Lee's Sicht:
,,Die 2 sind ganz süß. Besonders die brünette. Jenny oder?"
,,Ja ich mag beide sehr. Gib mal deine Serviette."
Ich reichte Orly meine Serviette und sah wie er auf beide seine Nummer drauf schrieb.
,,Gib mir mal eine von den 2. Die andere kannst du weg stecken."
,,Wem gibst du deine Nummer?"
,,Jenny" sagte ich. Ich schrieb meine Nummer drauf, faltete sie und legte sie in Jennys Tasche.
,,Verknallt?" fragte Orlando.
,,Nein. Ich mag sie. Sie ist nicht so ein verrücktes Fan Girl. Eher so ein Kumpel Typ. Mit ihr würde ich gerne in Kontakt bleiben. Wie siehts mit dir aus?" sagte ich und grinste.
,,Ich finde Lilly sieht richtig heiß aus."
Ich grinste einfach nur. Bis auf einmal die Mädels zurück kamen.
,,Wie viel Uhr sind es?" fragte Lilly mit einem breiten grinsen im Gesicht und lehnte sich an Orlando. Dieser musste natürlich den Arm um sie legen.
,,Ich geb euch keinen Monat" sagte ich.
,,Wieso?" fragte Jenny.
,,Komm mit. Wir lassen die 2 alleine."
Ich ging mit ihr nach draußen und setzte mich mit ihr auf die Terrasse.
,,Wegen der Frage eben wir haben bald Mitternacht."
,,Ist das ok wenn ich grad einen Freund anrufe? In Deutschland sind es gleich 9 Uhr am Morgen und er ist meistens früh wach."
Ich nickte mit dem Kopf und sie zog ihr Handy.,,Hey Marcel, alles fit?"
,,Ja bei dir"
,,Oh gott ich bin so mega happy. Ich sitze hier draußen mit Lee Pace!"
Ich verstand zwar nicht was sie sagte aber ihre Stimme wurde quitschiger. Sie nahm das Handy vom Ohr und drückte auf die Lautsprecher Taste.
,,Sag Hallo zu Marcel. Du kannst ruhig in Englisch reden er versteht das." Na dann.
,,Hey Marcel, hier is Lee."
,,Hey was geht"
,,Nun ja. Außer das ich hier draußen mit Jenny sitze und Orlando drinnen mit Lilly knutscht nicht viel." Ich musste lachen.
,,Hört sich sehr interessant an" sagte Marcel und musste ebenfalls lachen.
,,Nun gut. Vielleicht sieht man sich ja mal" sagte ich und reichte Jenny das Handy zurück. Diese machte große Augen. Sie griff zum Handy und redete noch einen Moment mit Marcel. Ich griff nach ihrer Handtasche und zog die Serviette raus.
,,Ja bis später und grüß die anderen von mir" sagte sie noch und legte auf.
,,Vielleicht mal sehen?" Ihre Augen wurden größer. Ich reichte ihr die Serviette.
,,OMG. Das ist kein Traum oder?"
,,Nö. Wir mögen dich ziemlich gerne und ich möchte gerne mit dir in Kontakt bleiben."Bei ihrem Blick musste ich lachen. Sie schien darauf gar nicht klar zu kommen.
,,Gib mir dein Handy." Ich wusste nicht warun aber ich gab ihr mein Handy. Sie tippte etwas und gab mir das Handy wieder.
,,Danke" sagte ich und klingelte sie an.
,,Lust was morgen zu machen?"
,,Gerne'' sagte sie etwas verunsichert.
,,Was hältst du davon wenn wir die 2 Turteltauben alleine lassen, wir uns ein Taxi nehmen, zum Kino zurück fahren und ich dich zum Hotel fahre?"
,,Gerne" sagte sie und versuchte nicht dahin zu schmelzen.
Ich rief ein Taxi und fuhr sie zum Hotel. Wir verabredeten uns für 11 Uhr. Da sie sich hier nicht auskennt hole ich sie ab. Was ein tolles Mädchen.
DU LIEST GERADE
Zwischen Düsterwald und Heimat
Fanfiction,,Legolas......" stotterte ich vor mich hin und konnte meinen Blick nicht abwenden. ,,Woher kennt ihr meinen Namen und wo bin ich hier?" Jenny findet Legolas. In ihrem Dorf. Komisch oder? Legolas wird bei ihr Leben. Mach 3 Jahren verschwindet...