Chenkook

93 3 1
                                    

Pov:Chen

Er liegt vor mir~ Gefesselt~ Nackt~ So wunderschön~ Er sieht einfach heiß aus~ Jungkook~ Mein Ehemann~

Ich strich seine Arme auf und ab, kniff in seine Brustwarzen, ich quälte ihn.

Jungkook:,, Ahh~ Daddy~~ Bitte nimm mich einfach durch~ So hart und tief du willst~~ Bitte~"

Ich biss mir auf die Unterlippe.

Er ist verdammt heiß~

Chen:,, Wenn du es unbedingt willst bekommst du es auch~"

Ich strich zu seinem Glied und spielte etwas mit seiner Spitze. Rieb darüber, umkreiste sie, tippte auf ihr herum.
Er drückte seinen Rücken durch und stöhnte.

Ich grinste.

Chen:,, Hast du es so nötig~?"

Jungkook:,, Ja daddy~"

Ich rutschte weiter an sein Becken heran und plazierte mich vor seinem Eingang. Ich schaute ihn in die lustvollen Augen und wurde nur noch geiler.

Ich liebe es ihn so zu sehen~

Ich drückte mein steifen Glied ohne zu zögern hart in ihn. Er stöhnte laut auf und schrie fast.

Jungkook:,, Ahh~!! "

Ich liebe seine Geräusche~

Ich stieß gleich rau und extrem tief in ihn. Er windete sich, zog an den Fesseln und schrie so laut er kann.

Er macht mich so an~

Ich stieß immer wieder hart in ihn und drückte mich tief in sein inneres. Ich blieb tief in ihn und stoppte mit meiner Bewegung. Mein Atem glitt schnell durch meine Lunge und heiß in das Zimmer. Die Fenster beschlugen schon fast.

Ich drückte mich immer tiefer in ihn. So tief, dass er anfing zu weinen, lauthals tu schreien und sich zu winden.

Chen:,, Alles gut mein süßer~ Du wolltest es so, also bekommst du es so~"

Er atmete doppelt so schnell und weinte einfach nur.

Jungkook:,, Daddy... Mach schnell... Ich halte das nicht mehr aus... "

Ich grinste.

Ich liebe es ihn leiden zu sehen. Erst recht wenn er komplett nackt ist~

Ich fing wieder an mich in ihm zu bewegen. Der erste stoß muss wohl sehr schmerzhaft gewesen sein. Denn er schrie verdammt laut auf. Kein Wunder. Der erste Stoß geht immer noch etwas tiefer als gewollt.

Sein Glied zuckte stark und tropfte.
Ich strich ihm leicht mit dem Daumen über seine Spitze und er kam gleich darauf.

Chen:,, Ich staune immer wieder, wie schnell du kommen kannst~"

Er wimmerte nur vor Schmerz und weinte.

Genau so will ich ihn immer sehen~

Ich stieß unerbittlich hart und tief in ihn. Er sollte wissen wer sein Daddy ist. Und worauf er zu hören hat.

Ich kam nach einer Weile viel und tief in ihm. Er stöhnte verzweifelt und legte seinen Kopf in den Nacken.

Jungkook:,, Daddy... Ich brauche... Pause... "

Waren die letzten Worte, bevor er einschlief...

Chenkook|Call me Daddy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt