Allias PoV
Ich holte Luft: "Bianca, ich muss dir etwas sagen."
Sie drehte sich um: "Was ist denn? Du scheinst bedrückt."
"Ich habe Angst, dass wenn ich es dir sage du schlecht von mir denkst.", gestand ich ihr.
Bianca lächelte: "Alles ist gut, ich würde es nicht tun. Du bist doch eine Schwester für mich!"
"Ich bin vor einigen Jahren verflucht worden. Der Fluch besteht darin, dass ich mich an alles erinnern kann was ich je gesehen oder gehört habe und nichts kann machen, dass ich es vergesse. Ich könnte stundenlang in der Lethe schwimmen und dir genau sagen, was der erste wortwechsel zwischen uns beiden war. Jupiter hat mir ja verboten Kontakt zu anderen halbgöttern zu haben, du und Chloè wart Ausnahmen. Aber ich bin schon mal anderen begegnet und wenn dann muss ich ihnen die Erinnerungen an mich nehmen. Daher habe ich immer eine Flasche mit Wasser aus der Lethe mit, damit ich ihnen nur unsere Begegnung nehmen kann."
Was sagt sie jetzt? Wird sie mich hassen?
Bianca lächelte mich an: "Alles gut, ich finde es nicht schlimm. Du bist du, ob mit, ob ohne Fluch."
"Danke, wir sollten diese Villa di Angelo finden. Wieso heißt sie wie du?", fragte ich.
"Die Villa gehörte meiner Mutter."
##########%######%#######
Chloès PoV
Wir waren da. Unter uns lang Camp Half-Blood, seine Erdbeerfelder und die Hütten konnte man klar erkennen.
"Wir landen jetzt im Pavillon!", sagte Zetes.
Wir drei flogen dort hin und sofort flog mit ein Messer entgegen.
Ich ließ die Winde die mich trugen mich fallen lassen, im letzten Moment bevor ich aufschlug fingen sie mich wieder.
Ein Mädchen stand vor mit, mit einen dolch in der Hand. Sie sah wunderschön aus, fast perfekt. Sie konnte nur eine Tochter der Aphrodite sein.Hinter ihr kam ein junge angelaufen, der braune locken hatte und Spitze Ohren, dann ging er in FLAMMEN AUF!!!!
Das Mädchen begang zu sprechen: "Chione verschwinde aus dem Camp, oder Leo und ich zeigen dir nochmal was es heißt in den hintern getreten zuwerden!"
Ich hatte den drang weg zugehen, aber ich klärte ihr Missverständnis auf: "Ich bin nicht meine Mutter. Ich bin Chloè, die Tochter der Chione und egal was die gemacht hat ich war's nicht!"
"Chione hat eine Tochter?", fragte ein junge mit blonden harren, blauen Augen und stark ausgeprägten Muskeln.
Er sieht aus wie dad!
"Ja, bin ich. Ich würde mich freuen, wenn euer Freund hier bitte die Flammen ausmachen könntet. Ich überhitzte schnell.", antwortete ich.
Der junge, Leo glaub ich ließ die Flammen kleiner werden.
"Hey, Chloè!", reif mein Onkel: "Willst du nicht aufwiedersehen sagen?"
"Verpisst euch! Ihr hab die ganze Zeit nur genervt! Und wenn ihr mir jetzt was antut, dann habt ihr Mom am hals!", rief ich wüten zurück.
Ich habe die beiden so satt!
Wütend flogen beide weg.
"Endlich!", rief ich.
Das ganze Camp starrte mich an.
"Hallo, ich bin Chloè!"
Hi, wie findet ihr das neue TitelBild?
AurielSilver
DU LIEST GERADE
Percy Jacksons Schwester
FanfictionStellt euch vor Percy hätte eine Schwester und sie wäre Römerin. Was hat sie erlebt? Das erzähle ich euch Alle Rechte gehören Rick Riordan. Die Story Line ist aber von mir