Seit zwei Stunden liege ich auf dem Bett und starre die Decke an. Ich kann einfach nicht aufhören darüber nach zu denken, was geschehen ist. Ich hätte beinahe meine Jungfräulichkeit verloren, wegen einem Jungen, der mich und Niall entführte. Ich verstehe es einfach nicht, wie ich so weit gehen konnte. Ich habe keine Lust mehr. Ich will nicht irgendwo eingesperrt sein von irgendwelchen Psychopathen. Ich will nach Hause zu meiner Familie und zu meinen Freunden. Ich hab es langsam satt entführt zu werden. Wieso kann mein Leben nicht einfach ein einziges mal normal ablaufen ?
Am liebsten würde ich einfach schreien. Das wäre glaube ich das beste oder ? Ist mir auch ehrlich scheiß egal, ob es Luke stört oder nicht. Deswegen hole ich tief Luft und Schrei all meinen Kummer, Schmerz und Emotionen aus der Seele. Es dauert keine dreißig Sekunden und mein Schrei verstummt. Ich fühle mich anders, freier. Auch wenn es einer von vielen schreien ist, ist dieser Schrei anders. Ich verstehe nicht warum, aber es ist nun mal so.
Die Tür ging auf und Luke kam rein.
,,Warum hast du geschrien ?", fragt er mich mit einem verwirrten Blick.
Ich bleibe still und schau ihn einfach emotionslos an. Ich will nicht mehr mit ihm reden, obwohl er einfach nur so heiß ist, ich kann ihm nicht widerstehen, aber ich muss. Er leckt sich über seine Lippen und spielt mit seinem Piercing, dass an seiner Unterlippe ist. Okay das ist einfach zu viel für mich. Er kommt mir näher und bleibt vor mir stehen. Ich stehe ebenfalls auf und sehe ihn an. Der drang wieder seine Lippen auf meinen zu spüren ist einfach zu groß, aber ich darf nicht einknicken.
,,Willst du es mir nicht sagen ?", ein leises Lachen ertönt in meinen Ohren und innerlich schmelze ich nur so dahin.
,,Wieso sollte ich es nicht wollen zu sagen ?", stelle ich ihm die Gegenfrage und beiße mir auf die Unterlippe.
Was er kann, kann ich schon lange.
,,Nun ja, bei so einem heißen Girl, weiß man eben nicht ob sie es will oder nicht."
Arsch.
,,Wieso lässt du mich nicht einfach gehen ?", meine Stimme ist leise, dennoch hart, ohne Emotionen, aber mit einem kleinen hauch von Traurigkeit.
Er holt tief Luft und bläst es mit einem kleinen zischen aus. Unsicher was er jetzt tun wird, starre ich in seine Augen und man könnte in seine Seele blicken, würde er diese nicht verschließen.
,,Weil du mir gehörst", sagt er mit weicher Stimmer und immer noch bestimmt.
,,Nur mal so, um es klar zu stellen, ich gehöre keinem verstanden ?! Ihr könnt nicht einfach kommen und sagen, dass ich euch gehöre !", meckere ich mit einem höheren Ton.
Luke fängt einfach an zu lachen und verwirrt schau ich ihn an. Was ist denn jetzt mit dem ?
,,Ich meins ernst. Ich will hier weg ! ", schreie ich ihn diesmal an und er hört abprobt auf zu lachen.
,,Du kannst nicht gehen ?"
Die Tränen in meinen Augen brennen und wollen einfach nur über meine Wange laufen.
,,Warum ?", frage ich mit zitternden Stimme.
,,Weil du es selbst nicht willst ", sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen.
Er hat recht. Ich will nicht gehen, aber was will ich sonst ? Soll ich ihm jetzt einfach sagen, dass ich gehen will, obwohl das einfach nur eine ganze Lüge ist, oder soll ich still sein und bleiben ? Das verlangen meine Familie wieder zu sehen ist hoch, aber immer noch nicht so hoch wie das verlangen hier zu bleiben. Was stimmt nur mit mir nicht ? Stehe ich vielleicht im Einfluss von Drogen oder Alkohol oder sowas ? Unwahrscheinlich. Was soll ich jetzt nur tun ? Ich senk meinen Blick von ihn, auf das Bett und schon verlässt die erste Träne mein Auge, fließt bis zu Mitte meiner Wange und tropft dann auf die Bettdecke. Sofort bildet sich ein kleiner, nasser Punkt auf der Bettdecke und ich lege meinen Zeigefinger auf die kleine nasse Stelle. Eine leichte Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut, als Luke meinem Ohr immer näher kam und da was rein flüsterte.
,,Du kannst immer gehen, du musst es mir nur sagen ", nach diesen Worten entfernt er sich von mir und verlässt das Zimmer.
Er hat es gesagt, ich kann gehen, wenn ich es nur sage und möchte. Was soll ich nur tun ? Ich kann hier unmöglich bleiben, oder etwa doch ? Ich bleib einfach hier und mal sehen ob ich in näherer Zeit hier weg will oder nicht.
DU LIEST GERADE
Psycho ( Niall Horan FF )
FanfictionJade Dallas, ein süßes 17 jähriges Mädchen, die einen offenen und herzlichen Charakter hat. Niall Horan, ein Bad Boy wie aus den Büchern. Als beide sich zum ersten mal begegnen liegt etwas komisches in der Luft. Sie lernten sich näher kennen, dabe...