Ich schüttelte den Kopf wie du willst mich schützen? Harry wir können so viel gemeinsam schaffen.Bitte überleg dir das.Und ich stand auf und ging.
Mehrere Wochen später lag ich um 22:00 Ihr in meinem Bett und las ein Buch.Doch dann hörte ich eine Explosion von draussen.Ich hörte Leute schreien.Es war wie ein Signal auf das ich seit Wochen gewartet hatte.Ich schnellte nach oben mir meinem Zauberstab und rannte nach draussen.Ich musste zu Harry.Ich musste einfach.Flüche gingen knapp an mir vorbei doch ich rannte einfach weiter.Ich schlitterte vor den Eingang vom Jungenschlafsaal und hörte Harry schreien.HERMINE! rief er.Ich riss die Tür auf und fiel in Harrys Arme.Wir rannten Hand in Hand nach draussen in die Korridore dicht gefolgt von Ron.Was war hier los? Überall waren Todesser.Ein grüner Lichtblitz kam zu Harry.PROTOGEO! schrie ich und ein Schild tauchte auf.Im ganzen Durcheinander sah ich Harry auf dem Boden liegen.Ich kniete mich zu ihm.Harry schrie wie er noch nie geschrien hatte.Ich rüttelte ihn doch er schrie einfach weiter.Er zuckte einmal heftig und öffnete die Augen.Hermine.....keuchte er verzweifelt.....ER kommt! Es war wie in einem Albtraum.Ich wusste genau wen Harry mit ER meinte.Lord Voldemort.Ich packte Harry und zog ihn mit mir.Wir mussten flüchten weit weg.Ich drehte mich um die Stelle um zu Apparieren doch etwas war falsch.Jemand hatte meinem Arm.Es war als ob ich ersticken würde.Harrys Schrei.Ein Gelächter und ein Violetter Blitz.Ich lag keuchend auf einen Boden in einem Raum den ich nicht kannte.Harry war nicht mehr neben mir.Naaaaa Prinzessin? Flüsterte eine grausame Stimme genau vor mir.Bellatrix Lestrange.Voldemorts beste Dienerin stand vor mir.Und wo Bellatrix ist, ist Voldemort nicht weit.
-------------------------------------------
Hallo meine lieben das war ein neues Kapitel<3 ich weiß warum sind Todesser in der Schule? Wiso? Weshalb? Warum? Fragt ihr euch jetzt bestimmt doch das ist alles mein Plan Muhahahaha😈
Bis zum nächsten mal💜
DU LIEST GERADE
We were born to love
FanfictionEin neues Jahr beginnt in Hogwarts der Schule für Zauberei und Hexerei und Hermine wird sich langsam über ihren Gefühlen klar.Sie muss sich eingestehen dass sie in Harry verliebt ist.Ja klar zwar ist Harry ihr bester Freund aber HARRY POTTER?! Der J...