|Überarbeitet am 12/01/2019|
Sumi blickt den Wing Spiker etwas verwirrt an und auch du weißt nicht ganz Recht, was er vor hat. Er hat seins doch auch dabei !?
"Äh, warum nimmst du nicht deins ?" - "Der Akku ist leer, ich hatte (V/N) gerade auch schon gefragt, aber sie hat kein Guthaben mehr"Er sieht dich kurz an und du hast das Gefühl jetzt einfach mitspielen zu müssen.
"Haha ja.. ich vergesse immer es aufzuladen. Ich Dussel" Du lachst ein wenig und klopfst dir auf die Hosentasche. "Ja ok. Dann geht es ja wohl nicht anders"Sie gibt ihm das Handy und er geht kurz ein Stück von euch weg, damit er in Ruhe telefonieren kann.
Während du und Oikawa ein wenig in der Gegend rum seht, merkst du wie Sumi scheinbar nervös auf ihren Fußballen wippt.Du ziehst eine Augenbraue in die Höhe und beobachtest sie. Sie hat den Blick in Iwaizumi's Richtung gewandt und tippt mit ihren Fingern gegen ihre Beine.
Wieso ist sie denn so nervös ? Oder bildest du dir das nur ein ?Iwaizumi kommt wieder, doch anstatt Sumi das Handy zurück zugeben, sieht er sie bloß an.
Als du ihm in die Augen siehst, überfährt dich ein Schauer. Seine Augen sind so kalt und würdest du unter diesem Blick stehen, würdest du mit Sicherheit mentale Stiche versetzt bekommen.
"K-Krieg ich mein Handy wieder Iwaizumi-Senpai ?" Ihre Lache klingt gepresst, als sie ihn auffordernd ansieht und die Hand nach ihm ausstreckt."Du warst das also !?" Sumi zuckt zusammen und entreißt ihm blitzschnell das Handy.
"I-Ich weiß nicht worüber du redest" - "Oh doch, dass weißt du !" Seine Stimme ist fest und scheint in deinem Brustkorb zu vibrieren.Oikawa der genau so ratlos ist wie du, geht zu seinem besten Freund und legt ihm eine Hand auf die Brust.
"Iwa-chan, was ist denn los ? Warum bist du so sauer ?!" - "Sumi hat (V/N) Drohemails geschrieben und euch, oder besser gesagt dich gestalkt"Erschrocken reißt du die Augen auf und siehst zu Sumi. Sie hat den Blick auf Oikawa gerichtet und wartet seine Reaktion ab.
"Stimmt das ?" - "W-Was ?" Oikawa tritt mit leicht gesenktem Blick auf Sumi zu. "Ob das stimmt, habe ich gefragt !"Seine Stimme ist so gehoben, dass die Leute um euch herum schon zu euch sehen, doch das interessiert Oikawa anscheinend nicht.
Er hat den Blick auf das kleine Mädchen vor ihm gerichtet, die kurz vor den Tränen steht."Ja! Ich war das, ich gebs zu !" Sie beißt sich fest auf die Lippe und kneift die Augen zusammen. Der Schock der dich gerade ereilt, nimmt dir den Atem und du siehst sie wortlos an.
"Ich wusste doch, dass du nicht normal bist" Iwaizumi's Stimme trieft vor Verachtung als er sie anblickt, doch du verstehst gar nichts mehr.Langsam gehst du zu ihr und siehst sie mit blankem Gesicht an.
"Warum..?" Sie sieht dich nicht an. Du packst sie an den Schultern, so das sie erschrocken die Augen aufreißt und ihre Rehaugen in deine blicken.
"Warum tust du so was ? Das ist krank !"In ihren Augen siehst du dein eigenes Gesicht. Verzerrt vor Schmerz, Schock und Wut.
Sie hatte dir so einen Schrecken eingejagt, dich so verängstigt mit diesen Bildern und dich dann auch noch so fies hintergangen."Es ist einfach unfair ! Nur weil du jetzt seine Schwester bist, heißt es nicht, dass du die ganze Zeit bei ihm sein musst ! Ich wollte dir nur etwas Angst einjagen, damit du nicht ständig bei ihm bist !" Diese Tatsache trifft dich wie ein Schlag.
Erschrocken lässt du von ihren Schultern ab und starrst sie an.
Wieso tut sie so etwas ? Das ergibt doch keinen Sinn, du hattest ja nie geplant, seine Schwester zu werden.Du warst nicht mal eine Woche da und schon fing eines seiner Fangirls an durchzudrehen.
"Was hast du da gesagt ? Du hast mich gestalkt und ihr Angst eingejagt, weil du es unfair findest das sie meine Schwester ist ?"
Oikawa's Blick versetzt dem Mädchen scheinbar Stiche, wenn nicht sogar Schmerzen.
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fanfiction||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...