Ariana
-6 Monate später-
„Niall, beeil dich!" „ Nerv nicht Harry du bist nicht mein Boss!Und Liam ist auch nicht hier, also heul nicht!" „Schrei mich nicht so an!Louis ist doch schuld!" „Was hab ich jetzt damit zu tun? Wer hat sich denn die letzten paar Wochen nur mit Zayn gestritten? Kein Wunder, dass er die Band verlassen hat so wie ihr immer rummeckert!" „Ja?Wir sind schuld?Wer hat ihn denn zum Rauchen gebracht?"„Jungs es reicht!! Ihr schnauzt euch nurnoch an und dann redet ihr wieder über Zayn! Was ist denn los mit euch?Er hat die Band verlassen, was noch lange nicht heißt, dass ihr euch jeden Tag streiten müsst und nicht ohne ihn klar kommt! Zeigt ihm, dass ihr ihn nicht braucht und arbeitet vernünftig zusammen! Ihr tut so als wären die letzten 5 Jahre nie gewesen!" Irgendwer musste das ja jetzt mal sagen... Die Jungs schrien sich nur noch an und kamen nicht mehr miteinander klar. Selbst die Fans waren sich mittlerweile bewusst, dass es die Band nichtmehr lange geben würde, wenn die so weitermachten. „Vielleicht braucht ihr mal ne Pause oder irgendwas ihr kommt einfach nichtmehr klar!" In dem Moment kamen Perrie und Jesy rein. Ich hatte mich in den letzten paar Jahren mit Little Mix angefreundet und wir waren die besten Freunde. Obwohl Zayn Perrie verlassen hatte und Perrie auch mit den anderen Jungs nicht allzuviel zu tun haben sollte, hatte Perrie sich dann auch mit den anderen Jungs angefreundet und machte sich wohl genau wie der Rest von Little Mix sorgen um One Direction. „Was ist denn hier schon wieder los?Ihr könnt euch doch nicht ständig streiten! Langsam wird das echt kritisch mit euch!" Liam war inzwischen wieder aufgetaucht und saß nun mit dem Rest der Band auf zwei Sofas in der Umkleide verteilt. Sie hatten gleich ihr letztes Konzert der Tour und sollten sich eigentlich beeilen. „Ich weiß, aber ich glaube wir sollten uns für ne Weile nicht sehen. Es bringt nichts, wenn wir nur streiten" , sagte Harry nach einer gefühlten Ewigkeit. „ Nein, das bringt es auch nicht. Ich finde ihr solltet Urlaub machen und in Ruhe darüber reden" , schlug ich nun vor. Eine Weile war es komplett still. „Ich hab's! Wir gehen alle zusammen campen! Ihr könnt euch aussprechen und wir machen dann noch ein bisschen Urlaub!" „Perrie die Idee ist genial! Wir fahren irgendwo in England in den Wald oder an den Strand und bleiben da für eine oder zwei Wochen! Wir brauchen alle mal eine kleine Pause" , rief ich nun. Wieder war es eine Zeit still, bis ein Crewmitglied reinkam und rief:" Die Show beginnt in 10 Minuten!" Die Jungs machten sich fertig und gingen auf die Bühne. Währendessen hatten Jesy,Perrie und ich die anderen Mädchen von unserem Plan überzeugt und wir beschlossen, das durchzuziehen, ob die Jungs wollten, oder nicht.
DU LIEST GERADE
Lied⌯One Direction,Ariana Grande&Little Mix ff
FanficAriana zieht mit ihrer Mutter nach London. Dort soll sie ihr Album schreiben und nebenbei hilft sie ihrer Mutter als Stylistin bei der Casting Show TheXFactor. Ariana lernt dort die Band One Direction kennen und freundet sich mit ihnen an. Die Band...