In einem TIE -Fighter flog Anakin nun den anderen Piloten hinter her es waren AT-ATs die sie Angriffen sie waren kurz vor der Basis der Rebellen Allianz. Die Schlacht wuchs mehr und mehr und einige Piloten hatten bereits ihr Leben verloren doch sie gaben nicht auf sie kämpften weiter .Plötzlich flog ein weiterer TIE-Fighter aus den Himmel allerdings sah dieser anders aus als die anderen er war seltsam. Mit weit aufgerissenen augen betrachtete Anakin das was nun geschah den der Pilot des mysteriösen Raumschiffes flog auf direktem Weg auf ein anderes Fahrzeug zu dieses explodierte als er es erreicht hatte doch der TIE-Fighter selbst war ohne Kratzer ,,Den muss haben !" rief Anakin erstaunt und bemerkte beinahe zu spät das er nun auf ihn zu steuerte. Geschickt wich er zur seite allerdings drehte sich der andere nun und verfolgte ihn.Anakin gab Vollgas er wollte nicht in die Luft gesprengt werden nicht dieses Mal er flog immer weiter und ließ die Schlacht hinter sich sein ,Kumpel' war ihm dicht auf den fersen. Da fing das Nachrichten Signal an zu piepen und zu leuchten mit einem kurzen Druck auf den Knopf war die Verbindung hergestellt ,,Skywalker hier !" Sage Anakin laut und deutlich damit man ihn am andren Ende auch verstehen konnte ,,Guten Tag Alter Freund ." Diese Stimme hatte etwas vertrautes an sich und trotzdem war sie irgendwie fremd ,,Wer spricht da ?" Fragte Anakin diese seltsame Stimme ,,Es ist traurig das du mich nicht erkennst immerhin habe ich dich zum Teil ausgebildet ." meinte diese Stimme nun viel es Anakin wieder ein als Obi-Wan einen Auftrag hatte der mehrere Monate dauerte konnte er Anakin nicht mitnehmen und so kahm es das Anakin eine Zeit lang bei Ki Adi Mundi in die Lehre ging . ,,Aber was wollt ihr von mir ?" wollte Anakin nun wissen ,,ich will gar nichts von dir aber mein Meister !" Gab er als Antwort zurück . Anakin du musst zu mir kommen aber vorher rette deine Familie ! ,,Was aber ...? " ,,Ja genau ich bin der neue Schüler vom Imperator ." der junge Jedi war verwirrt eben hörte er doch noch deutlich die Stimme von Qui-Gon aber jetzt hörte er nur diesen Verräter und der saß mal im Rat der Jedi bei diesem Gedanken blieb Anakin die Luft weg Mace Windu war auch ein Teil des Rates bevor er ihn verraten hat ... Schnell schob er seine Gedanken wieder bei Seite er musste zurück zu Padmé und sein Verfolger war inzwischen auch verschwunden .
So schnell er konnte rannte er in die Basis der Rebellen überall lagen Leichen er konnte es kaum ansehen und beinahe gab er die Hoffnung auf hier überhaupt jemand lebenden zu finden doch dan hörte er etwas es war ein Baby Schrei . Sofort rannte Anakin in die Richtung aus der er kahm. Als er den Raum betrat erstarrte er, er sah Padmé mit Luke im Arm Bede waren unverletzt doch Padmé kniete vor jemandem der nicht lebendig war. Vor Unglauben kniete Anakin sich ebenfalls hin und legte seine Hand auf die Stirn seines ehemaligen Meisters er war tod er war es wirklich und er war gestorben . Padmé schluchzte und fing an zu weinen zuerst seine Mutter dan Beru und Owen jetzt Obi-Wan zu viel hatte er schon verloren er sah zu Padmé und Luke ,,Ich werde dafür sorgen das Palpatine dafür bezahlt was er getan hat !" und obwohl er dabei so sicher klang hatte er Angst und zwar wollte er nicht auch noch Padmé und seinen Sohn verlieren und da ganz leise aber dennoch da hörte er wieder Qui-Gon Komm zu mir Anakin du findest mich auf Dagobah ...
Hey Leute endlich mal wieder ein Upgrade hoffe es gefällt euch :-)
DU LIEST GERADE
Kinder der Macht
FanfictionEs sind einige Monate nach Mace Windus Tod vergangen Yoda hat Anakin inzwischen sogar erlaubt bei Padmé einzuziehen alles ist völlig friedlich und Problem los aber dan als Anakin von einem Auftrag zurück zu Padmé nach Hause kommt hat sie eine überra...