Hi Leute
Zuallerest vielen Dank für über 400 reads
Und mir tut es leid aber ich habe übers Wochenende mein Handy im Internat vergessen (genius)
Aber wie auch immer hier ist das nächste Kapitel,,Was machen wir denn jetzt?" rief Serena die inzwischen mit Lucia zu Ash gelaufen ist
,,Ich hab eine Idee aber sie ist gefährlich!" antwortete Ash
,,G-gefährlich?"
,,Ja aber ich muss es machen!"
,,Nein Ash!"
,,Du kannst mich nicht aufhalten Serena mein Motto ist gib niemals auf bevor es zu Ende is,ich komm da schon lebend raus!"
Mit diesen Worten sprang der Junge von dem großen Schiff direkt zum Loch wo das Wasser reinkam.
,,Ash!"schrien Serena und Lucia im Chor jedoch war Serenas Ruf besorgter und viel mehr mit Angst erfüllt.
Ash der noch immer im Flug von Schiff war rief
,,Quajutsu du bist drann!"
Schnell kam das Pokemon aus dem Ball und es und sein Trainer klatschten direkt in das Wasser.
,,Los Garados schiest das Schiff nochmal ab Hyperstrahl los und dann hauen wir ab!"
Gehorchsam schossen die Drachen den Hyperstrahl direkt wieder auf das Loch zu in das Ash und Quajutsu zuvor gefallen war.
Wieder ertönte ein ohrenbetäubender Knall und eine Explosion schien aus dem Schiff zu kommen
,,Gut gemacht Garados kommt wir gehen !"
Mit diesen Worten verschwanden sie auch schon wieder Richtung Kanto zurück und das Schiff sank immer weiter in das Wasser .
Es fuhr allerdings direkt zu einer Insel doch war es nicht klar ob das Gefährt es solange durchhalten würde.
Inmoment kümmerte das Serena aber recht wenig sie lehnte sich mit Tränen in den Augen an Lucia aus Sorge das Ash den Angriff von den Garados da unten nicht überlebt hatte.
Auch Lucia war deshalb skeptisch und musterte ebenfalls das Loch das mittlerweile unter Wasser stand.
Immer weiter sank und sank das Schiff in das Wasser als es glücklicherweise an dem Felsen vor der Insel anprallte.
Die Passergiere so auch unsere Helden sprangen nun auch von den nun komplett untergehenden Schiff um die Letzten Meter nun zur Insel zu schwimmen.
Als die gesamte Besatzung am Strand
Angekommen waren zählte Lucia ob alle angekommen waren.
Serena, Heureka,Citro ,Ich Charsten.und A-ash?
,,Wo ist Ash!" schrie Serena
Blitzschnell schauten sie alle zum Schiff wovon nur noch eine kleine Spitze zu sehen war.
Nun konnte keiner sich zurück halten alle liesen sich mit Tränen in den Augen auf die Knie fallen. Hinein in den wohlig warmen Sand.
Sie wussten Ash war anscheinend der einzige Passagier der nicht überlebt hatte.
,,Warum hab ich ihn nicht aufgehalten?"
Brüllte Serena fast weinend
,,Serena du hättest es nicht können das weist du doch, du kennst ihn doch?!"
Wütend und traurig schaute sie nun in das ebenso traurige Gesicht von Lucia
Alle unserer Reisegruppe waren extrem erschüttert doch es wurde Nacht und sie mussten sich wohl oder übel ein Lager ohne Ash richten.
Beim Abendessen das Citro gekocht hatte war es so still wie schon lange nicht mehr
Kein Geschmatze
Kein Verschlucken einer gewissen Person
Und kein Haha ich bin als erstes fertig
Stille einfach nur Stille
Später am Abend liesen sie sich nun alle in das Zelt fallen als Lucia Serena fragte.
,,Serena glaubst du vill das er überlebt hat?"
,,Hör auf Lucia das ist nicht mehr lustig er kann es nicht geschafft haben wenn er hier wäre,wäre er doch schon zum Abendessen hier gewesen , wir sind immerhin 2h dort gesessen und haben gewartet!" rief Serena wütend als sie sich von Lucia wegdrehte.
,,Ja aber er hat doch Quajutsu eingesetzt.... Zumindest es müsste doch überlebt haben."
,,Auch ein Quajutsu braucht Luft zum Atmen und das Schiff steht unter Wasser!"meinte Serena immernoch sauer.
,,Und jetzt lass mich inruhe ich will schlafen .... Nun ja versuchen zu schlafen.Nun lag sie da.... Kein Auge geschlossen so wie keiner von unserer Reisegruppe... Alle lagen regungslos in ihren Zelten und bewegten nichts auser ihre Augenglieder die sie hinundwieder zum Blinseln schließen mussten.
Alle dachten an Ash der wohl noch unten mitten im untergegangenen Schiff lag zusammen mit Quajutsu.Serenas Gedanken:
Es ist doch alles meine Schuld......
Warum habe ich ihn runter springen lassen.....
Ich meine ich habe ihn doch noch nichtmal gesagt das ich ihn liebe was ich jetzt nun auch nicht mehr konnte.....
Warum er .....
Wer war diese Person die ihn anscheinend getötet hat und viele Menschenleben gefährdet hat!"Den Letzten Satz sprach sie noch leise aus!
,,Dreimal darfst du raten Süße ertönte es nun." und sowohl Lucia als auch Serena blickten auf um zu sehen wer das gesagt hat
Vor ihnen stand eine Person kit blauen Kurzen Haaren die die Angesprochene böse lachend anglotze.
Schnurstracks verschwand sie auch wieder und Lucia und Serena rannten ihr hinterher.
,,Wie konntest du nur ist dir klar das du Ash umgebracht hast..!"
Rief Serena der Flüchtenden hinterher.
,,Wenn ich ihn nicht haben kann kann es niemand klar.!" kam die Antwort
Eine heftige Verfolgungsjagdt fand in den Wald statt.
Keiner konnte auch nur eine Sekunde rast machen als plötzlich eine Stimme ertönte.
,,Ich glaube du solltest mir eine Kleinigkeit erklären !" ertönte es sauer hinter den Mädchen.
Augenblicklich drehten sich die Mädchen um und vor ihnen stand ein Junge mit schwarzen T-Shirt und Haselnussbraunen Augen mit einer Hand hinter den Rücken.
Plötzlich nahm er eine Rote Kappe hinter seinen Rücken hervor und setzte sich sie auf den Kopf.
,,Ash ? Schrie Serena voller Glück und lief auf ihm zu und umarmte ihn so fest sie nur konnte.
,, Plötzlich wurde sie wütend und schrie während sie den armen Jungen schüttelte.
,,Wie konntest du uns nur sowas antuhen!WIE WIE WIE."
Der Junge löste sich von ihr und starrte noch immer sauer auf Tortina und ging auf sie erbost zu.
,,Also ..... Was wolltest du mir sagen...und warum wenn ich ihn nicht haben kann? Ich gehöre doch niemanden!" knurrte der Trainer
,,Ich glaube das ist der Richtige Zeitpunkt zum Abhauen Ciao!"
Mit diesen Worten rannte Tortina auch schon weg während sie sich dachte
,,Es ist noch nicht vorbei ich komme wieder!"
Serena die jetzt wieder überglückluch war umarmte Ash erneut lange und er erwiederte diese auch!
Lucia stand daneben und gab Ash auch eine Umarmung was Serena ein wenig eifersüchtig wirken lies
,,Versprich mir das du soetwas nie mehr machen wirst klar?!"
Ertönte es nun aus den Mund von Serena
Ash lächelte verlegen während er sich in sein Rabenschwarzes Haar griff.
,,Mal sehen nichts ist fix"
Augenblicklich starrten ihn beide bedrohend an
,,Ist ja gut ich verspreche!"
Nun fingen alle drei an zu lachen und machten sich wieder auf den Weg zu den Zelten um ihren Freunden die Nachricht über Ash zu bringen
Beide Mädchen fragten auf den Weg zugleich
,,Wie hast du das eigentlich überlebt Ash?"UND DAS ERZÄHLE ICH EUCH IM NÄCHSTEN KAPITEL :D
Hallo ja wie gesagt lebe ich noch und hoffe das euch mein Kapitel gefallen hat.
Schreibt mal in die Kommentare eure Gedanken was ihr bei den Kapitel dachtet das nächste Kapitel folgt bald :)
Meinungen bitte auch wieder in die Kommentare das wars von mir bis bals Leute Ciao
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanficEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...