"Summmmeeeer,wach auf mein Schatz "hörte ich meine Mum leise sagen. Ich öffnete langsam meine Augen. "Na gut geschlafen?" fragte mich meine Mum. Ich mormelte nur "Mh" und wollte eigentlich mich wieder umdrehen und weiterschlafen. Aber meine Mum meinte, dass es in 5 Minuten Frühstück gäbe und ich mich anziehen solle. Mit dem Satz verschwand sie aus meinen Zimmer. Also stand ich auf zog mir mein blau gepunktetes Lieblingskleid drüber und ging zum Frühstück.
Als ich runter kam saßen alle schon am Tisch. "Guten Morgen meine kleine Prinzessin. Na gut geschlafen?". Mein Dad nannte mich immer seine kleine Prinzessin warum wusste ich auch nicht so wirklich. Ich gab ihm nur ein "Guten Morgen" und "ja ging so" zurück und setzte mich neben meine Schwestern an den Tisch und begann zu essen. Das also ist meine Familie, mein Dad Matthew , meine Mum Alice und meine kleine Schwester Amy (ich glaube sie ist 5 Jahre alt) und dann bin da noch ich Summer Grace Andrews, aber die meisten Menschen nennen mich Summer, 16 Jahre alt und ein fast normales Mädchen bis auf die Tatsache das ich Krebs habe. Er wurde bei mir als ich 7 war diagnostiziert. Der Artzt meinte er gäbe mir noch ein paar Jahre. Meine Eltern waren geschockt und hatten schon damit abgeschlossen das ich sterben würde. Aber plötzlich ging es mir besser. Ich hatte den Krebs besiegt. Aber als ich 12 war kam er wieder und diesmal schlimmer. Ich habe gekämpft und hatte ihn ein zweites Mal besiegt. Aber ich hatte den Krebs immernoch in mir und ich befürchte das ich es nicht schaffen würde ihn ein drittes Mal zu besiegen. Aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich lebe noch und das ist auch gut so. "Meine kleine Prinzessin, du musst dich beeilen dein Schulbus kommt in 10 Minuten" sagte mein Dad und riss mich aus meinen Gedanken. Ich sprang auf und ging ins Bad, mich fertig machen für die Schule. Dann zog ich meine Schuhe an und ich hörte von oben meine Mum rufen "Viel Spaß in der Schule mein Schatz". Ich rief ihr nur ein "Danke" und "Hab dich lieb" zurück und ging los.
DU LIEST GERADE
Sky Children
Teen FictionManchmal kannst du das Ende deines Lebens nicht selber bestimmen aber du darfst niemals aufhören zu Kämpfen!