Ich schätze es war deine Art, die dich bei allen beliebt machte, vielleicht war es auch nur dein Aussehen, an das man sich immer erinnert.
Hattest immer etwas besonderes an dir, ich wünschte mir du hättest früher bemerkt dass ich dich mochte.
Ich mein, hätte ich es dir gesagt hättest du es mir wahrscheinlich nicht geglaubt.
Wir waren Welten von einander entfernt, doch ähnelten wir uns sehr.
Ins Geheim hab ich immer einen Bus früher genommen damit ich mit dir an der gleichen Haltestelle aussteige.
Du kamst immer aus der anderen Richtung.Wir waren zwar nicht in der gleichen Klasse und ich kannte deinen Namen nicht, aber du kamst mir so vertraut vor.
Hatte immer meinen Platz auf dem Schulhof mit meinen Freunden, genauso wie du deinen.
Doch von diesem Platz aus konnte ich dich nicht sehen, ich fragte meine Freunde ob sie mit mir ein Stück gehen wollten.
Sie fragten nie wieso, denn ich war früher immer die Person die nicht von dem Platz weg wollte.Ich war die Person die, dein lachen hören wollte auf dem Schulhof und ich war die Person die sich deinen Stundenplan merkte, ich fragte einen deiner Mitschüler ob er mir eine Kopie geben könnte, dies tat er auch und ich war froh dass er mich nicht fragte wozu ich die Kopie bräuchte.
Auf dem Vertretungsplan guckte ich jedesmal ob deine Klasse auch dabei stand, guckte ob du vielleicht die letzte frei hättest wie ich.
Meine Klasse war im ersten Geschoss und deine im Erdgeschoss, jedes mal als ich die Treppe hoch ging guckte ich durch die Glasstür um festzustellen ob du auch dort standest wie deine Klassenkameraden.
Als ich dich dann sah fuhrtest du dir einmal durch die Haare und du hattest dieses Lächeln im Gesicht.
Ich fragte mich ob du mir dieses Lächeln zu warfst oder ob es doch nur an einen Freund ging der vielleicht vor mir stand.
Mittwochs hatten wir beide in der vierten Stunde Chemie, ihr im Chemieraum und wir im Physikraum, jedes mal als es klingelte ging ich zuerst aus dem Raum um zu sehen ob du auch auf dem Flur warst.
Jedes mal als ich dich dann sah gingst du an mir vorbei, dein Parfüm machte mich verrückt.
Dann letzten Freitag gingst du die Treppe hinunter ich sah dich nicht, doch du kamst und knalltest gegen mich, ich musste meine rote Farbe im Gesicht versuchen zu unterdrücken.
Du entschuldigstes dich und ich sagte etwas verstottert dass es kein Problem sei.
In diesen wenigen Sekunden sahst du mich an bis jemand deinen Namen rief und du weiter gingst.
Das war das erstmal, dass ich deinen Namen hörte.
Dein Parfüm machte mich auch da verrückt.Jedes mal als ich dich nicht auf dem Schulhof sah, machte ich mir Sorgen, dachte du bist krank, vielleicht warst du das auch.
Zuhause schrieb ich mir auf wann du nicht in die Schule kamst.
Einmal fuhr ich mit deinem Bus um zu sehen wie deine Haltestelle hieß an der du aussteigen musstest.
Es wunderte mich wie keiner merkte, dass ich verrückt nach dir war.
Klingt alles als wäre ich noch ein Kind dabei bin ich kurz davor die Highschool abzuschließen, okay du bist kurz davor ich hatte noch ein Jahr.
Du möchtest nicht wissen was für Gedanken ich mir mache wenn ich weiß dass ich dich bald nicht mehr sehe.
Es war vielleicht kurz vor elf in der Nacht als ich dich an der Haltestelle sitzen sah, allein.
Ich wusste nicht dass du rauchst und ich wusste nicht was du um die Uhrzeit alleine dort suchtest.Ich war mit ein paar Freunden im Kino und wir fuhrten wieder nach Hause.
Hätte dich gerne gefragt was du dort alleine machst, im Regen mit einer Zigarette in der rechten Hand.
Doch ich hätte es mich nicht getraut, vielleicht sollte ich mir ein großes L auf die Stirn tätowieren lassen.
Ein Loser, das bin ich wohl.
Dein Spind war der dritte rechts von meinem in dem ersten Geschoss, oft musste ich nicht an meinen Spind aber ich ging hin um dir näher zu sein.
Auf der Homepage unserer Schule gab es die Klassenfotos jeder Klasse, ich druckte das von deiner Klasse aus und schnitt dich aus, das Bild legte ich in meine Handyhülle rein.
Hätte ich früher gewusst dass verliebt sein so merkwürdig ist, hätte ich es nicht soweit kommen lassen.
Doch weißt du was? Ich genieße es, ja.
Ich genieße es dich jeden Tag durch die Glasstür zu mir lächeln sehen.Ich genieße es deinen Duft ein zuatmen wenn du jeden Mittwoch an mir vorbei gehst.
Ich genieße dein lachen das ich jedes mal höre wenn ich in den Pausen über den Schulhof gehe.
Ich genieße es dich morgens zu sehen wenn du aus dem Bus steigst, wie du mit deinen Kopfhöreren in deiner Welt bist.
Ich genieße jeden Tag der mir bleibt dich noch zu sehen, denn ich bin einfach zu schüchtern um nach deiner Nummer oder sonst was zu fragen.
Ins Geheim wollte ich dass du mich so liebst wie ich es immer getan habe.