Alex Pov :
,, Alex! Felix!
Frühstück ist Fertig. "
Rief die Mutter von Felix.Ich stand auf und ging zu meiner Tasche um mir ein T-shirt zu holen
So das ich auch oben was an habe und nicht nur unten meine Boxershorts.Ich guckte zu Felix der Grade Snapchet anschaute von Leuten die ihm Snaps schickten .
' Hallo Dner hast du eigentlich ne Freundin. '
Sagte eine weibliche stimme.Ich tat so als würde ich nichts mitbekommen.
'' Hallo mein kleiner Joonge, ne hab ich nicht ''
Sagte er und dann fragte ich.,, Dner ?
Wer ist das? "
Fragte ich.Felix Pov :
Soll ich ihm das jetzt sagen oder ...
Ok ich sag ihm das jetzt erst wirt mich eh irgendwann auf YouTube finden.,, Ja also ich bin Dner , ein YouTuber der sehr bekannt ist ich habe 2.000.000 abos auf YouTube."
Sagte ich .
Alex zog sofort sein Handy raus und guckte auf YouTube.Alex Pov :
'Halloooo mein lieben Joooonges! '
Sagte er in einem let's play und hatte auch sehr viel Klicks auf das / die Viedeo/s.,, Ok ist doch Mega geil!
Jetzt bin ich doch auch total Fame "
Ich musste lachen, wie Felix auch.,,Also wenn du Bock hast kannst du mir mir mal ein Viedeo drehen Vlog oder let's play wie du willst oder eine challenge wir können ja mal schauen. "
Sagte Felix.,, Ja lass das machen "
Sprach ich und freute mich .,, Ich will dem nächst in Köln so ne Art Wg haben.
Wenn du willst kannst du mit einziehen.
2 Kumpels kommen noch mit die heißen Taddl ( Thadeus ) & Ardy (Adrian ).
Ich muss halt nur noch 17 werden dann kann ich einziehen. "
Sagte Felix zu mir und lächelte mich an.Ich nickte und freute mich dermaßen darüber.
,, FELIX VON DER LADEN UND ALEXANDER HAZY SOFORT RUNTER KOMMEN! "
Schrie mein Vater und wir schauten uns an und bekamen angst.
Wir wussten ja das es Frühstück gab aber mein Vater rastet nicht so aus wenn es essen gibt und ich nicht komme muss was anderes sein.Wir gingen langsam runter und gingen in die Küche...
,, J- ja !"
Fragte ich leise und guckte ihn Ängstlich an.,, Ach nichts wir wollten nur das ihr runter kommt"
Und er fing an zu lachen die Mum von Felix auch.Ich und Felix fanden das nicht so lustig , lachten aber trotzdem weil das so unnötig war.
Felix Pov :
,, Du Mama ich hab doch am 13.03 Geburtstag ne und dann wollte ich dich fragen ob ich und Alex nicht dann schon mal nach ner Wg gucken könnten . Da Ardy und Taddl ja dann auch bei uns mit wohnen wirt es bestimmt witzig?"
Ich lächelte sie an und Alex seinen Dad.,, Ja natürlich könnt ihr das machen ."
,, Ich habe auch kein Problem damit ."
Sagte der Vater von Alex und meine Mum stimmte auch zu.,, Hey , Felix ich habe am 14.03 Geburtstag und dann können wir sogar schnell in die Wohnung ziehen. Wir haben sogar 2 Wochen noch zeit ."
Er lächelte mich an und sah total froh aus.
Er hat wirklich schöne Augen, hässlich ist er sich nicht man kann ihn sogar schon als hübsch bezeichnen und er hat nen klasse Charakter.
Ich frag mich warum der keine Freundin hat .
Ich kann ihn ja nachher mal drauf ansprechen.So fertig mit Frühstück und jetzt erstmal hoch anziehen und dann vielleicht mit Alex das viedeo machen.
,, Hey Alex lass doch jetzt gleich mal ein Viedeo machen. "
Sagte ich zu ihm .,, Ja klar , wollen wir eine challenge machen ?"
Sagte er.Alex Pov :
,, Ja klar , lass die touch my body challenge Machen .
Die wollte ich schon immer mal machen ."
Sagte er und lächelte mich fragend an.Ohh nein warum hat er das jetzt gefragt. Soll ich ihm sagen das ich Schwul bin oder soll ich das ausprobieren.
,, Ä-ähh, Ja also nein ! Ähm ich meine können wir nur , nur das ist noch was aber ich kann es ja ausprobieren."
Sagte ich und er guckte mich fragend an.,, Was ist da noch ?"
Sprach er.,, Ja also .
Ich , ich , ich bin Schwul! "
Sagte ich und fing an zu zittern.
Aus mir brachen schon Tränen.,, Hey.
Alles gut ob du jetzt auf Frauen oder Männer stehst du bist trotzdem der beste Freund für mich geworden oder Bruder? " Er lachte und ich grinste in meine Tränen rein.,, Ok aber ich weiß nicht ob das geht "
Sagte ich.,, Alex du schaffst das ."
Sprach er und umarmte mich.OMG das tat gut.
Felix Pov :
'' Haalloo meine lieben Joooonges! .
Heute kommt mal was ganz anderes was ich noch nie gemacht habe eine Challenge.
Bei dieser Challenge ist mein Kumpel Alex dabei .
Und Leute #nohomo. "Ich lachte und guckte ihn an .
,, Achso Hey ! "
Sprach Alex und lachte."So meine Joonges before alles anfängt müsst ihr in die Kommis bei instagram, Snapchet, twitter, Facebook & mir auch Snapchet einen Namen für den lieben schicken "
Sagte ich" Er will nämlich auch mit YouTube anfangen "
Ich lachte.Er schaute mich grinsent an...
So meine lieben Izzi Taker und Joonges heute abend oder morgen geht es weiter :*
Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Dizzi .....?
FanfictionDizzi FF ich weiß trotzdem nicht was ich schreiben soll ich schreib einfach drauf zu.