20/ DASHI CHAMJO

641 24 28
                                    


//AN: Ab jetzt wird die Story etwas verrückt ^^° - ich hab noch einiges vor und hatte bei folgenden Geschehnissen, keine besseren Einfälle xD

Hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß!//

Zico POV

Ich spührte wie der Raum immer heller wurde. Ohne meine Augen zu öffnen hielt ich mir den Kopf. Ein leichtes Stöhnen wich aus meinem Mund. Warum musste das Gestern so eskalieren? Beim Versuch mich aufzurichten wurde mir bewusst, dass ich auf dem Wohnzimmer Boden geschlafen hatte. Sofort fuhr ein stechender Schmerz in mein Rücken. Schmerzerfüllt sah ich mich um.

Vor mir lag Mino, an seinem Oberkörper angelehnt schlief (Y/N). Am Ende lag P.O welcher ihren Fuß umarmte und auf den Fußboden sabberte. Der vom Alkohol schlafende Haufen regte sich kaum. Wenn sie vom Alkohol nicht schon bewusstlos eingeschlafen waren, so würden Mino und Po es sein, wenn ich mit ihnen fertig war!

Ich stand sofort auf und stieß P.O grob mit dem Fuß von (Y/N) weg. Gleich darauf hob ich sie hoch und kickte beim vorbei gehen Mino in die Seite. "Oppaaa~", kam es von ihr. Während ich das Mädchen auf das Sofa legte, welzten sich die zwei Jungs auf dem Boden hin und her. Mino rieb sich die Stelle an der (Y/N) gelegen hatte, "Warum ist mir plötzlich kalt?" Verwirrt stützte sich Mino vom Boden, um so gleich wieder von meinem Fuß auf den Boden gedrückt zu werden, "YAH! Bleib von meiner Dongsaeng (kleinen Schwester) weg!"

"Oppa! Übertreibst du nicht etwas? Es hört sich an als sei ich 4 Jahre alt!". Das Mädchen lachte und setzte sich aufrecht. Sie rieb sich die Augen, "Außerdem hab ich nur auf Mino geschlafen, nicht mit ihm!" Sie gähnte unberührt und schlenderte aus dem Zimmer. Ich ließ von Mino ab.

"Siehst du! Da läuft nichts zwischen uns!" Mino rieb sich die Stelle an der mein Fuß war. Ich wollte nicht, dass etwas zwischen den beiden lief! Beide waren mir sehr Nahe und ich haste den Gedanken ausgeschlossen zu sein.

Mein Blick wanderte zu P.O, welcher immer noch am Boden lag und wie ein Baby vorsichhin schlief und meinen Wohnzimmerboden voll sabberte.

(Y/N) POV

Ich richtete das nötigste in der Küche für ein Frühstück her. Mein Kopf pochte bei jeder Bewegung und ich fragte mich, wie ich diesen Schmerz von letztem Mal vergessen konnte. Aus dem Wohnzimmer vernahm ich Schreie und Gegilfe die von P.O und Zico kamen. Er versuchte wohl ihn aufzuwecken.

Mino kam in die Küche und half mir beim Frühstück. Kurze Zeit später stand Zico in der Küchen Tür und beobachtete alles was Mino und ich taten. Als Mino mir helfen wollte Reisschalen vom Regal zu holen, stellte sich Zico sofort zwischen uns.

"Ich mach das!" Kam von ihm. Ich sah ihn skeptisch an und wendete mich zu Mino. Dieser sah mich genauso verwirrt an und zuckte mit den Schultern.

P.O kam verschlafen aus dem Wohnzimmer und wir frühstückten zusammen.

"Sag mal (Y/N) ist es für dich nicht komisch mit uns abzuhängen?", P.O schaute mich fragend an. Ich drehte mich zu ihm, "Nein, wie meinst du das?" Er lächelte und hob die Stäbchen in die Luft, "Naja, mit solcher Prominenz wie ich es bin, hat nicht jeder das Vergnügen!" Ich kicherte und sah in die Runde. P.O hatte recht. Alle von ihnen waren Stars und viele Mädchen würden mich dafür beneiden mit ihnen hier zu frühstücken.

"Ihr seit für mich eigentlich ganz normale Typen. Es tut mir schon etwas leid mich mit Kpop nicht auszukennen. Ich kenne euch nicht als Idols, einfach nur als Jiho-oppa, Mino-oppa und Jihoon-oppa." Ich lächelte jeden an und bekam von jedem ein Lächeln zurück.

"Ist das nicht besser so? Dann hast du schon keine Erwartungen an uns." Mino sah mich ehrlich an. Zico drehte sich sofort zu ihm, "Yah! An dich hat sie sowieso keine Erwartungen, arrahso!!!" Mino sah ihn mit großen Augen und einem Grinsen an, "Moh?" Ich lachte, war Zico eifersüchtig?

THE GUY OF HANGANG (Yoongi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt