Waisenkind [60]

519 35 3
                                    

Sicht Nya

Seit Stunden haben Jenny und ich nichts gefunden. Langsam gaben wir auf und wollten zurück zu Wu. Und natürlich Garmadon. Die beiden sind uns auch noch eine Erklärung schuldig. Sonst hätte das Mädchen nicht so reagiert.

"Komm lass uns zurück." "Ja hast Recht." Und so flog ich mit meinem Drachen uns zurück. Jenny hatte es versucht hatte ihren aber dann doch nicht erwecken können. Was für mich kein Problem ist.

Wir kamen wohl als erster bei den beiden an. Sie schauten uns erwartungsvoll an. Doch wir schüttelten nur den Kopf. "Mal wieder ein Geheimnis vor uns. Was hat es mit dem Mädchen auf sich!" Streng schaute ich die zwei an.

"Wie kennen sie seit dem sie ein kleines Kind ist. Und dazu zu sagen ist sie die Meisterin des Fächers. Oder der beiden. Jedoch wollte sie nichts damit zu tun haben und so floh sie in diese Welt. Wir haben nie wieder etwas von ihr gehört. Sie hat auch Elementarkräfte. Und zwar sehr besondere." Sensei Wu hatte es mal wieder die ganze Zeit verschwiegen. "Wieso erzählen sie uns das nicht mal vorher?" "Jeder hat seine Geheimnisse." "Ja und sie haben zu viele."

Jenny hatte keine Lust mehr und drehte sich um. "Ich gebe Jenny recht." Neben uns landeten Kai und Lloyd. "Das Mädchen heißt Blue richtig?" Kai ging auf Sensei Wu zu. "Ja vorher wisst ihr das?" "Das andere Mädchen hat es gesagt."

Man merkte Sensei Wu an das er wusste wer das andere Mädchen war. "Natürlich. Es war May. Sie war damals das einzige Kind einer großen Familie das Kräfte hatte. Es belastete sie sehr und so ging sie hier her. Sie und Blue sind anscheinend sehr gut befreundet."

"Also haben beide Kräfte. Und sie heißen Blue und May. Sonst noch was zu wissen?" " Blue ist sehr flink und auch schon sehr Weise für Ihr Alter. Sie musste sich auf der Straße durch schlagen. Sie ist ein Waisenkind."

Das war in dem Moment dann aber auch Hart zu erfahren. Sie ist auf der Straße aufgewachsen. Aber dennoch lacht sie und ist fröhlich. Gut erzogen. Wow. Sie hat alles alleine gelernt. Ich hatte meinen Bruder aber sie war alleine. Mein Respekt hat sie.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt