27. Kapitel

2.6K 165 58
                                    

Pov. Tim

In der Cafeteria angekommen, Marila hat sich beruhigt und wir nehmen uns jeder ein Tablet. Ich schöpfe in einen Teller Kürbissuppe, schnappe mir eine Wasserflasche und gehe mit den anderen beiden zu dem Tisch ganz hinten in der Ecke. Stegi fängt sofort an zu essen und schaufelt Unmengen von Bratkartoffeln in sich rein. "Schmeckts?", frage ich grinsend. Er nickt und trinkt ein Schluck aus meiner Flasche. Ich beginne auch zu essen. Es schmeckt richtig gut. Marila schickt böse Blicke zu ihrem Bruder, der nur eine Augenbraue hochzieht und herausfordernd lächelt. "Alles okay? Du wolltest uns erzählen was passiert ist", frage ich sie. "Stimmt", fügt Stegi mit vollem Mund hinzu. "Nichts besonderes. Zak, Felix und Carlo, der Rothaarige, kamen rein als ich gerade raus zu euch gehen wollte. Felix hat mich zurück geschubst und ich bin hingefallen. Dann hat Carlo seinen Fuß auf meinen Bauch gedrückt, sodass ich nicht mehr aufstehen kohin"e. Felix hat mir einmal ins Gesicht geschlagen und ein paar mal in den Bauch, hat nicht arg weh getan, zumindest nicht so arg wie beim letzten Mal. Zak stand zu meinen Füßen und hat nur zu geschaut. Dann hat Carlo seinen Fuß in meinen Bauch gerammt und mich zum anderen Ende der Umkleide gezogen. Mit behindertem Lachen sind sie verschwunden, kein Plan wo hin" An unserem Tisch sagt keiner mehr was, zuerst will ich lass es dann aber doch bleiben, da es nicht viel bringen würde. Mit einem"Ich bin fertig" bricht Marila die Stille. Da Stegi und ich inzwischen auch fertig sind stehen wir auf und bringen unsere Tablets weg. Grace aus unserer Klasse läuft mit ihren Freunden an uns vorbei, sie sehen unglaublich glücklich aus. Ich verstehe ein "...ausfällt heute..." und "Ja, richtig cool" dann sind sie aber auch schon wieder vorbei gerauscht. Kurz überlege ich bevor ich Stegi und Marila frage: "Wen eine Stunde ausfällt, woher wisst ihr das dann?" "Das steht auf einer Liste beim Sekretariat", antwortet Marila sofort. "Wieso Timi?", frägt Stegi grinsend. Ich knuffe in in die Schulter. "Die Tussen da grad, Grace und so, die haben irgendwas von ausfallen geredet..." "Sollen wir schauen?" Ich nicke. "Hey! Stegi!", ruft jemand hinter uns. Es ist Ari. "Ich und meine Freunde gehen heut Abend weg, kommst du mit?" Er überlegt kurz stimmt dann aber zu. "Ihr könnt gern mitkommen", meint Ari zu Marila und mir.

Nachdem sie gegangen ist gehen wir weiter zum Sekretariat. Dort erfahren wir das Mittagschule ausfällt und beschließen uns  heute Abend vor der Schule mit Ari und ihren Freunden zu treffen. Nun trennen wir uns, da Marila zu ihrem Zimmer geht und wir in unseres

"Ich hab Hunger!", nörgelt Stegi als wir unser Zimmer betreten. "Dein Ernst?!" "Ja" "Du hast doch gerade erst gegessen!" "Na und? Ich hab Hunger!" Ich setze mich auf mein Bett und hole etwas unter meinem Kissen hervor. "Fang", rufe ich zu Stegi und werfe es gleich hinterher. Er fängt es gekonnt mit einer Hand und setzt sich auf den Boden. "Danke", murmelt er und fängt sofort an zu ein Snickers zu essen. "Bitte" Ich strecke mich, ziehe meinen Laptop vom Tisch runter und platziere ihn vor mir. "Wasch mascht schu?", fragt Stegi mit vollem Mund. "Ein Film kucken" "Was für ein?" "Captain America, willst du mit schauen?" Er nickt und kommt mit der Tüte in der Hand zu mir. Dann legt er sich vor mich, so dass ich und er was sehen kann. Ich lasse den Film starten, lege meinen Arm um ihn und ziehe ihn an mich ran. Er grinst und legt sein Kopf an meine Brust während er genüsslich weiter isst.

Hiii, tut mir leid das grade sehr unregelmäßig etwas kommt, bin aber noch im Urlaub und in unserem neuen Ferienhaus gibt es kein WLAN Empfang. Deshalb kommt wahrscheinlich die nächsten beiden Tage noch nichts, aber danach bin ich wieder zuhause und dann kann wieder regelmäßig etwas kommen. Ich hoffe ihr entschuldigt das. Hier, *Gibt jedem ein Schokokeks*
Bye, M3

Stexpert~ Ich Liebe IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt