Sein Pfeil fliegt genau geradeaus.
Schnurgerade durchbohrt er direkt
Sein ziel. Genau wie sein Blick mein Herz durchbohrt hat ...Direkt nachdem Kanade Osaka, der ins zweite Jahr geht ...und Mitglied des Kyudo Klubs ist, haben sich zwei Drittel aller Mädchen in ihn verliebt.
DENN ER IST EIN MORDSKERL! Doch er...schenkt überhaupt keinem der Mädchen beachtung. Und so... kam es dazu, dass ich... Mao Imai, eine superdurchschnittliche Highschool schülerin... Im Frühjahr...
Kanades... Tischnachberin wurde.
Mädchen: Ich beneide dich echt darum, Mao... Dass du neben Kanade sitzt!! Und?! Habt ihr euch schon angefreundet?
Mao: Ich hab noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt...!
Schon allein weil ich neben ihm sitze, starren mich die älteren fans von Kanade böse an... (*Funkel*)
Mädchen: Ist es möglich, dass Kanade gar nicht verliebt ist ?
(*schnatter schnatter*) Das kann ich mir nicht vorstellen...
Ich hab gehört, dass er gestern wieder mal einer eine Abfuhr erteilt hat! ...
Unangenehmerweise... Habe ich von Kanades Geheimnis erfahren.
"Ein Monat zuvor"
Thema: >>Eine geliebte Person<<
Lehrerin fr. Kaori sugita: Ich möchte, dass ihr heute...
einen Aufsatz über eine Person schreibt, die ihr liebt.
Klasse: WAAS?!
Lehrerin fr. Kaori sugita: Ihr könnt über eure Eltern oder Geschwister schreiben... Oder aber über die Person, in die ihr gerade verliebt seid!
Das ist Frau kaori sugita, unsere japanisch Lehrerin... Die auch den kyudo Klub coacht.
(*Klassenzimmer aufräumen, lärm*)
Ah übrigens (*lärm*) ... Ich bräuchte mal eine kehrschaufel! (*Mao sieht einen Zettel in der Ecke und hebt ihn auf*)
...? (*raschel*) auf dem Zettel steht:
Ich bin in meine Lehrerin verliebt.
Das ist die Handschrift von meinem sitznachbarn!!
Ich hab sie sofort wieder erkannt.
...Dieser Zettel... Gehört Kanade...
Ich bin die einzige... Die Kanades Geheimnis kennt. Nämlich dass er... In unsere japanisch Lehrerin verliebt ist.
Diese liebe... Lag verschlossen... In einem zusammengeknüllten Stück Papier.
Ich frag mich... Welche Gefühle Kanade... Hinter seinem stets ruhigen Blick verbirgt?
Mao: Popota? Schläfst du schon?
Hund: Zzz (*schnarch*)
Obwohl ich schon im zweiten Jahr der highschool bin, hat bislang nur popota mein Herz erobert. Ich weiß es noch nicht genau...(*lächel*)...aber vielleicht werde ich mich ja irgendwann... auch einmal in einen jungen verlieben ...?
Junge: Morgen Mao!
Mao: Guten morgen.
(*in ihrem spind ist ein brief*)
An Mao imai , i... Ist das... ...e... etwa ... ...ein Liebesbriefe...?!
(*sie liest ihn *)
Liebe Mao imai ,
entschuldige, dass ich dir einfach einen Brief schreibe, aber ich bin schon lange in dich verliebt.ich würde mich freuen, wenn wir Freunde werden könnten. Ich werde nach Schluss unten auf dich warten.
Es steht kein Name drunter! Wer mag das wohl sein?!
(*Panik!!*)
Wieso schreibt jemand ausgerechnet einem so einfachen und
mittelmäßigen Mädchen wie mir ?
(*blickt nochmal auf dem brief*)
In mich verliebt?
Ich hab...(*Poch*) ....Überhaupt keine Ahnung, wer das sein könnte!
Es gibt also einen jungen, der mich beobachtet. Und weil er sich in mich verliebt hat... ...hat er mir diesen Brief geschrieben.
Was mach ich jetzt?
Mein Herz pocht wie verrückt. Das ist zwar peinlich...aber ich bin überglücklich!!
>>verliebt<<
....
Das ist ein tolles wort...
Um 16 Uhr hinter dem Schulgebäude...
Er ist noch nicht da...
Wer es wohl ist ? Was soll ich nur sagen !?
(*krah krah*)
(*schaut auf ihr Handy*)
Jetzt warte ich schon zwei Stunden auf ihn...
Was mag nur passiert sein...?
Vielleicht konnte er nicht von der AG weg. Ich müsste eigentlich mit popota gassie gehen...
Er kommt sicher nicht mehr!
Ich gehe nach Hause...
>>...ich bin schon lange in dich verliebt.<<
Ich werde... noch zehn Minuten warten...
(*gras raschelt*)
Ist er das etwa?
Ah...!
Drei Mädchen: Uwah!! Och nee,dieses Mädel! Sie wartet ja echt immer noch!! Ich fass ess nicht!! Aha haha !
Diese drei sind doch...die älteren fans von... Kanade, oder?
(*Kicher kicher*)
W...was hat das alles zu bedeuten...?
Eines der drei mädchen:diesen liebes-
Brief an dich...haben wir verfasst. Das war alles nur fake kapiert?!
Ein Fake...?
(*in der Zeit im club, Kanade zu seiner sensei: ich geh dann mal... Sie zu ihm: schönen Feierabend noch!*)
(*Kanade bemerkt das die drei Mädchen Mao fertig machen *)
Die Mädchen zu Mao: wir wollten uns einfach einen kleinen Spaß mit dir erlauben...weil du dich so aufspielst, dass Kanade neben dir sitzt!
Selbst schuld, dass du geglaubt hast, dieser Liebesbrief wäre ernst gemeint! (*Kicher Kicher*)
Mao: was ist denn bitte so schlimm daran...an ein >>ich liebe dich<< zu glauben?!
(*kanades Augen sind weit aufgerissen*)
Die mädchen: Hä?!
Mao: Kanade steht bestimmt nicht auf Mädchen...die so idiotische Sachen machen!
Eines der Mädchen: was...?! Wie kannst du's wagen, so was zu sagen...?! Es gibt garantiert keinen jungen, der auf dich steht!!! (*sie packt Mao am kragen und will ihr eine back Pfeife geben*) dumkopf!
(*Mao kneift die augen zusammen doch Kanade hält das Mädchen am Handgelenk fest*)
Kanade: hört bitte auf damit...
Mao und die anderen drei mädchen:oh... Kanade...!
(*kyaaaah! *)
Eines der drei Mädchen: w...was hast du denn?! Wir haben unseren kohai* hier doch einfach nur lieb!
Kanade: ich möchte nicht, dass ihr...das Mädchen verletzt, das mir so viel bedeutet.
Von den Mädchen: was...?!
(*er zieht Mao zu sich in seinen armen. Tasche plumps*)
Bitte?
Drei mädchen: (*Glotz*)
Was hat das...zu bedeuten?
Kanade:wie lange wollt ihr noch so glotzen?! (*er legt die Hand auf Maos kopf*)
Mao: (*blush *)
Kanade: ihr stört!
Drei mädchen: (*geschockt laufen weg*) waaah...! Ich glaubs nicht!
Die beiden sind ein paar?!
Haben das etwa nur wir nicht gewusst?!
Wir sind echt so was von blöd...!
Kanade und Mao: ....
Kanade: Bitte entschuldige, dass ich gelogen habe. Wie's aussieht...bist du meinetwegen so schikaniert worden.
(*Kanade dreht sich um und will gerade gehen*)
Mao: ah...! Vielen Dank...Kanade...!
(*dreht sich um und lächelt*)
Mao:(*Kanade hat also...>>ich möchte nicht, das ihr...das Mädchen verletzt, dass mir so viel bedeutet.<<...diese lüge nur aufgetischt um mir zu helfen! *)
Mao: (*spricht von Kanade*)Bislang hast du mir immer nur dein abweisendes profil gezeigt...aber kann dein wahres ich...vielleicht auch warmherzig schauen..?
Mao:(*gibt popota Futter*)
Popota:(*happi happi*)
Mao: sag mal popota...
Popota: Schmatz Schmatz
Mao: stimmt mit mir was nicht? Ich kann nur noch an Kanade denken...aber..Kanade hat nur Augen... für sie...
(*Schmerz*?!)
Mao; was ist das nur für ein Gefühl? Diese Stiche..in meinem Herzen...
Mao:(* geht gassi mit popota*)
(*hach...vielleicht stimmt ja was mit meinem Körper nicht...
(*popota sieht ein Schmetterling und reist sich aus Maos hand*)
Mao: wah!
Wart...
(*Popota stürmt los*)
Mao: popota?! Bleib stehen! Popota!!
Popota:(*ich bin endlich frei...*)
Mao:Er... Hah...ist bis zur Schule gerannt...oh man...!wo steckt er nur?!
So früh am morgen war ich ja noch nie..hier in der Schule....(*pamm*)
(*Mao sieht Kanade beim Bogen schießen. Der Bogen spannt (*zirrr*) und pamm ins schwarze*)
Mao:* was..so direkt und geradeaus..!
Wuff!!
(*Schreck* )
Mao: da ist ja popota! Ein Glück..aber er darf hier doch gar nicht rein!!
(*wuff! wuff!*)
Mao:(*jetzt schimpft er ihn bestimmt aus!!*) pop...
Kanade: nanu? Wo bist du...denn hergekommen?
(*popota schleckt ihn durchs Gesicht*)
Kanade: Ha ha! Nicht abschlecken das kitzelt!!
(*Mao hält sich die Finger vor dem Mund*)In diesem Moment...habe ich es begriffen.
Dein lächelndes Gesicht..hat es mich gelehrt. Selbst wenn du in eine andere verliebt bist...(*denkt an den zerknüllten zettel von kanade wo drauf steht das er seine Lehrerin liebt*)...kann ich trotzdem meine gefühle...für meine erste liebe nicht abstellen.Sooo das war Kapitel 1
😘ich hoffe ihr freut euch auch wenn das keine ff von mir ist:/
Kohai*=Anrede für jüngere schüler, studien- und Arbeitskollegen.
DU LIEST GERADE
Die Blüthe Der Ersten Liebe Ps. ist Keine ff Ist Die Geschichte Aus Dem Manga
RomanceDer gut aussehende Kanade und seine unscheinbare sitznachbarin Mao haben so gut wie noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Zufällig weiß Mao aber, dass Kanade heimlich in die Lehrerin Frau Sugita verliebt ist. Mao hingegen war noch nie verliebt...