Warum musste Mum, Liridona Morgan, und ich, Catelyn Morgan, nur diesen bescheuerten England-Urlaub in den Frühlings-/Osterferien machen?, dachte ich mir.
Mum hatte dort diesen Kerl, Merlon Parker, kennen gelernt. Er war ein reicher Arzt, welcher auch einige Arztpraxen in Deutschland, meinem Heimatland, besaß. Seitdem trafen sie sich mindestens einmal pro Woche und oft flog sie auch 2 Wochen zu ihm nach London und ich blieb hier allein in Düsseldorf zurück.
Es war ja nicht so, als wäre ich ein schwer pubertierendes, 15 jähriges Monster, welches den ganzen Tag mit einem Kakao in der Hand, einer Schale voll mit Cookies, einer riesen Packung Schokoladen-Eis und einer Pizza, welche so groß ist wie für eine ganze Familie, auf unserem großem Sofa rumgammelte und mir ihrgentwelche Serien oder Filme im Fernsehen anguckte, wenn ich alleine war. Naja, okay, okay, genau DAS tat ich dann die ganze Zeit über, wenn ich nicht gerade zusammen mit einer Freundin shoppen oder im Kino war, während Mum weg war.Es war bereits die 3. Sommerferien-Woche und Mum war schon seid Beginn der Sommerferien weg bei ihrem ach so tollem "Lover". Jedoch hatte sie mich heute morgen angerufen und mir gesagt, dass sie mich gerne ihrem Freund Merlon, welchen ich nur flüchtig vom sehen kannte, und seinem Sohn, von dem ich erst heute morgen erfahren hatte, kennen lernen sollte und mir einen Flug in dem Privatjet von Merlon gebucht hatte, womit ich diereckt am Nachmittag nach London fliegen sollte.
Und nun saß ich hier im Taxi, auf dem Weg vom Flughafen, London Heathrow, zur Villa von Merlon. Jap, Villa, richtig gehört! Was für ein Angeber, dachte ich mir nur kopfschüttelnd.
Langsam ließ ich meinen Kopf gegen die kalte Scheibe des Taxis sinken und seufzte.
Eine Stunde später kam das Taxi vor einem Tor, in wessen Hintergrund eine riesiege neumodische, weiße Villa, stand bei dessen Anblick mir der Mund offen stehen blieb, zum stehen. Ich hatte mir ja schon gedacht, dass die Villa groß sein würde, ich meine es war ja eine Villa, aber das sie so monströs sein würde, hätte ich nicht gedacht. Dem Taxifahrer schien es genauso zu ergehen, denn auch ihm stand der Mund offen. Immer wieder schaute er von der Villa zu mir und wieder zurück, als könnte er nicht glauben, dass ich dort drinnen lebte. Ich meinte, ich lebte dort ja auch nicht wirklich, aber sah ich wirklich sooo übel aus, dass ich nicht in so einer protzigen Villa leben konnte?
Ich hatte dicke, dunkel braune, gewellte Haare, welche mir bis unterhalb der Brust reichten, matt grüne mit leichtem blaustich durchzogene Augen und leicht rosé farbene, volle Lippen und helle, matte Haut. Leider war ich sehr klein geraten, gerade mal 1,65 m groß, aber mein Körperbau an sich war relativ "normal", weder zu dick noch zu dünn, fand ich jedenfalls. Ich hatte einen schwarzen BH und ein lockeres, graues T-Shirt mit kurzen Ärmeln, welches extra so weit und locker geschnitten war, dass man denn extra dafür gemachten schwarzen BH sehen konnte, eine enge, lange, schwarze Lederhose, eine schwarze Lederjacke und schwarze Pumps, an. Meine Mum hatte mir eingeprägt, dass ich mir extra für das treffen mal etwas schickeres anziehen sollte, weshalb ich mich für ein elegantes, aber trotzdem, extra für den Flug, bequemes Outfit entschieden, welches meinen normaler weise typischen lassigen Style leicht widerspiegelte, entschieden hatte und mich zu Pumps gezwungen, welche ich normalerweise noch nicht einmal ansah, jedoch hatte meine Mutter mich quasi am Telefon gezwungen Pumps anzuziehen, weshalb ich ihr diesen gefallen tat.
Als ich wieder aufblickte hielt das Taxi bereits auf dem Hof vor der Villa. Schnell bezahlte ich den Taxifahrer und hollte noch meinen schwarz lackierten Koffer aus dem Kofferraum. Danach fuhr das Taxi vom Hof. Ich zog meinen Koffer hinter mir her zu der riesigen Eingangstür und klingelte an.Was würde mich wohl dort hinter erwarten?
-
-
-
Sooo, fertig! Das war das erste Kapitel!!
Es war zwar ein biesschen langweilig, aber ich musste ja erstmal die Hauptperson "vorstellen" und ein biesschen schreiben worum es überhaubt geht. Ich hofde ad nächste Kapitel wird ein biesschen "spannender", kann aber noch nichts versprechen.Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen und fände es gut wen ihr mir auch Kritik und Ideen achreiben würdet.
Liebe Grüße eure Einhornglubschi
♡P.S. Auf dem Bild/Foto ist Cately Morgan (die Hauptperson) zu sehen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy??? No away!!!
RandomCatelyn ein ganz normales 15 Jähriges Mädchen aus Düsseldorf, wird von einem Tag auf den Anderen aus ihrem gewohnten Leben gerissen. Das heißt: Neue Familie, neue Freunde, neue Schule, neu...