(Kurze Info: ich werde ab jetzt in der "Ich"-perspektive schreiben, da es mir um einiges leichter fällt.
Also "Ich" = Felix.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jesse und der große - von dem ich bereits den Namen vergessen hatte - waren zusammen in Gebäude verschwunden. Ich hatte jetzt Mathe. Mein zweites Hass-fach!
Wenn ich etwas nicht konnte, dann war es Mathe oder Physik.Also machte ich mich auf den weg in den Klassenraum.
Während ich den Flur entlang ging, kamen mir ab und zu Leute entgegen, einige gingen direkt vor mir. Das waren glaube ich zwei Mädchen aus meiner Klasse. Ich hatte jedoch keine Lust, ein Gespräch anzufangen, also lief ich einfach stumm hinter ihnen.
Plötzlich fühlte ich mich irgendwie unbehaglich. Dieses Unbehagen waberte von den Mädchen zu mir über, obwohl ich es nicht ganz verstand warum ich mich kurz so unbehaglich fühlte. Die Mädchen hatten aufgehört zu quatschen und flüsterten nun, wenn auch nur sehr wenig.
Sie gingen plötzlich schneller, und ich fiel etwas zurück, ehe ich über ihre Köpfe schaute.
Dort stand ein Junge. Er lehnte an der Wand, neben dem Lehrerzimmer und schaute auf sein Handy.
Sein rotes Haar fiel ihm in Strähnen ins Gesicht, und er trug nur dunkle Klamotten. Es sah aus, als habe er einfach irgendwas aus seinem Kleiderhaufen gegriffen und es sich über gezogen.
Er schien auch nicht wirklich frisch geduscht, vielleicht hatte er sich das letzte mal vor 4 Tagen die Haare gewaschen, denn die Strähnen sahen etwas fettig aus.Ich konnte meinen Blick gar nicht von ihm abwenden. Er schien so mysteriös, wie er dort an der Wand lehnte und nichts in seiner Umgebung wahrnahm.
Die Mädchen würdigten ihm jedoch keines Blickes und huschten schnell an ihm vorbei. Ihn schien das nicht zu stören.Jemand rempelte mich von hinten an.
Ich taumelte, drehte mich um und sah in das Gesicht vom großen.
Jesse war direkt neben ihm und sagte leise zu mir: ,,Nicht glotzen."
Auch er schaute den mysteriösen, rothaarigen, ungeduschten Typen nicht an.
,,Warum? Ist gucken verboten?", fragte ich, unbewusst im Flüsterton.
,,Das ist er.", Jesse hatte mir erst geantwortet als wir hinter einer Ecke verschwunden waren. ,,Wer? Valentine Blackwood?", fragte ich genauer nach. Meine Füße wollten sich auf dem Absatz umdrehen und zurück gehen. Sofort!
,,Ja, Mann!", Jesse sah aus als würde sein Herz schwitzen. ,,Der Typ vor dem ich dich gewarnt habe!"
Ich seufzte innerlich und ging nicht weiter darauf ein. ,,Wir haben jetzt Mathe, richtig? Mit welchem Lehrer?"
,,Mr. Mousse.", antwortete Jesse, anscheinend nicht so erfreut dass ich vom Thema ablenkte. ,,Ist 'n ganz netter, nur ein bisschen... Naja, wie soll ich sagen... Geschmacklos."
,,Geschmacklos?"
,,Wirst du schon sehen, Twain."
DU LIEST GERADE
You won't leave my mind. {boyxboy}
Romance[ #88 in Romantik am 19.04.2018 *-* ] [ #1 in Schwulenliebe am 23.05.2019 waaaaaaaaaaaas *O* ] Wer in einem guten Haushalt groß geworden ist, hat Manieren, Anstand und wird irgendwann einen Partner heiraten, welcher aus ebenso einem Haushalt kommt...