Kapitel 9

3.2K 176 25
                                    

POV Berry

Heute ist es soweit. Es ist Sonntag. Levi verlässt mich heute.

In den letzten Tagen waren wir unzertrennlich. Wir schliefen auch zusammen in seinen Bett. Ich könnte alleine nicht schlafen.

Wir sind grad auf den Weg zum Flughafen. Max fährt, ich sitze hinten zusammen mit Levi und Maison sitzt ebendfalls vorne. Ich kuschelte mich enger an Levi und er strich mir sanft über meinen Rücken. Die Schmetterlinge in meinen Bauch fingen wieder an wild umher zu schwirren. Er machte mich verrückt. Meine Gefühle zu ihn wurden von Minute zu Minute stärker. Das wird mir den Abschied noch schwere machen. Das schlimme ist, er kann uns noch nicht mal besuchen und wir ihn auch nicht... . Wir können zwar mit ihm schreiben und telefonieren, aber es ist nicht dasselbe. Ich will seine Wärme Nachts spüren. Seine Lippen auf meinen. Ich will ihn einfach hier behalten.

Wir hielten an und stiegen alle aus.

Nun standen wir hier, den Rest muss er alleine machen, wir dürfen nicht weiter mit.

POV Levi

Ich nahm Max in den Arm.

"Pass auf dich auf Levi und wehe du kommst nicht heil wieder zurück" sagte er. Ich nickte leicht.

Als nächstes war Maison an der Reihe.

"Pass mir ja gut auf Berry auf. Sorge dafür, dass er seinen Eltern nicht zu nahe kommt und dass er ordentlich isst. Ich will ihn heil wieder haben" flüsterte ich in sein Ohr, damit nur er es hörte. Er nickte." Pass du aber auch auf dich auf." Ich nickte ebenfalls.

Ich stehe vor Berry, er weint jetzt schon fasst. ich packte ihn an den Schultern und zog ihn zu mir. Ich drückte ihn fest an mich. Er schlang seine dünnen Arme um meine Mitte und weinte an meine Schulter. "Berry, Pass auf dich auf, ja? Und auch auf die andern beiden." Er nickte.

"Ich will nicht das du gehst..." schluchzte er leise. "Ich will auch nicht gehen, Kleiner...aber ich muss" er nickte wieder. Wir standen so eine Zeit da. Jetzt war der schwere Teil gekommen....

"Berry, such dir in der Zeit wo ich weg bin ja kein neuen. Wenn ich wieder da bin gehörst du mir." Er sah mich fragend an. Ich strich mit einer Hand über seine Wange und lächelte.

"Entschuldige, dass ich dir den Abschied noch schwerer machen muss." Er verstand nicht was ich meinte.

Ich näherte mich seinen Gesicht, Schloss meine Augen und legte meine Lippen vorsichtig auf seine. In mir explodierten alle meine Gefühle. Ich löste mich von ihn. "Ich liebe dich." Noch ein sanfter, aber kurzer Kuss folgte. Ich nahm ihn nochmal in den Arm. Er weinte nun noch mehr als vorher. Mein armes kleines Baby. Er klammerte sich noch mehr an mich.

"Ich liebe dich auch, Levi" hauchte er, ich hätte es fast nicht gehört. Aber nur fast. Jetzt liefen mir auch die Tränen über die Wangen und ich krallte mich in seine Jacke. Er weinte immer mehr. Ich nahm am Rande meines Bewusstseins mit, dass mein Flug aufgerufen wird. Nun weiß ich, dass ich gehen muss.

"Berry Pass auf dich auf." Er nickte und fuhr mit seinen Händen zu meinen Nacken. Er zog mich runter und legte seine weichen Lippen auf meine. Unsere Lippen sind wie für einander geschaffen. Er fing an seine Lippen leicht auf meinen zu Bewegen. Natürlich erwiderte ich ohne zu zögern. Nach, meiner Meinung nach viel zu kurzer Zeit, musste ich mich von ihn lösen. Ich hauchte ein letztes Mal das ich ihn liebte. Drückte noch einen letzten Kuss auf seine wundervollen Lippen.

~ ~ ~
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Was denkt ihr wie es weiter gehen wird?

Srangheayo~

Lied: Light and Shadow

My Beautiful LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt