Marco P.O.V
Ich tanzte durch meine Wohnung mit laut aufgedrehter Musik. Mario hatte mir geschrieben, dass er sehr wahrscheinlich wieder zurück nach Dortmund kommt, zurück zu Dortmund und zurück zu mir !! Bevor er zu Bayern gegangen war, waren wir die besten Freunde überhaupt und waren uns das eine oder andere Mal sogar näher gekommen. Ich hoffte, dass sich unsere Freundschaft, wenn er wieder kommt, weiterentwickeln könnte, denn ich war schon lange heimlich verliebt in ihn.
Es klingelte an der Tür, also stellte ich die Musik leise und lief, immer noch aufgekratzt, zur Tür. Als ich öffnete, sah ich Mario da stehen und mein Herz hüpfte in meiner Brust wild herum. Ich fiel ihm um den Hals, "Mario, was tust du hier? Ich hatte dich gar nicht erwartet! Bist du etwa hier um den Vertrag zu un-" - "Marco, ich kann nicht zurück." Langsam löste ich meine Arme von ihm und trat einen Schritt zurück. "Mario, was sagst du da? Du meintest es wäre so gut wie fest, dass du zurück kommst.."
"Ich weiß Marco und es tut mir leid. Aber mein Manager, er erlaubt es nicht, er sagt mein Marktwert wäre bei Bayern so viel höher und-" -"Mario, dein scheiß Ernst? Dein Marktwert? Du bist einer der besten Spieler Deutschlands und dein Marktwert interessiert dich? Ich wusste nicht, dass Bayern dich zu so einem geldgeilen Schnösel gemacht hat." Mit diesen Worten knallte ich die Tür zu, drehte mich um und ignorierte seine Rufe.
Nun waren Tage vergangen und ich hatte nichts von ihm gehört. Auch die Gerüchte um den Wechsel standen still, denn er würde ja bei Bayern bleiben.
Ich ging nach Tagen endlich mal wieder duschen und einkaufen, ich sah nämlich, um ehrlich zu sein, aus wie ein Penner. Als ich vollbepackt mit Tüten vom Supermarkt kam, stand vor meiner Tür auf einmal Mario. Ich lies aus Schreck fast meine gerade gekaufte Ananas fallen, als ich ihn sah. Doch ich fasste mich schnell und fragte, relativ kühl: "Was willst du hier?" Er blickte mich kurz an und dann wieder zurück auf den Boden. "Meine Sachen einräumen." - "Was für Sachen, Mario, rede mal Deutsch." - "Ich dachte, wir könnten endlich zusammen ziehen." - "Wie soll das gehen, wenn du in München wohnst?"
Er hob seinen Blick und lächelte. "Und was, wenn ich nicht in München wohne, sondern hier?" Jetzt lies ich meine Ananas fallen und sprang ihm in die Arme. Vor Schreck fiel er fast mit mir hin, konnte sich im letzten Moment aber noch halten. "Ich komme zurück nach Dortmund, Baby. Du bist mir wichtiger als jeder Marktwert und jedes Geld."
DU LIEST GERADE
One-Shots boyxboy Fußball
FanfictionHi also das sind meine ersten Fußball One-Shots und ich hoffe, dass sie nicht total grottig sind :o Ich schreibe eigentlich nur boyxboy, nur auf Wünsche vielleicht mal was mit Mädchen :) Viel Spaß