2 Kapitel

733 29 0
                                    

Nachdem wir, eher gesagt Night fertig mit Essen war. Dachte ich darüber nach ob ich aus dem Schwimmclub austreten sollte. "Hey Night sollte ich vielleicht den Schwimmclub austreten?"-"Bist du dumm! Warum?" stimmt warum eigentlich. "Hm einfach so"-"Ist zwar deine entscheidung aber ich würde es nicht machen. Achja Yuki?"-"hmm"-"Wie findest du unser Basketball Team eigentlich?" Ich sah sie am anfang vollkommen geschockt an und überlegte dann. "Sind die meisten eben normal warum?"-"Also wenn sie eben die meisten normal sind. Warum bist du dann nicht beigetreten?"-"Klar NIght ein Mädchen im Jungs Basketball Team, super Idee echt."-"Ja und dich interessiert es ja auch nicht wenn man dich dumm ansieht da du nicht redest"-"Ja und ich bin nicht auf der Welt um die Leute zu gefallen, ich bin auch nur ein Mensch auch wenn du es nicht glauben willst"-"He ja stimmt habs gerade vergessen das du alles viel zu ernst nimmst manchmal." lachte sie den letzten satz ein wenig nervös "ja ich gehe schlafen bis Übermorgen."-"Willst du echt solange Schlafen bis das Wochenende rum ist?"-"Ja also bis Montag" mit dem Satz ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen. Ich wachte echt erst am Montag morgen auf.Nach ein paar Minuten stand ich auf, nahm meine
Sachen und ging Duschen. Als ich damit fertig war, ging ich runter um Night zu wecken. Als ich vor ihrer Tür stand überlegte ich, wie ich sie aufwecken sollte, Ich entschied mich dafür einen Wassereimer zu holen. Als ich Einen Eimer mit eiskalten wasser hatte,ging ich in ihr Zimmer und schüttete den Inhalt des Eimer's über sie."Alter was soll das Yuki, mann kann jemanden auch netter wecken!!!!! Du verdammte H****!!" schrie sie mich an. "Sonst stehst du ja nicht auf. Ach Ja für die beleidigung, kannst du selber Kochen." gab ich kalt von mir und ging in die Küche, um mir einen Kaffee Zu machen. "Ich und Kochen das geht schief yuki." gab night schmollend von sich. Als der Kaffee nach einer Zeit fertig war, nahm ich mir eine termos Kanne und fühlte dort den Kaffee rein. Ich nahm mein Tasche und wartete auf Night das wir zur Schule konnten. Als sie dann auch endlich mal kam, könnten wir endlich los. Auf dem Weg zur Schule gingen auf der anderen Seite ein Marine Blau haariger junge und das pink haarige Monster lang. "Wenn sie uns bemerkt sind wir Tod Yuki." gab meine Schwester leise von sich. Ich nickte darauf nur. Als ich aufeinmal von hinten umarmt und mir in mein Ohr geschrieen wurde. " Morgen Yuki und Night-san, ich wusste ja garnicht das wir den gleichen Weg haben" bei ihrer Ansprache erwürgte sie mich beinahe. Night zog sie von mir weg, als sie merkte das ich langsam aber sicher unsere Eltern bald wieder sehen könnten. " Könntest du bitte lassen meine Schwester beinahe zu erwürgen" kam es schon ein bisschen angepisst von Night. "Sorry Yuki-san" gab das Pink haarige Monster von sich, als Antwort darauf nickte ich nur. "Oi Satsuki, sind das nicht die beiden die du letztens gerufen hast und die weiter gegangen sind?" Gab der Junge von sich als er uns an sah. "Hai hattet ihr mich eigentlich nicht gehört oder ignoriert?" Kams von ihr, ihre Stimme ist gerade schon nervig, um diese Uhrzeit.
"Wir hatten beide Kopfhörer drinnen und haben dich nicht gehört" kam es wieder von Night. "Achso also wie immer~" kam es von ihr glücklich wieder. Alter hat sie diesen Satz gerade beinahe gesungen Alter WTF.

Kuroko no Basket x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt