Jennys P.O.V
" Hallo wo ist das Büro vom Chef " Der Mann zeigt mit dem Finger auf eine Tür und verschwindet was ist das den bitte für eine Stimmung hier lass ich mein Jungen aber nicht mehr arbeiten. " Was war das den" " Ich habe keine Ahnung los kommt" Vor der Tür klopfe ich kurz an und öffne sofort die Tür. " Jenny du warst zu lange bei Gibbs" Ich musste schmunzeln bei dem Kommentar den ich habe mir wirklich viel von Gibbs abgeguckt. " Hallo ich bin Director Shepard ich bin hier wegen den Ermittlungen im Fall Anthony Gibbs " " Ich habe mal eine frage wieso kommt die Directorrin Persönlich kann das den keiner Ihre Mitarbeiter" " Doch schon aber ich bin persönlich hier um den Dreckskerl der meinen Sohn angefasst hat in die Hölle zu schicken und sie können froh sein das mein Mann nicht hier ist der ist nämlich nicht so gut gestimmt" " Jenny ist gut komm wir fangen an Fornell ist auch da und Abby hat was gefunden" " Ist der Raum schon fertig" " Ja Danny bring das NCIS-Team bitte in den Raum Und mach die Rothaarige nicht sauer" Er dachte im ernst ich habe es nicht gehört. " Ah fast habe ich es vergessen sie sollten keinen sauer machen" Ich drehte mich um und ging raus Ziva Kate und Tim kamen mir lachen hinterher. " MCgee verbinden sie uns direkt mit Abby ich will wissen was sie hat Ziva Kate ihr geht an Anthonys Schreibtisch Fornell wie geht es dir" " Ganz gut wie geht es ihm" " Die Ärzte sagen er hat das schlimmste überstanden wo ist dein Team" " Die arbeiten und zwar alle ich glaube die haben Angst" Ich musste lachen " Der Chef von dem Hier auch wie der mich angeguckt hat als ich gesagt habe Tony ist mein Sohn ich glaube Tony hat nie was von uns erzählt " "Aber er liebt euch das weiß ich " " Ja ich auch komm Abby hat was hoffen wir mal das wir ihn schnappen Gibbs hat schon gesagt er will ihn lebend ich will gar nicht wissen was in seinem Kopf für Rachepläne er schon schmiegt" " Ich auch nicht man sollte Gibbs nie böse machen der Typ tut mir schon irgendwie leid Gibbs als Feind zu haben " Ich machte die Tür auf was ich sah Fornell Team das arbeitet und MCgee der sich mit Abby stritt " Nein MCgee " "Abby Mcgee könntet ihr später weiter streiten was hast du Abby" " Also der Täter der muss ganz schön dumm gewesen sein ich habe noch nie so ein dummen Täter gesehen oder er dachte sich mal lassen wir mal ein paar Fingerabdrücke da ich kann euch nicht sagen was er sich dabei gedacht hat aber ihr könntet ihn ja später fragen ich wurde gerne wissen was er sich dabei gedacht hat" " Abby der Täter" " Ah ja also der Täter ist ein Auftragskiller nicht gerade erfolgreich aber hey jetzt ist das auch egal den er hat Gibbs im Nacken. der Typ heißt Tom Miller ist gerade in seiner Wohnung fragt nicht woher ich das weiß " " Schick Fornell die Adresse er und sein Team verhaften ihn und Fornell Gibbs will ihn lebend" " Ich lass ihn doch nicht sterben den Spaß lasse ich mir nicht entgehen " Ich musste lachen. " Ich habe sogar rausgefunden wer der Auftraggeber war irgend so ein Danny ist Polizist im Baltimore BDY . Kann ich jetzt zu euch kommen" " Ja danke Abby. MCgee komm wir schnappen uns Danny " Ich öffnete die Tür und Danny stand im Flur er wollte grade renne " Ziva Kate halte ihn " kaum habe ich es ausgesprochen lag Danny auf dem Boden und hatte Handschellen an. Bei Ziva angekommen bekam Danny eine Backpfeife. " Die war dafür das sie mein Sohn einen Auftragskiller auf den Hals gehetzt haben" " Ziva bring ihn in die Zelle und pass auf bis Gibbs kommt" " Ok sie tun mir jetzt schon leid sie hätten sich jemand anderen aussuchen sollen den sie toten können jetzt habe sie Gibbs im Nacken"