»11«

1.3K 44 0
                                    

Es war ein Horrorfilm da davin sich oben in Mikes Zimmer eine Serie anguckte. Mike wusste nicht das ich Horrorfilme hasse aber ich guckte ihm trotzdem mike zu liebe. Mike legte die DVD ein und ich holte paar Süßigkeiten aus der Küche Mühe holte noch eine Decke. Ich richtete alles hin und schon fing der Film an. Der Anfang war schon schlimm aber ich ließ mir nix anmerken. In der Mitte des Filmes war es so schlimm das ich aufschrie Mike machte sofort den Film aus und zog mich zu sich.
Mi: bby alles wird gut. Magst du Horrorfilme nicht.
El: ne dann bekomme ich immer Alpträume.
Mi: Warum hast du denn nix gesagt.
El: naja du wolltest den Film unbedingt gucken.
Mike zog mich noch näher an ihn ran und beruhigte mich. Wir machten alles aus und gingen dann hoch in Mikes Zimmer. Auf den Bett lag davin der ruhig schleif Mike heute ihn hoch und brachte ihn in sein Zimmer. Ich zog mir in der Zeit meine Schlaf Sachen an und legte mich in Mikes Bett Mike Kamm dann auch recht schnell und zig sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an ihn rann und schlief schnell ein.
»nächster morgen «
Ich merkte das jemand aufs Bett gesprungen kam. Ich machte meine Augen auf und sah davin er war schon hell wach. Mike war auch schon wach und guckte davin böse an.
Mi: was machst du hast du mal auf die Uhr geguckt es ist 7:00 Uhr und eigentlich wollten Ela und ich noch schlafen.
Da: aber ich kann nicht mehr schlafen.
Mi: mein Gott dann mach doch irgendwas anderes wir wollen noch schlafen.
Davin guckte mich an und ich zeigte auf die andere Seite vom Bett. Davin legte sich da hin und ich kuschelte mich wieder an Mike damit er etwas runter kommt was auch sofort passierte davin kuschelte sich an Mich und so schleifen wir ein. Um 9:30 wachte ich auf und Mike und davin waren nicht mehr da. Ich ging auch unten und da saßen die beiden am tisch und frühstückten. Nach den Frühstück ging ich schnell nach oben und zog mich um da gleich pat und fabsi kommen. Als sie da waren spielte Mike, pat und fabsi ps4 ich saß mit davin einfach nur da und guckten ihnen zu ich wurde durch das klingeln der Klingel aus meine Gedanken gerissen. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Ich musste zwei mal gucken bevor ich realisiert hatte das dort Lea stand ich schrieb auf und wir fielen uns in die arme. Nun kamen auch die anderen zu uns.
Fa: Ela lass Lea sofort los.
Ich Lies sie los und Lea sprang fabsi sofort in die arme. Sie küssten sich und die anderen begrüßten sie auch dann gingen wir rein.

Mike Singer ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt