1.

42 3 1
                                    

Montag morgen. Die letzte Schulwoche vor den Ferien. Du kannst es kaum erwarten die Woche hinter dir zu haben, da es schon schwer gegangen war. Du machst dich gerade für die Schule fertig und überlegst dir was du am Nachmittag machen könntest. Deine Eltern waren weg. Du wolltest den Tag nicht allein verbringen in dem großen Haus.
7:30 Uhr es ist an der Zeit zur Schule zu gehen. Dein Fahrer wartet auch schon vor der Tür. Als du an der Schule bist siehst du Jungkook und Jimin am Schultor warten. "Guten morgen~~~", sagt jungkook mit einem breiten grinsen im Gesicht "Morgen Jungs." Dir fällt auf das Jimin seine Haare gefärbt hat, da seine schwarz/braunen Haare nicht zu übersehen sind. Er hatte vor kurzen noch orange/rote Haare. " Jimin was hat du da gemacht?" Du kannst dich nicht zusammen reisen und fängst an laut zu lachen "Ich seh gut aus." Hört man ihm beleidigt sagen. " Ja. Immer doch" dir kommen schon die Tränen vom lachen als du bemerkt das jungkook sein Gesicht verzieht um sich das Lachen zu unterdrücken. "Ey eben fandest du das stand mir und jetzt lachst du auch?" sagte Jimin und schlägt jungkook in die Seite. " haha nein ich muss nur über d/n lachen". " Was hab ich den so witziges gemacht ?" Sagst du verwundert. " Ach nichts sah nur lustig aus. Süß" sagte er mit einem süßen lächeln und wuschelt deine Haare kurz durch. Da war es wieder. Der süße jungkook. Der einfach keinen Grund brauchte jemanden süß zu nennen. Aber es gefiel mir. " Ich geh noch kurz meine Bücher holen und geh dann zur Klasse" sagte Jimin und ging Richtung Schließfach. "Okay bis gleich". "Du Jungkook hast du heute Nachmittag zeit?" fragt du ihn leicht aufgeregt. "Ja was ist den los?" "Könnte ich heute mittag zu dir kommen. Meine Eltern sind wieder auf Geschäftsreise und ich will nicht den Tag alleine verbringen." Du klingst recht traurig. Deine Eltern waren oft weg, da sie ein Unternehmen leiteten. "Ja sicher doch. Du kannst direkt nach der Schule zu mir wenn du willst" Sagt er mit einem sanften lächeln. "Danke" Ihr geht gemeinsam in die Klasse wo auch schon Jimin auf euch wartet. "Wo wart ihr? Und ich dachte ich wäre spät" fragte er fragwürdig. "Ach nichts wir haben nur etwas gesprochen".
Sieben Stunden vergingen recht schnell und ihr fährt gemeinsam zu jungkook. "Sind deine Eltern auch nicht da?" "Nein sind auch gerade weg" sagt er und legt seine Tasche ab. "Hast du Hunger" fragt er dich. "Uch verhungere" sagst du und legst deine Hand auf deinen Bauch. Zwei sekunden später hörst du ihn nur lachen. "Was ist? Darf man nicht mal mehr das" fragst du ihn und haust ihm auf den Arm. "Haha seit dem ich dich kenne bist du immer Hungrig" sagt er und versucht sich dabei zusammen zureißen. Ihr habt was gegessen und habt den ganzen Nachmittag Videospiele gespielt und Filme angeguckt, bis du unbemerkt eingeschlafen bist. Als du aufmachst bemerkst du das du ihn Jungkooks Zimmer liegst. Er hat dich in sein Zimmer getragen und zugedeckt. Es ja schon 9 Uhr. Wie lange habe ich geschlafen? Und wo ist jungkook eigentlich? Omg warte. Wieso liege ich ihn seinem Bett? Aber es riecht gut... Da hörst du Jungkook durch die Tür kommen und setzt dich aufrecht hin. "Oh d/n hab ich dich geweckt?" Nein. Bin gerade eben aufgewacht. Tut mir leid ich bin wohl eben während dickes Filmes eingeschlafen. Ich hab dir Umstände gemacht" sagst du und versuchst aufzustehen um Bett zu decken. Doch jungkook packt dich am Arm und versucht dich zu stoppen. " d/n bist du bescheuert? Was für Umstände. Als wärst du nie hier eingeschlafen. Haha lass das. Bleib heute hier es ist schon zuspät geworden." Sagt er lächelnd zu dir. "Danke." Sagst du traurig. Du warst oft bei ihm. Aus Grund das deine Eltern weg waren und du alleine warst. Du hattest angst ihn zu nerven oder Umstände zu machen. Doch er kümmerte sich wie immer um dich. Er bemerkte was los war und nahm dich in den arm. "D/n sei nicht traurig. Sie werden bald wieder da sein. Und zur Not bin ich das da. Du kannst immer zu mir kommen" sagt er mit einer sanften Stimme. Du umarmt ihn noch stärker und fängst an zu weinen. Man hört ein leises "Danke" von dir. "Nein. Bitte nicht das jetzt." Er wischt dir die Tränen weg. "Es macht mich traurig dich so zu sehen." Er sag traurig aus. Jungkook war oft um dich besorgt alleine aus dem Grund, da es dich fertig machte das deine Eltern nie da für dich waren. "Ich geb dir jetzt was zum umziehen." Du zogst dich um und legst dich wieder ins Bett. Du siehst das Jungkook zu dir an die Seite kommt. Er setzt sich an den Rand und singt dir war vor. Das tat er oft. Er wusste wie sehr zu es liebtest. Es beruhigte dich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Why Is Loving You So Hard? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt