Kurz darauf saßen wir auch schon im Auto und ich starrte aus dem Fenster um der unangenehmen Stille zu entkommen.
Ich dachte schon die ganze Zeit über Pauls komischen Sinneswandel nach.
Letztens war ich noch einfach nur Luft und er wusste wahrscheinlich noch nicht mal, dass ich überhaupt existiere, und jetzt...Ach keine Ahnung.
Und man sagt, Frauen sein kompliziert.
Dabei sind es die Männer, die sich das einbilden, weil sie selbst zu kompliziert sind.Bitte lass endlich mein Haus kommen, ich halte diese peinliche Stille nicht mehr aus.
Und wenn ich peinliche Stille sag, dann mein ich das auch so.
Man hätte einen Papierschnipsel fallen lassen können und es hätte sich angehört wie ein Erdbeben.Quälend langsam zogen die Bäume vor meinen Augen vorbei und ich konnte sie schon fast zählen.
Paul warf mir immer wieder flüchtige Seitenblicke zu. Woher ich das weiß?
Es könnte möglicherweise sein, dass
Ich ihn auch das ein oder andere Mal aus dem Augenwinkel gemustert hatte.
Das ein oder andere Mal? Willst du mich verarschen?
Du hast den doch förmlich angebetet mit deinen sekündlichen Blicken.
Ja und? Er ist gutaussehend mehr nicht.
Hast du mal diese Muskeln gesehen?
Von diesen wunderschönen schokobraunen Augen mal abgesehen...
Erwischt. Du schwärmst. Außerdem...
Nur gutaussehend? Das ist ein Gott von einem Mann. Bei den Muskeln und auch bei seinen Augen muss ich dir wirklich recht geben.
Wow, wir sind einer Meinung.
Und jetzt halt den Rand oder ich Prügel dich eigenhändig aus meinem Kopf raus.Stille?
Omg, ich habe es wirklich geschafft dieses nervige...
Ehm, zur Info du wirst mich nicht los.
Und jetzt konzentrier dich auf Paul.
Der hat dich grade was gefragt.
Diese Stimme....Verwirrt drehte ich meinen Kopf in Pauls Richtung. Er guckte mich erwartungsvoll an.
Scheiße... Was hat er gefragt.„Ehm... Ja...Nein...Was?"
Gott, ich geh mich begraben...
Du bist ja noch peinlicher als ein Badeanzug an einem FKK Strand.Paul sah mich schmunzelnd an und wiederholte dann:„Ich habe dich gefragt wo du wohnst."
Ok, das ist jetzt wirklich peinlich.
„Sorry, eh...du musst hier jetzt l-links, dann ein Stück gerade aus und dann wieder links." Beste Wegbeschreibung ich weiß.
Paul grinste jetzt und wandte endlich sein Gesicht wieder vollkommen zur Straße:„Ich wohn in der Nähe.
Soll ich dich zur Schule mitnehmen?"
Perplex starrte ich auf meine Hände.
Eigentlich wollte mein Bruder mich ja immer mitnehmen, aber...
Oh man, ich weiß es nicht.Auf meiner Unterlippe kauend wog ich die Argumente ab.
Pro:
-Ich müsste nicht mit dem Bus fahren
-Ich müsste nicht mit meinem Bruder fahren
-Paul ist jetzt eigentlich ganz nettKontra:
-Es würde öfters peinliche Momente geben, wo ich irgendwas dummes tun oder sagen würde
-Ich würde möglicherweise auf den Rest der La Push Gang treffenDas ist voll die schwere Entscheidung...
Jaja, heul nicht und fahr einfach mit ihm.
Motz mich nicht so an, das Prügelangebot steht noch.
Willst du jetzt dich selber verstümmeln oder was?Ich schnaubte und Paul sah mich irritiert an, sagte dann aber beschwichtigend:„Alles Gut, war nur ne Frage..."
„Nein, Nein. Das hab ich nicht gemeint...
Ähm, ok ich fahr mit dir aber du wirst mich vor der Schule rauslassen."
Fordernd sah ich ihn an, aber er grinste mich nur an, als ob er gerade beim Lotto gewonnen hätte.
Okay...„Dann hol Ich dich immer um 7:30 ab.", sagte er und der Wagen hielt.
Verwirrt sah ich mich um.
Wir standen tatsächlich schon vor meinem Haus.Ich lächelte Paul kurz an und sagte dann:„Ehm ja... Danke."
Er lächelte zurück und blickte mir genau in die Augen.
Angespannt hielt ich den Atem an.
Seine Augen hielten mich quasi im Bann und wollten mich unter keinen Umständen loslassen.Was machst du denn? Steig aus und geh weg...
Nein, Küssen. Küssen. Küssen.
Los, sei nicht so eine Memme.Und dann sagte ich etwas, ohne was mir am heutigen Tag noch viele Peinlichkeiten erspart geblieben wären. Hätte ich gewusst, was noch so passiert wäre, wäre ich per Post in einem 1m² Karton an den Nordpol geflogen.
„Willst du sonst noch mit reinkommen?"
Hey Leutiiis
Das war das nächste Kapitel und ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Ich habe gerade eine Austauschschülerin hier und konnte deswegen nicht früher updaten.Bis dahin
LG;)
DU LIEST GERADE
Bis(s) du mir vertraust [Nicht Überarbeitet]
FanficAlissa Stord ist die Verrücktheit in Person und wohnt zusammen mit ihrem Vater in La Push. Ihre Eltern trennten sich als sie 13 war und ihre Mutter zog dann mit Alissas Bruder weg. In der Schule hatten ihre besten Freunde Jacob, Quil und Embry imme...