Du warst am Anfang nur Amons Assistentin.Ihr beide stand euch also nicht nah.Doch als die Zeit verging verliebtest du dich in ihn.Du sahst ihn anders in deinen Augen.Er verliebte sich auch in dich und jedesmal stand ihr euch mit roten Wangen gegenüber.Leider hatte keiner von euch den Mut eure liebe euch gegenseitig zu gestehen.Du flipptest auch immer aus ,als du ihn immer mit Akira sahst.Du hasstest es wenn sie in seiner Nähe ist.Schließlich wolltest du Amon nur ganz für dich alleine haben (keine Sorge Reader-Chan mutiert hier nicht zur yandere xD).Die Zeit verging und Amon kam endlich zu dir und gesteht seine Liebe.Du warst glücklich den jetzt konntet ihr beide zusammen leben.Amon war immer zu dir sehr vorsichtig.Da er manchmal mit seiner Arbeit überfordert war,wollte er nicht seine schlechte Laune an dir auslassen.Du wusstest auch immer wenn er genervt von seinem Treffen kam das du ihn einfach einen Kuss geben sollst und ihn erstmal alleine lassen sollst.Nun,das was im Büro gestern passierte...
Flashback
Du und Amon wart zusammen in einem Büro.Du lässt einen genervten lauten Seufzer aus deinem Mund kommen als du die ganze Arbeit sahst die du noch erledigen musst.Amon bemerkte das und sah von seinen Blatt hoch.,,Was ist denn los,(D/N)?"fragte er und erhebte sich von seinem Platz.Bevor du es wusstest stand er hinter dir und fing an deine Schultern zu massieren.Du warst heute angespannt und jedesmal wenn Amon dir die Schultern massierte,vergeht die schlechte Laune und du bist motiviert zu arbeiten.Du schloss deine Augen und genießt seine Bewegungen.Du riss deine Augen auf als du spürtest Amons warmen Atem an deinen Nacken.,,~(D/N)"schnurrt er und fing an deinen Nacken zu küssen.Du wimmerst leicht und vergrubst deine Hände in seine schwarzen Haare.Er knöpfte deine Bluse auf sodass man deine Schultern sehen kann.Er fing auch an deine Schultern zu küssen und hinterließ Knutschflecke.Du drehtest deinen Stuhl sodass du seinen Gesicht sehen kannst.Du küsstest ihn sofort und er ging mit seiner Zunge in deine Mundhöhle und erforschte alles.Du stöhntest einmal im Kuss wobei Amons Erregung wuchs.Ihr beide löstet euch wegen Luftmangel.Er ging sofort runter wo er stoppte.Er küsste noch ein bisschen dein Schlüsselbein was dich leicht zum stöhnen brachte.Er knöpfte deine Bluse weiter auf und zog deinen BH aus und warf ihn auf den Boden.Er massierte deine Brüste und leckte sie.Er knabbere auch manchmal an einer deiner Brustwarzen was dich immer wieder stöhnen lies.,,A-Amon..."Du spürtest wie deine Unterhose feuchter wird.'Fuck wir haben erst angefangen und ich bin schon so-'bevor du es wusstest,glitt Amons Hand unter deinen Rock und begann über deinem Slip deine Mitte zu massieren.,,~Wow schon so feucht?"sagte er mit einem sexy Unterton,wobei deine Wangen rot wurden und du zur Seite schaust.Er zog deinen Rock und Slip runter und warf es auf dem Boden.Er spreizte deine Beine und begann deine Mitte zu lecken.,,Ahhh~Amon" Du drücktest ihn mit deinen Händen gegen deinen Kopf sodass er mit seiner Zunge in dich einzudringen.Du stöhntest noch mehr auf als er mit seiner Zunge in dir rein geht.Du spürtest etwas ungewöhnliches in deinen Bauch,ein Zeichen dafür das du kurz davor warst zu kommen.,,A-Amon ich komm-"bevor du zu Ende sprechen konntest kamst du und er leckte alles auf.Er stand auf und zog seine Klamotten aus.Du staunst seinen gut gebauten Körper an was Amon sah.Er schmunzelte und setzte dich auf deinen Schreibtisch wobei er erstmal die ganzen Sachen vom Tisch zur Seite schieben musste.Er platzierte sich an deiner Mitte und drang langsam in dich rein.,,Mhhh~" Du stöhntest vor Schmerz auf als er in dir endlich drin war.Er blieb erst mal ne weile in dir bevor er sich anfing zu bewegen.Du spürtest als erstes Schmerz was sich aber in Vergnügung verwandelte.,,AHH~A-mon...schneller!"Er bewegte sich schneller in dir.Dein lautes Gestöhne war wohl kaum zu überhören.Du spürtest wieder dieses bekannte Gefühl im Bauch wobei du lauter stöhntest.Amon war schon lange dabei deine Brüste zu massieren.Als er bemerkte wie du lauter anfingst zu stöhnten bewegte er sich schneller und drang auch tiefer in dich rein.,,AHHHH~AMON ICH KOMME!"du kamst über seine Erregung.Amon bewegte sich weiter in dir bis er in dir kam.Doch plötzlich ging die Tür auf und Juuzou kam rein spaziert.,,Amon ich wollte sagen das...AHHH!"Als Juuzou euch sah verschwand er schnell und schloss die Tür hinter sich.Du und Amon lacht und stand auf um euch anzuziehen.Amon schaute auf die Uhr.,,Wir haben Feierabend wir können gehen"sagte er und nahm dich an deiner Taille.,,Vielleicht gibt es dann auch noch zuhause eine zweite Runde~"flüsterte er in dein Ohr was dich erröten lies.'Amon du Perversling'.
_______________________________GOMENASAI *auf die Knie gehen* SORRY DAS ICH ES NICHT FRÜHER HOCHGELADEN HAB.ICH MUSSTE NEN REFERAT FERTIG MACHEN UND MEINE MUM HAT MEN HANDY WEGGENOMMEN('_`)
Naja ich werde auch in nächster Zeit nicht öfters updaten es liegt daran das ich jetzt wegen der Schule mich anstrengen muss.
Aber so sieht der Plan aus:
•Kaneki
•Uta
•Nishiki
•Noro
•Yomo
Ihr könnt schonmal natürlich abstimmen wen ihr nach Yomo wollt( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
TG x Reader Oneshot (Lemons)
RomanceDer Titel sagt schon alles xD PS:Nicht für Menschleins gedacht die keine Lemons ertragen können xD