'Ding Ding ding' klingelte mein Wecker.... Nein Bitte nicht, lass mich noch schlafen dachte ich. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, ich bin Elly und 17 Jahre alt habe lange braune Haare und Kristall blaue Augen und im großen und ganz sehr hübsch. Ich habe eine sportliche Figur und alle Jungs rennen mir hinter her um mit mir zu schlafen, was festes will eh keiner. Aber was keiner weiß, ich hab mich noch nie auf jemanden eingelassen. Ich bin nicht so eine naive Schlampe wie die auf meiner Schule. Naja jetzt sollte ich mich aber mal fertig machen... schnell ging ich ins Bad putzte meine Zähne wusch mein Gesicht und cremte es ein. Dann ging ich wieder in mein zimmer holte aus meinem Kleiderschrank eine Hotpan und ein top. Schnell glättet ich meine haare, auf schminke hatte ich heute kein Bock. Ich rief noch aus meinem Zimmer :" Tyler können wir los ?" Es kam nur ein " hmm in 5 Minuten " zurück.
Tyler war mein großer Bruder er ist 21 und fuhr mich jeden morgen zur schule weil ich meinen Führerschein noch nicht hatte. Er war genauso hübsch wie ich und mega durchtrainiert, er war genauso ein Badboy. Jedes Wochende brachte er irgendeine neue mit nach Hause. Naja sein Leben
Jetzt ging ich die Treppe und sah Tyler auf der Couch.
" Los jetzt sonst komm ich zu spät"
meckerte ich Tyler an
"Jaja " sagte er ruhig und stand auf
Ich zog noch schnell meine vans an und nahm mir mein Frühstück mit da ich ja jetzt keine Zeit mehr hatte um es noch zu essen.
"Los jetzt !" sagte mein Bruder genervt von draußen"Ja doch " schnell lief ich raus und setzte mich auf den Beifahrersitz. Nach 10 Minuten Autofahrt waren wir auch schon da.
"Benimm dich bitte und mach keinen scheiß, ich will nicht schonwieder ein Elternbrief bekommen..." sagte mein Bruder zu mir.
" Ach ja ich kann schon auf mich aufpassen." Sagte ich und stieg aus.In der schule angekommen, setzte ich mich neben Clara sie ist eine gute Freundin von mir. Eine beste Freundin hab ich irgendwie nicht, zwar viele gute Freunde davon auch viele männliche, aber keine beste Freundin halt. In der 1. Stunde hatte ich Physik, wie ich dieses Fach hasste. Doch heute kam der Lehrer mit einem , ich muss zugeben sehr sehr heißem Kerl.
"Stell dich doch bitte mal vor ." Sagte Herr Hase zu dem Jungen
" Ja also ich heiße Jake bin 17 Jahre alt " bei diesem Satz fuhr er mit seiner Hand durch die Haare " Meine Hobbys sind Tennis und Handball spielen.Noch Fragen ?" Sagte er etwas genervt. Jake heißt er also. Sein Blick ging durch den Raum und blieb an mir hängen. Wir hielten für einen kurzen Moment Blickkontakt.
"Setzt dich doch bitte hinter Clara und Elly da ist noch ein Platz neben Tim frei."So ich hoffe euch hat mein 1. Kapitel gefallen 💕
DU LIEST GERADE
Badboy neben an? Nein, Danke!
RomanceIn Elly's Leben läuft soweit alles perfekt, sie ist 17 Jahre alt, hübsch hat eine perfekte Figur und alle Jungs laufen ihr hinterher. Sie wohnt in einer kleinen Stadt an der Ostsee. Die Probleme kommen erst mit dem neuem Nachbar, er heißt Jake und i...