#2

725 39 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von dem Sonnenstrahlen Auf die in mein Gesicht schienen.

Harry schlief noch neben mir wie ein Baby.

Er sah so süß aus wenn er schlief.

Ich ging nach unten um schon mal Frühstück zu machen.

Ich drehte mich kurz um weil ich Schritte vernahm und da stand Harry

"Guten Morgen lou" hauchte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr

Was mir eine Gänsehaut verpasste

"Guten Morgen haz" antwortet ich

Er gab mir einen Kuss

Und schaute sich um und lächelte als er das Essen sah. Was mich fröhlich machte da Harry in letzter Zeit nicht mehr so viel lachte.

"Komm lass uns essen" sagte ich zu meinem Freund.

Wir aßen und gingen dann ins Bad

Harry wollte duschen gehen und hatte mich gefragt ob ich mitkommen möchte er will nicht so alleine sein.

Also zogen wir uns aus und schmissen die Sachen in die Ecke.

Mir fiel in der Dusche Harry sein abgemagerter Körper auf

Aus irgendeinem Grund kuschelte ich mich unter der Dusche ganz fest an Harry als wenn ich ihn jetzt jeden Moment verlieren könnte.

Und dann fing ich ungewollt auch noch an zu weinen

"Pscht lou Baby alles wird gut was ist denn los?" Fragte haz besorgt

"Es macht mich fertig dich so zu sehen" antworte ich ehrlich

"Mit dir an meiner Seite geht es mir aber gut" sagte er

"Bald ist nichts mehr so wie es mal war"

Ich setzte kurz aus weil ich sonst an meinen Tränen verrecken würde

"Du wirst mir so fehlen" weinte ich hemmungslos

"Du mir auch Louis." Sagte mir Harry nun auch still weinend



Nachdem wir fertig waren und ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte schrieb ich wieder einen Brief



Hey...
Ein weiterer Tag ist vergangen...

Der Tag rückt immer näher.
Bald ist Harry nicht mehr an meiner Seite und kann mich beschützen vor bösen omas die mich mit ihren Taschen schlagen weil ich aufem Spielplatz Schreie das ich ein schwebendes Walross bin. Wieso schlagen die mich dann eigentlich immer? Egal. Oder er kann dann keine Karotten mehr mit mir essen. Es wird mir alles so fehlen. Ich will ihn nicht verlieren. Mir wurde schon alles genommen. Und jetzt auch noch mein einziger halt. Dann habe ich keinen mehr. Kann nicht jemand anderes für Harry sterben ja ich weiß das sagt man nicht aber WIESO GERADE MEIN HARRY?

Mir werden die Nachrichten fehlen die Harry mir immer schreibt wenn er mich vermisst obwohl ich im Wohnzimmer bin. Oder das "ich liebe dich" am Ende eines Telefonats von uns. Es wird alles so anders.

Aber ich habe mal gehört die gute Menschen verlassen einen immer zuerst. Ich will mein Harry behalten mich bei ihm festklammern wie ein kleines Kind wenn es gewittert.

Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie Harold Edward Styles.

In liebe Louis 💌

Ich legte den Brief wieder in meine Box wo ich alle Bilder mit mir und Harry gesammelt hatte. Einfach alle schönen momente.





2. Kapitel ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen. Auch wenn es etwas traurig ist

Lenaxx

Say Something.  ||   Larry FF (Sad)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt