Part 20

303 13 0
                                    

*Jenny's Sicht * Ich rannte auf ihn zu und stürzte mich auf ihn. ,, Jenny , Jenny ! Warte...du tuhst im weh" sagte niall und zog mich vom bett. Ich sah wie sich Harry's gesicht verzog. ,, Ich lass euch allein" niall ging aus dem zimmer. Ich bin allein mit Harry. Mit meinem Freund der wegen wir tage lang im koma lag. ,, Harry ? Mir tuht alles so leid" mir liefen wieder tränen über die wangen. ,, Jenny" er versuchte sich aufzusetzen aber er schaffte es nicht. ich half in hoch und setze mich zu ihm auf's Bett. ,, Es ist alles meine schuld.. es tut mir so schrecklich leid" er versuchte zu lächeln und zog mich langsam an sich. Es war ein schönes Gefühl in nach einer zeit wieder an mir zu spüren. Seine wärme, sein geruch.. einfach alles! Er sah mir direkt in die augen und sagte ,, Ich Liebe dich.. egal was passiert ! Hörst du" . Ich sah von seinen augen zu seinen lippen. Im nächsten moment spürte ich seine warmen Lippen auf meinen. Es war perfekt und fühlte sich einfach wunderschön an. Er sah mich wieder an .,, Jenny ? Sag es den fans ruhig . Oder sollen wir es zusammen machen?" fragte er mich lächelnd. ,, woher weist du davon?" ich guckte ihn Überrascht an. ,, Ich hab dich gehört! Ich konnte meinen Körper zwar nicht bewegen aber deine Stimme und deine Nähe hat mir kraft gegeben. Ich fing an zu versuchen meine hand zu bewegen. Es klappte . Danach meinen Körper. Als ich meine augen wieder öffnete sah ich niall an meinem bett sitzen. " ich war überrascht, schockiert. .einfach alles aufeinmal. ,, Harry mir tuht es so leid.. mit dem unfall!" er wollte gerade antworten als der artzt rein kahm. ,, Mister styles ! Sie sind aufgewacht. Ich bitte sie raus zugehen ich muss ein paar tests mit ihrem freund durchführen. " ich nickte und ging aus dem raum. El und niall kahmen auf mich zu. ,, El ! Harry ist wach!" ich umarmte sie freudig. ,, Ich weis ! Komm wir warten bis der Artzt wieder draußen ist" sagte el und wir drei setzen uns auf eine bank.

One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt