46

609 37 1
                                    

Ich legte Kiyan auf die Brust von Liva , der sofort Frieden und Ruhe fand obwohl sie ihm nicht mehr das geben konnte was sie ihm bis gestern noch geben konnte .
Ich ( leise ) : Tuana Levin ihr müsst von Mama Abschied nehmen ! Ihr wird es dort drüben gut gehen seid nicht traurig meine Babys ♥️
Tuana machte den ersten Schritt und Levin trat ihr nach . Ich setzte beide aufs Bett und deren Blicke sagten das doppelte und dreifache als sie es je schafften . Sie legten sich nur auf ihre Brust und konnte kein einziges Wort aus sich bekommen . Ich wischte mir schnell die Tränen weg und drehte mich kurz zur Seite um mich wieder zu fangen . Von draußen sah uns jeder weinend und leidend zu was nicht gerade stärkend für die Kinder war !
Ich rief Emre und Ömer ins Zimmer und zu dritt zerrten wir die weinenden uns schreiend Kinder von Liva ! Tuana und Kevin schlugen auf uns ein und wollten ungewollte zur Liva , aber sie durften es nicht mehr .
Ich ( leidend ) : oglum ( mein Sohn ) es reicht alles wird gut ! Beruhig dich bitte !
Beide schrieen weiter und wollten zurück zur Mama , doch wir erlaubten es denen nicht .
Als Tuana bei meiner Mutter auf dem Schoß saß und Levin auf dem Schoß meines Vaters fanden sie etwas Ruhe ! Trotzdem weinten sie leise vor sich hin und trauerten Liva nach .
Emre : wo ist Abi ? Soll ich mal nach ihm schauen gehen ? Ich mach mir Sorgen .
Ich : lass ihn noch etwas allein !
Emre : was ist wenn er sich etwas antut ?
Ich : er würde es nicht schaffen , denn er würde direkt an seine Kinder denken !
Emre : ich weiß nicht Abi - er ist zu allem fähig und das weißt du auch '
Ich : er braucht noch etwas Zeit für sich 
Mama ( leise ) : er wird nicht wieder kommen !
Wir beide sahen sie an und wussten direkt wie recht sie bei dem was sie sagte hatte .
Mama : alles was er tut wird den Kindern weh tun sonst keinem ! Seht euch die drei an wie zerstört und erschöpft sie sind vom weinen und schreien und wo ist Timur ? Egal wie schwach er jetzt scheinen mag muss er für seine Kinder da sein ! Sie brauchen ihn ' geht bitte auf die Suche und holt ihn hier her . Außerdem muss er Abschied nehmen !

Ich machte eine kurze Handbewegung und zusammen mit meinem Bruder gingen wir auf die Suche . Keine Ahnung wo ich ihn jetzt finde . Er könnte gerade überall sein !
Emre : das weinen und das schreien geht mir nicht vom Kopf ! Ich höre es immer noch wie sie sich die Seelen rausschreien und zur Mama wollen . Abi was passiert jetzt aus den Kindern ? Uff warum ausgereicht Liva ?
Ich : bitte sei für ein paar Minuten still !
Wir liefen schweigend vor uns hin und suchten überall nach Timur , doch nirgendwo fanden wir ihn . Wo steckst du nur ?
Ich : ich flipp gleich aus !
Emre : geht er nicht dran ?
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf und wir blickten uns gegenseitig bemitleidend an .
Ich : ich will nicht zurück ins Krankenhaus ! Ich kann die Kinder nicht weinen und leiden sehen ! Es tut mir so weh und ich kann dagegen nichts tun . Ich will nicht zurück !

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt