"Steh auf Emma",meine Mutter weckt mich skrupellos um viertel vor 6, obwohl ich noch 1h schlafen könnte. Ich frage mich was nur in sie gefahren ist. Am liebsten würde ich sie lauthals anbrüllen aber ich bekomme nur ein leises "noch 5 Minuten" raus.
Nichts. Sie reist mir meine Decke weg und legt sie in die hinterste Ecke meines Zimmers. "Wieso machst du das?" brülle ich nun.
Das war es mit meinem Schönheitsschlaf."Du hast es doch nicht wirklich vergessen, oder?" Anscheinend hatte ich es völlig vergessen denn ich verstand einfach nicht was sie meinte."Was denn?" fragte ich. "Du hast Geburtstag mein Schatz".
Jetzt erinnerte auch ich mich.
Nun bemerke ich die Geschenke die auf meinem Boden liegen. Meine Augen sind so weit aufgerissen wie noch nie zuvor. Wie kann man seinen eigenen Geburtstag nur vergessen?
"Willst du sie nicht öffnen?" fragt sie mich nun. Jetzt kommen auch mein Vater und dämlicher Bruder Dylan in mein Zimmer.
"Na Schwesterchen?!Traust du dich auch mal ans Tageslicht?"Ich verstehe nicht was er meint. Es ist erst kurz nach 6. und außerdem weiß er ganz genau das ich es hasse wenn er mich so nennt.
Mühsam setzt ich mich auf um zu sehen was auf meinem Boden liegt. Mein Vater nimmt eines davon und gibt es mir."Hier mein Schatz. Alles Liebe zum 16 Geburtstag. Ich hoffe du freust dich."Wie könnte ich mich nicht über seine Geschenke freue. Letztes Jahr gab es eine MOSHINO Tasche.
Ich mache das Geschenkpapier ab und sehe einen großen Karton.Als ich den Deckel abnehme guckt mich ein süßer kleiner Hund an."Sein Name ist Prada." sagt er dazu.
Mein Bruder Dylan schenkt mir einen Gutschein zum Wellnesssalon und einer Karte wo drauf steht:Liebes
Schwesterchen
Der 16. ist immer der schwerste. 😋Von Mum bekomme ich dann noch eine wundervolle Michael Kors Tasche und Luis Vuiton Portemonnaie.
(Ich weiß was ihr jetzt denkt. Ich bin aber keine totale Angeberin die nur Markensachen hat. NEIN. Ich habe auch Kleider von Primark.)
Ich schau auf die Uhr und bemerke das es schon halb 7 ist. Schnell bringe ich meine Eltern und Dylan raus um mich fertig zu machen.
Wie immer habe ich natürlich rein gar nichts zum anziehen aber weil ich in 30 min. fertig sein muss, nehme ich mir irgendetwas aus meinem Schrank raus. Fertig angezogen eile ich ins Bad putze mir die Zähne, renne nach unten, esse und gehe nach draußen auf den Weg zu meiner Schule.
Ich würde mich über Kommentar freuen.😄
DU LIEST GERADE
Das Leben einer Verrückten
Teen FictionDie 16. Jährige Emma ist ein sehr beliebtes Mädchen und dazu auchnoch sehr nett. Doch auch sie hat manchmal Probleme, egal ob mit der Schule oder der Liebe. Doch irgendwann verändert sich es, da ein neuer Schüler in die Klasse kommt und sich total i...