Nach fast einem Monat ( Sicht von Tekin )
Mama ( besorgt ) : ruft sofort Timur an das Jugendamt steht vor der Tür !
Mir fiel der Mund auf und meine Augen weiteten sich schlagartig auf und mein Herz schlug unregelmäßig vor sich hin .
Ich : was sucht bitte das Jugendamt hier ? Wer hat bei denen angerufen und denen Bescheid gegeben ? Die Kinder haben alles was sie brauchen und jeden den sie brauchen ! Wir sind deren Mutter und Vater '
Mama : hol dein Bruder hier her ! Jede Sekunde zählt ! Los hopphopp mach hin .
Ich : wo soll ich ihn den bitte finden ? Seit fast einem Monat können wir ihn nicht finden und dann sollen wir ihn heute plötzlich finden ? Ganz ehrlich Mama hör auf dich ständig anzulügen das er jede Sekunde an der Tür klopfen könnte ! Er ist weg und es interessiert ihn wenig was ist und was kommen wird '
Mama : hör auf er ist dein Bruder und du hast nicht das Recht so über ihn zu sprechen ! Was würdest du tun und wie würdest du reagieren wenn deine Frau von heute auf morgen nicht mehr in deiner Welt wäre ? Du wärst genau so am Boden zerstört wie er ! Du würdest auch in allem anderen Zuflucht finden als bei deinen Kindern oder bei deiner Familie . Denkst du er macht es gewollt und freiwillig ? Denkst du er will getrennt von seinen Kindern sein ? Du weißt selbst wie sehr er seine Kinder liebt und wie er auf sie fiebert ! Er kann nicht anders Tekin und wir müssen abwarten bis er zurückkehrt und Frieden findet !
Ich : auf was warten Mama ? Wollen wir zusehen wie sie uns die Kinder wegnehmen ? Meine Neffen und meine Nichte sind vom gleichen Fleisch und Blut und sie sind auch meine Kinder ! Solange es um die drei geht will und werde ich nichts anderes sehen - verstehst du mich ? Wenn es sein muss leg ich mich mit dem Jugendamt an ! Keiner kann mir meine Kinder wegnehmen und das soll jedem klar sein . Sie gehören hier her und solange wir leben kann und dürfen sie die Kinder uns nicht wegnehmen ! So etwas geht nicht .Es klingelte erneut an der Tür und meine Mutter ging sie ohne meinen Willen öffnen . Ich schrieb meinem Bruder eine Nachricht und wartete auf das eintreten von ihm aber es geschah nichts . Von ihm war weit und breit nichts zu sehen ! So etwas gibt es nicht . Wo bist und steckst du Junge ?
Sicht von Timur
Ich hörte mein Handy klingeln und direkt schlenderte ich dorthin um zu gucken wer es war . Mein Bruder hatte mir eine SMS geschrieben worin stand , dass das Jugendamt vor der Tür steht und ihnen die Kinder wegnehmen möchten . Direkt schaltete etwas in mir um und ich bekam kaum noch Luft ! Ja ich kann zu geben - ich habe meine Kinder sehr vernachlässigt aber ich kann und konnte nicht anders . Es fällt mir schwer für sie da zu sein , weil es in mir auch weint und schreit . Ein Leben ohne Liva ist sau schwer und unerträglich . Jeder Morgen und jeder Abend sogar jede Sekunde und Minute schmerzt in mir . Ich leide tagtäglich jede Sekunde ! Ich sehe überall wohin ich gucke mein Engel wie sie mich anlächelt und mich liebt . Ich vermisse sie sehr und kann es immer noch nicht wahr haben das sie fort ist !
Ich zog meine Hände aus den Handschuhen und warf sie zur Seite und nahm mir meine Strickjacke und rannte raus in Richtung zu Hause . Ich werde gleich wieder vor dem Haus stehen wo ich ein Leben mit meiner Frau geführt habe ! Es ist unglaublich schwer zu wissen das sie jetzt nicht dort sein wird . Ich kann das nicht , aber jetzt geht es um meine Kinder und ich muss da rein ob ich will oder nicht . Das Jugendamt bekommt nicht meine Kinder ! Ich bin da - deren Vater ist da !⁉️ und wie gefällt euch die Geschichte ? Noch ein paar Kapitel dann sind sie wieder am Ende dieser Geschichte ' hoffe sie gefällt euch ⁉️
DU LIEST GERADE
Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte " Für immer Hass oder für immer Liebe " weiterführen ! Für die jenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte g...