Was ein scheiß Tag. Du bist auf deiner Work & Travel Reise. Nur klappt es grad nicht so gut mit dem "Work". Du findest seit Tagen keinen Job, dabei bist du schon seit 5 Tagen in Seoul. Du brauchst dringend einen Job, dachtest du nur und gehst gradeswegs in 7-Eleven rein, um dir noch was zu holen. Es ist grade 21:04, es wird gleich dunkel werden. Du wanderst durch die Regale, suchst nach etwas was dir gefällt, hörst dabei auf dem linkem Ohr mit deinen Kopfhörern Musik. Du nimmst dir zwei Packungen Instant Ramen, eine Flasche Pfirsich Schorle und zwei Packungen Reiskuchenspieße. Du gehst zur Kasse, stellst dich an, skippst zum nächsten Song um, bezahlst, packst dein Essen in deine Tasche und willst den Laden verlassen, als dir plötzlich ein Plakat auffällt. Es ist sogar auf Englisch geschrieben. "Mitarbeiter gesucht" steht groß drauf. Du drehst dich wieder um und sprichst ein Mitarbeiter drauf an, der dir eine Nummer gibt, die du morgen früh anrufen sollst. Du bedankst dich und verlässt den Laden. Somit ist der Tag doch gerettet, dachtest du dir nur und streifst weiter durch die Straßen. Jetzt wurde es langsam dunkel.
Nach einer Zeit kommst du an einem Park vorbei und du biegst in ihn ein. Dort würdest du eine Bank finden um etwas zu essen. Du gelangst an einen leeren Spielplatz, wo du deine Reiskuchen auspackst und genüsslich reinbeißt. Noch immer Musik hörend, merkst du wie sich jemand eine Bank neben dir hinsetzt. Du drehst dich um, um zu gucken wers genau war. Ein ca. 1,78m großer Typ, mit schwarz/braunen Haaren, Ohrringen und schwarzen Klamotten. Er bemerkte dass du ihn musterste und guckte dich fragend an. Du lächelst ihn an und wendest dich wieder deinem Essen zu. Es war still im Park, aber durch deine Kopfhörer war es wiederum auch laut. Du hattest den ersten Spieß verzehrt, als ein neuer Song anfing zu spielen. Einer deiner Lieblingssongs. Du singst laut mit, du hast vollkommen vergessen dass du nicht alleine bist. Es fiehl dir nur auf, als plötzlich eine Stimme anfing mitzusingen und dich somit unterbrach. Du drehst dich um und guckst ihm zu, wie er passend zu deiner Musik mitsingt. Du steigst wieder mit ein und ihr singt das ganze Lied zusammen durch. Als das Lied zuende ist, nimmst du den Kopfhörer raus und lächelst ihn an. Damit hattest du nicht gerechnet, noch viel schlimmer war es aber, dass du ihn vergessen hast. Peinlich.
Er guckte dich schüchtern lächelnd an. Nach paar Sekunden öffnete er den Mund und sagte was, aber du verstehst kein Wort. Du sprichst kein Koreanisch. Er bemerkt deinen fragenden Blick und lächelt dadurch verlegend rein. Anscheinend spricht er kein Englisch. Du machst mit ihm mit einer Handbewegung deutlich, er sollte warten. Du holst dein Handy raus, öffnest NAVER Translator und tippst "Wir können es hier rüber versuchen" ein. Du wusstest, dass man sich eigentlich nicht auf solche Sachen vertrauen kann, aber es ist besser als nichts. Du reichst ihm dein Handy, er ließt sich die Übersetzung durch, tippt was ein und reicht dir das Handy zurück. "Okay".
"Ich bin y/n."
"Ich bin Jungkook."
"Ich hab nicht damit gerechnet, dass du mit einsteigst. Hat mich ziemlich überrascht."
"Es ist einer meiner Lieblingssongs."
"Meiner auch!"
"Ich zeig dir mal einen Song."
Er holte sein Handy raus und eine Bluetoothbox und macht den erwähnten Song an. Du kanntest den Song nicht, er war auch auf Koreanisch aber er klang wunderschön.
"Wie heißt der Song?"
"Once Again von Mad Clown & Kim Na Young."
Du holst dein Notizbuch raus, schlägst eine leere Seite auf und schreibst dir den Song auf. Als du wieder aufblickst, merkst du wie dich Jungkook fragend anguckt.
"Ich schreib immer Songs auf, die ich nicht vergessen will."
Er lächelt nur und nimmt dir das Buch und den Stift aus der Hand und fängt an, Lieder aufzuschreiben. Es dauert paar Minuten bis er dir das Buch wieder gibt, aber danach ist so gut wie die ganze Seite voll geschrieben. Er hat auch immer kurze Anmerkungen daran geschrieben, die du aber nicht lesen konntest. Sprachbarriere. Du nahmst dein Handy zur Hand und machtest einen Song an. Einen koreanischen Song. Du stehst auf und guckst Jungkook fordernt an, dass er auch aufstehen soll. Es ist ein langsames Lied, was aber wiederum ein bisschen 'Schwung hat. Er steht auf und kommt einen Schritt auf dich zu. Ihr fangt an miteinander zutanzen. Nicht nur zu diesem Lied, sondern noch zu weiteren 3 Liedern. Danach setzt ihr euch zusammen auf eine Bank, wo er dein Handy nimmt und etwas eintippt.
"Sowas hab ich noch nie gemacht. Mit jemanden wildfremden getanzt bzw soviel geredet. Ich bin eig ziemlich schüchtern."
"Ich weiß was du meinst. Aber es ist Musik, Musik hat keine Grenzen."
"Das stimmt. Darf ich dir was vorsingen?"
"Klar."
Somit fängt er an zu singen. Du konntest nicht einordnen, welches Genre dies war, aber es klang echt schön. Als er fertig war, applaudierst du für ihn und er lächelt verlegen drein.
"Was war das für ein Song?"
Er nahm das Notizbuch, schrieb den Song auf und gab es dir zurück.
"Das war echt schön."
"Danke. Es ist spät, ich muss langsam los. Ich hab dir meinen KakaoTalk Namen aufgeschrieben, lass uns bald wieder hier treffen, ich fands echt befreiend."
"Okay, bis bald!"
Er stand auf, winkt dir zum Abschied und lief davon.
Das Lied was er gesungen hatte blieb den ganzen Weg zur deiner Wohnung im Kopf stecken. Zuhause angekommen, gabst du dieses Lied auf YouTube ein. Anscheinend ein bekanntest, koreanisches Pop-Lied einer Boygroup. Das Lied heißt Let Me Know von BTS. Du klickst auf das Lyricsvideo und fängst an es dir anzuschauen. Als bei Minute 1:10 eine neue Stimme anfängt zu singen, merkst du, dass du diese Stimme kennst. Du hast diese Stimme vor nichtmal einer halben Stunde noch gehört. Diese Stimme hat dir vor einer halben Stunde noch diesen Song vorgesungen. Diese Stimme gehörte Jungkook.
DU LIEST GERADE
BTS Scenarios
FanfictionSpontan enstandene BTS Scenarios. Spontan eingefallen, spontan geschrieben, spontan veröffentlicht! Wurde nicht Korrektur gelesen, wenn ein Satz extrem komisch gestellt ist, bitte drauf hinweisen, danke. Have fun ♥