Also wie ihr schon an den Namen sieht, dass hier wird kein Kapitel sein...ich wurde nämlich nominiert, von der fleißigen Leserin und voterin meiner Geschichte falba_tamara, danke dafür denke ich mal \(^-^)/
Also, wollen wir mal ^^1. Du musst diese Regeln posten!
2. Du musst 13 Leute taggen!
3. Jeder Nominierte muss die 13 Fragen beantworten und 13 Fragen stellen!
4. Zurück adden ist erlaubt(haltet euch bei mir nicht zurück)!
5. Du musst innerhalb 1 Woche machen!Dann mal zu den Fragen ^^
1. Fernseher oder Youtube?
Ganz klar Youtube, im Fernseher kommt meistens eh nur Schrott und die spielen nicht meine lieblings Lieder-nur manchmal, bei tweetclips oder Facebook Wishlist-2. Gefallen euch meine Story's, wenn ja welche am meisten?
Jetzt komme ich mir etwas schlecht vor...ich habe noch keine deiner Story's gelesen. Ich habe es auf jedenfall vor, keine Sorge, aber ich denke alle sind gut \(^~^)/3. Wieso schreibt ihr hier genau auf Wattpad?
Gute Frage, ich hatte Wattpad schon lange, und ich entschied mich irgendwann selber Geschichten zuschreiben, weil ich da alles selbst bestimmen kann, und mir waren bis vor kurzen keine anderen Seiten bzw Apps bekannt woman sowas machen kann bekannt...4. Wärst du mal für ein Tag das andere Geschlecht?
Ohja, am liebsten mal so für ein Jahr, oder wenigstens ein halbes Jahr °∆°5. Würdest du jemals einen Menschen töten um jemand der dir wichtig ist zu retten?
Ganz klar ja! -Also Leute macht nie meine Familie oder meine Freunde dumm...und erst recht nichts meine Babys(BTS)- ich würde sie qualvoll töten ^^6. Wovor hast du am meisten Angst?
Schwierig...also ich habe rießen Angst vor jeglichen Insekten und anderen Krabbelfischern-auch vor Marienkäfer- aber ich habe auch Angst, Menschen zu verlieren die mir sehr wichtig sind und davor dass sie mich eines Tages Hassen werden oder sowas...7. Was liest ihr am meisten auf Wattpad?
Meistens BoyxBoy oder Fan-Fictions, ebendfalls oft mit BoyxBoy...:o8.Euer tollstes Erlebnis?
Schwer...ich weiß es garnicht...ich hatte viele tolle Sachen schon gemacht, aber noch keines war so richtig...naja Bam...ich bin ja auch noch jung, und habe dem entsprechend noch genug Zeit um tolle Sachen zumachen(hört sich iwie an wie so eine Lebensweisheit)9. Was wolltet ihr schon immer mal machen, habt es euch aber noch nie getraut?
Ich will nicht immer so schütern sein...also viel offener und ehrlicher, genüber Freunden und Familie bin ich es, aber vor anderen nicht. Viele haben ein Problem mit meiner Schüchternheit und brechen deswegen den Kontakt ab, aber sie verstehen nicht, dass ich einfach mal Zeit brauche...:/10. Was haltet ihr von Mobbing.
Es gibt nichts Schlimmeres was man einen Menschen seelisch antun kann, ich selbst habe es auch schon durchlebt...es gibt wirklich nichts Schlimmeres...11. Lieblings Sendung?
The Mentalist, Navy CIS und sowas alles...12. Würdest ihr jemals ein euer Bücher wirklich drucken lassen wollen?
Eigentlich schon, aber ich glaube dafür fehlt mir das nötige Talent und die passende Idee....:/13. Was sagen eure Freunde bzw Eltern dazu, dass ihr hier schreibt , wenn sie es wissen...?
Ehm jaa....also meine Freunde haben sich dazu nie wirklich geäußert, viele haben immer nur gesagt sie lesen meine Story's aber sie haben es nie...-ich hasse sie manchmal dafür- sie verprechen einen Sachen und machen es nicht, ok eine hat meine Geschichte gelesen danke dafür...und meine BFF hat gesagt sie wird meine Story's nicht lesen, was ich ihr nicht übel nehme, denn sie mag BoyxBoy nicht so...also ist es bei den beiden ok ^^
#love you :*~ ~ ~
Ja, dass war es dann auch schon ^^
Kommen wir zu meinen Fragen ^^
1. Was magst du so an Wattpad?
2. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
3. Wer ist die Wichtigste Person in dein Leben?
4. Kommst du gut klar mit deiner Familie, oder gibt es öfters Streitereien?
5. Was ist deine lieblings Farbe?
6. Was ist deine lieblings Band?
7. Wer ist dien lieblings Sänger?
8. Kennst du K-Pop, wenn ja woher und wenn nein ziehe es dir rein!
9. Welche Klasse bist du?
10. Was möchtest du später mal werden?
11. Was denkst du von meinen Büchern, wenn du sie gelesen hast?
12. Würdest du 1 Woche ohne Handy und C Computer auskommen?
13. Was ist deine Sexualität?Ich nominiere
MrsNojams
simjxng
jxngkoxk
o0KaktusPups0o
ziallhorlikstalker
JuleMissi
juliaundercover
Ja....mehr habe ich nicht die ich adden möchte...:oIch hätte mal noch eine Bitte an euch meine Knuffels~! Ich möchte eine neue Geschichte schreiben, habe auch schon alles geplant und so...brauche aber noch Namen, für 8 Jungs und 3 Mädchen....wäre super Klasse wenn ihr was da lassen könntet.
Sarangheayo~
DU LIEST GERADE
My Beautiful Love
Random--Lesen auf eigene Gefahr...!! Ich habe die Story geschrieben als ich 13/14 war..! Es sind recht viele Logikfehler vorhanden....!! Ich will die Story aber auch nicht löschem DA sie nun mal zu mir gehört und Teil meiner Emtwicklung Ist! -- In diese...