2. Kapitel

2.9K 167 19
                                    

PoV. Tim
Ich wollte ihn gerade begrüßen und er.. hält sich schützend die Hände über den Kopf? Ach ja stimmt..ich habe ja mit der Schlägerei angefangen. Dabei will ich das doch gar nicht machen. Ich habe nichts gegen Schwule, un genau zu sein bin ich selbst schwul. Ich mache das nur wegen Veni, Tobi, Rewi und Felix.
Der kleine blonde Junge vor mir hat anscheinend gemerkt das ich ihn nicht schlagen will, denn nun sitzt er nur noch da. Trotzdem ängstlich. "Hey! Ich bin Tim." fange ich ein Gespräch an. Zögerlich nimmt er kurz meine Hand und murmelt ein "Stegi." und lässt meine Hand wieder los. Ich setze mich gegenüber von ihm auf mein Bett. "Und du bist als der Bruder von Lil?" Er nickt nur. Also gesprächig ist er nicht. Oder hat er immer noch Angst? "Hey keine Angst. Ich werde dich nicht schlagen. Ich habe nichts gegen Schwule.." "Wieso..hast du mich dann gerade geschlagen?" "Ich werde von meinen Kumpels gezwungen.." antworte ich nur. Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich Angst habe das ich ausgeschlossen werde. "Erzähl mir was von dir." "Ähm..also. Ich bin Stegi. Bin 16 Jahre alt. Wohnte bis ich 14 war mit meiner Schwester bei meinen Eltern und mit 15 kam ich ins Waisenhaus. Und das ich schwul bin weiß du ja schon.." "Lebte deine Schwester auch im Waisenhaus?" "Nein sie lebt immer noch bei unserem Eltern." "Und warum du nicht?" "Meine Eltern haben es nicht akzeptiert das ich Schwul bin und haben mich geschlagen. Dann wurde ich in ein Waisenhaus gesteckt wo nur Jungs sind. Von denen wurde ich dann auch geschlagen. Lil kam mich fasst jeden Tag besuchen, was meine Eltern aber nich wollten und deshalb wurde sie auf dieses Internat gesteckt damit ich sie nicht mehr sehen kann. Die Waisenhaus Besitzerinnen dachte es wäre das beste wenn ich wieder bei ihr wäre und jetzt bin ich hier und werde wieder geschlagen." Das hört sich ja schrecklich an. "Oh das tut mir leid." "Muss es nicht.. Du kannst da ja nichts für." Nun herrscht eine unangenehme Stille. "Hast du schon deine Bücher und deinen Stundenplan." brach ich endlich das Schweigen. "Nein. Kannst du mir nochmal erklären wi das Sekretariat ist? Habe es vergessen.." "Ich zeige es dir. Konm mit!" Ich springe schon auf aber er hält mich zurück. "Was ist wenn deine Freunde uns sehen? Dann habe ich deinen guten Ruf zerstört.." "Die sind um diese Zeit eh nie da. Jetzt komm." Er stand auf und wir laufen zusammen zum Sekretariat. "Geh rein. Ich warte hier."
Nach ein paar Minuten kam er mit einem Stapel von Büchern und einen Stundenplan ind den Händen wieder. "Zeig nal deinen Stundenplan." Er gibt mir den Stundenplan. "Hey! Wir sind in der selben Klasse." "Mit deiner Clique?" "Ja.. Keine Sorge ich halte sie von dir fern." Wir kommen wieder an unseren Zimmer an. Stegi stellt seine Bücher auf den Schreibtisch ab und räumt seinen Koffer aus. "Wieso?" fragt er mich plötzlich. "Was wieso?" "Wieso willst du mich vor deiner Clique beschützen?" Er dreht sich zu mir um. "Weil du das nicht verdient hast. Und du bist nett." Er nickt nur und packt seine restlichen Sachen aus. "Zockst du eigentlich?" probiete ich die unangenehme Stille zu brechen. "Ja Minecraft und so was halt." "Sollen wir mal zusammen spielen?" "Klar wenn du verlieren willst." lacht er. Ich höre ihn zum ersten mal lachen. Schon süß.. Halt Tim! Nicht so denken! Stegi reißt mich wieder aus den Gedanken. "Ähm könnten wir schlafen gehen? Ich bib ganz schön müde." "Klar. Geh du zuerst ins Bad."
Als er wieder kommt gehe ich ins Bad und machs mich fertig. Stegi liegt schon mit langem Schlafanzug im Bett. Ich ziehe alles bis auf die Boxer aus und lege mich ins Bett. "Wieso schläfst du nicht in Boxer? Es ist doch viel zu warm." Geschockt guckt er mich an und antwortet nur mit einem "Ich will nicht.."

Heyho! Hab ich bins wieder! Wer hätte es gedacht? 😂
Ja ok bis zum nächsten Kapitel
Lg YoutubePanem

Das am Ende alles stirbt aber du lebst -StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt