Wie alles begann...

1.5K 52 4
                                    

Meine erste x Leser fanfiction :>! Vorher habe ich nur Lemons geschrieben... ich werde mich an dran [d/N] gewöhnen müssen. Aber da kriege ich schon hin! DA bin ich mir ganz sicher. Ich bin so ein netter mensch und lass euch nochmal die Info da :D :

[d/N] = Dein Name

[N/N]= Nachname

[V/N]= Vollständiger Name

[H/F]= Haarfarbe

[H/L]= Haarlänge

[H/S]= Haarstyle

[S/T]= skintone (Hautfarbe)

[A/F]= Augenfarbe

[b/F]= Beste/r Freund/in

So, dann könenn wir beginnen oder nicht :P?

Das auf dem Cover dieses Kapitels ist btw Violett damit ihr ne Ahnung habt wer euch das angetan habt xD zumindest habe ich es vor.... ich pack hier einfach einen link rein.. Wattpad möchte das nicht als cover für das Kapitel...xD http://www.directupload.net/file/d/4370/bkaihb8s_png.htm

---------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist [d/N] [N/N], ich bin 19 Jahre alt und gehe auf die Kiyomi High School im 20'en Bezirk. Ich verbringe die meiste Zeit im Gebäude, da ich unter Aufsicht von Professorin Violett Lu Ackermann bin, bin ich selten zuhause. Das kaum zuhause sein Stresst mich da ich mich kaum um meine Hauskatze kümmern kann. Violett trug mir auf meine Katze einfach mit zur Schule zunehmen damit sie nicht so alleine ist, doch leider sind hier Tiere verboten. Violett, oder wie ich sie manchmal nenne Lu oder Vio, arbeitet sehr viel daran herauszufinden war Ghoule eigentlich wirklich sind. Ob ihr es glaubt oder nicht, an einem Tag rannte sie kreischend und fiepsend durch das Labor, weil sie der Meinung war etwas erfunden zu haben was die Gene eines Ghouls imitiert. Demnach würde die Person die davon was abkriegt ein Ghoul werden. Ich konnte ihrer Hektik nicht wirklich glauben bis sie mir 'aus versehen', weil sie gestolpert war, etwas von diesem Zeug auf meine Haut kippte. Wochen nach diesem Unfall lag ich nur noch im Bett... Vio brachte mir dann glücklicherweise meine Katze. Ich fragte mich bis heute wie sie ihn hier rein geschmuggelt hat. Doch aus irgendeinem Grund war dieses Serum wirklich das was es versprach... jedesmal wenn mir Vio etwas zu essen geben wollte verspürte ich starke Übelkeit. Ich bekam keinen einzigen bissen herunter. Als ich Vios funkelnden Augen sah.... oder eher das eine, da ihre lila Haare stehts ihre Linke Gesichtshälfte verdeckten. "W-Was hast du  vor Vio?" fragte ich besorgt als sie sich von meinem Bett entfernte und das sogenannte Ghoul Serum rausholte. "Das ist einfach Fantastisch... einen Menschen in einen Ghoul zu verwandeln... von dieser Fähigkeit will ich auch kosten!" fiepste sie und nahm einen schluck von dem Serum. Ich wollte sie aufhalten doch es war zu spät. Aus Gründen die mir nicht klar waren wirkte das Serum bei ihr sofort... bei mir dauerte es mehrere Wochen. Violett war schon immer in allem besser als ich. Dennoch schnappte sie sich meine Hand und eilte mit mir nach draußen. ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass sie vorhin nicht lecker roch... Was rede ich den da?! Ich bin kein Ghoul... aber dennoch hätte ich Vio...angeknabbert... würde sie jetzt nicht selbst nach Ghoul riechen. Es war mitten in der Nacht als wir das Schulgebäude verließen. Vio hatte stehts einen Schlüssel... den hatte sie sich irgendwann mal vom Direktor gemobbst. Wir liefen eine ganze weile weiter bis wir in einer Gasse ankamen. Es roch hier ziemlich stark nach Mensch und ich merkte wie mir regelrecht die sabber in den Mund lief. Ich hatte echt Hunger...aber nicht so einen das ich einfach alles anfallen würde... es war nur so...das sich mein Magen ziemlich leer anfühlte was er sicherlich auch wahr. "Komm mit... da ist jemand." murmelte Vio als wir aus unserem kleinem Versteck an einem Haus hervor kamen. Wir fanden einen anderen Ghoul vor.... ich konnte Vios Begeisterung förmlich spüren... auch noch als der Ghoul uns böse anfauchte und uns Angriff. "Schnapp dir den Menschen ich kümmere mich um diese Flachpfeife!" kicherte sie als wie aus dem nichts eine dunkel Violette Kralle aus ihrem Rücken herausschoss. Sie war wirklich... viel zu talentiert... sie konnte so viel auf Anhieb... sogar das. Etwas was sie vorher nicht kannte... sie konnte es einfach, wahrscheinlich schaute ich deswegen auch zu ihr auf.  Aber dennoch tat ich was sie sagte und schnappte mir den toten Menschen. Ich drehte mich noch um und sah in Vios Ghoulaugen... sie sah ziemlich glücklich aus und riss den anderen Ghoul regelrecht in Stücke. Danach stürzte sie sich auf den Menschen und stopfte mir ein stück davon in meinen eigenen Mund. Während man bei ihr alle Anzeichen eines Ghouls feststellen konnte, konnte man das bei mir nicht... weder die Typischen Ghoulaugen noch die Kralle... Doch schlussendlich war dieses stück Fleisch das erste was ich seit Tagen in meinem Magen hatte... Als wir Stimmen hinter uns hörten griff mich Vio an meinem Handgelenk und rannte sofort los. Wer auch immer uns gesehen hat verfolgte uns nun. Vio sah es auch nicht für nötig ihre Kralle einzustecken die aussahen wie zwei schweife. Sie rannte einfach weiter... ich riskierte einen blick nach hinten und es waren Leute aus dem CCG... natürlich verfolgten sie uns... Vio war eindeutig als Ghoul entlarvt... "Ich werde uns nicht sterben lassen." sagte Vio leise. Sie schubste mich von sich weg und stellte sich dem CCG. Ich fiel auf den Boden und hörte nur noch Schüsse...Als ich schritte hörte zuckte ich zusammen, ich hatte so viel angst wie noch nie... Vio...war...scheinbar tot...es war viel zu ruhig... Meine einzige Freundin, hat ihr leben für mich geopfert. "Alles in Ordnung?" ertönte eine männliche Stimme. Ich entgegnete dieser Stimme mit tränen und stärkeren Schluchzern. "Nicht weinen... du bist in Sicherheit." sagte er sanft und half mir vom Boden auf. "Hat... hat dich dieser Ghoul gebissen?" fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf, Vio würde mich niemals beißen... vor allem da sie erst seit weniger als einer Stunde ein Ghoul gewesen ist. Dieser Mann brachte mich dann vom Tatort weg. "Es ist nicht sicher hier... diese tote Ghoula wird sonst noch andere Ghoule anlocken." und das tat Vio auch... ich schaute ganz kurz nach hinten und sah wie mehrere Ghoule vom Phönixbaum auftauchten und die arme Vio mit nahmen und dabei einige Ermittler töteten. Nur uns griffen sie nicht an. Vielleicht lag es an mir... vielleicht aber auch nicht. 

Dieses ganze Ereignis und meine nicht funktionierenden Ghoulkräfte führten mich zu einem neuen Leben... ein leben was ich eigentlich nie haben wollte... aber irgendwann... würde ich mich für den tot meiner einzigen Freundin rächen. 

Strange Love (Juuzou x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt