Wie sie zu mir kamen

28 2 1
                                    

Es soll keine Menschenseele mehr exestieren.Wir sollen ausgelöscht werden. Der kampf um die Seele hat begonnen.

Ich war gerade auf dem weg zum Supermarkt als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde.Ich versuchte mir einzureden das es ein Schwindelanfall wäre,der für eine weile anhielt,doch da habe ich mich wohl geihrt. Plötzlich spürte ich eine eiskalte Hand die meinen Nacken festhielt und mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken,so dass ich zusammen zucken musste.,, Lassen sie mich sofort los!" schrie ich doch anscheinend war außer mir und dem Fremden keiner da. Als ich wieder das Tageslicht sehen konnte,spürte ich keine kalte Hand an meinem Rücken, die mir Gänsehaut bereitete. Erschrocken ging ich immer schneller und schneller zum Supermarkt. Den ganzen Weg lang schaute ich mir jeden Winkel in meiner nähe an,um sicher zu gehen,dass keiner dort ist. Endlich im Supermarkt angekommen erledigte ich schnell meine Einkäufe und ging raus. Innerlich war mir etwas unwohl und dann hörte ich auch noch eine hohe stimme in meinem Kopf,die meinen Namen rief. Völlig aufgewühlt rannte ich so schnell ich konnte nach hause, doch iergendetwas zog mich nach unten und plötzlich..

Die SeelenfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt