Kapitel 7 ✔

367 23 2
                                    

Schreiend wachte ich auf. Es war immer noch dunkel. Auf einmal wurde das Licht angemacht. Im Türrahmen stand Joon.
Er lief schnell auf mich zu und schüttelte mich, sodass ich aufhörte zu schreien.
"Sch.sch. Ich bin da." Er nahm mich in den Arm. Ich beruhigte mich schnell.
"Puuuh...Naja ich glaube die anderen sind noch nicht wach." Lächelnd löste er sich und stand auf.
Ich dachte er wollte gehen, sodass ich seine Hand umklammerte. Fragend schaute er auf mich herab.
"Lass mich nicht alleine. Bitte." Ich hatte wahnsinnige Angst.
"Komm mit." Er zog mich hoch und wir liefen in sein Zimmer.
"Leg dich hin. Dir wird nichts geschehen wir sind doch da."
Ich legte mich auf sein Bett und deckte mich zu. Joon schlüpfte auch unter die Decke und machte das Licht aus.

"Keine Angst.." murmelte er und nahm mich in den Arm.
Und so schlief ich auch ein.

...

_Dienstag morgen_

Langsam wachte ich auf und spürte unter mir einen gleichmäßigen Atem.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah, das ich auf Joon's Brust lag.
Da ich ihn nicht wecken wollte, blieb ich noch so lange liegen bis er auch langsam wach wurde.

"Hey Lea. Gut geschlafen?"
Riss mich da eine Stimme aus den Tagträumen. Ich drehte meinen Kopf zu Joon. Ich nickte und lächelte. "Komm, wir sollten aufstehen. Vinc ist bestimmt schon arbeiten." Langsam richtete ich mich auf und streckte mich. Joon tat es mir gleich.
Ich glitt aus dem Bett und ging zur Tür. "Danke Joon." Flüsterte ich und sah ihm ins Gesicht. "Hey dazu sind Freunde doch da oder?" Lachend stand er auch auf.
Nun lächelte ich auch.

Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, ging ich in die Küche.
Ju stand vor dem Herd und machte Rührei. Ich trat neben ihn. "Na gut geschlafen?" Fragte ich lächelnd und blickte auf seine Hände, die gerade die Eier zerschlagen.
"Mh ja geht. Ich dachte, ich habe heute Nacht was gehört. So ne Art Schrei. Aber ich glaub ich hab nur geträumt. Und du?"
"Ähm... Nein der Schrei kam von mir. Ich habe am Anfang schrecklich geschlafen. Ich hatte einen Albtraum.. Dann bin ich aufgewacht und habe geschrien. Joon hat es gehört und hat mich beruhigt. Naja ich hatte eben Angst." Das mit dem 'bei ihm schlafen' lasse ich glaube lieber mal weg. Keine Ahnung. Es sagte mir mein Instinkt, dass ich es lieber lassen sollte.

"Oh okay." Er spannte seinen Kiefer an. Was hat er?
"Mh ja..." Ich drehte mich von ihm weg und deckte den Tisch.

...

Der Nachmittag verging eigentlich schnell. Ich legte mich nochmal hin, da ich letzte Nacht wirklich zu wenig geschlafen hab. Als ich wieder aufwachte, war es deutlich dunkler geworden. Ich ließ meine Augen geschlossen- denn ich wollte den Moment genießen. Ihn in mich hinein saugen lassen.

"...sie hat was?!" Ju's Stimme schallte durch die Räume.
"Scht. Sie soll doch nicht aufwachen! Sie kann jetzt wieder gut schlafen und sie hat kein Fieber mehr, so wie letzte Nacht." Die Stimmen wurden leiser, da sie weiter weg waren, doch immer noch so, das ich sie hören konnte.
"Was ist dein Problem Julien? Sie hat doch nur bei mir geschlafen!, mehr doch nicht."
"Ich- man ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist. Ich werde immer so schnell... weiß nicht. Sorry."
"Hey kein Problem." Doch mehr sagten sie nicht mehr.

'Okay genug gehört' dachte ich und tat so, als ob ich gerade aufgewacht bin. Ich gähnte und streckte mich ausgiebig. Draußen im Flur war es toten still.
Langsam kamen beide näher.
Joon funkelte Ju böse an. "Und wie geht es dir?" Fragte dieser.
"Mir geht es wieder besser Danke Ju." Lächelnd richtete ich mich vom Sofa auf. "Was sollen wir machen?", fragte ich in die Runde.
"Kommt- wir spielen ne Runde Mau-Mau." Joon verzog das Gesicht.
"Nicht schon wieder. Ju kann Zaubertricks- ich wette mit dir, er kann deine Karten verschwinden lassen."
Lachend machten wir Vorschläge. Doch immer gab es Meinungsverschiedenheiten. Es war eigentlich ziemlich lustig.

Als Vinc von der Arbeit zurück kam, hatten wir doch ein Spiel gefunden, mit dem alle gleich zufrieden waren.
"Schere, Stein, Papier." Sagte ich lachend zu Vinc, dem wir gerade unsere Lage erklärt haben.

...

Loving can hurt sometimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt