Kapitel 14

328 27 4
                                    

(Pov. Namjoon)

-20:17 Uhr-

Endlich kamen wir bei der Adresse an die Hoseok Jin gegeben hatte. Wir parkten gegenüber von Nataschas Haus - und dieses Haus war echt riesig- beinahe mit einer Villa vergleichbar. "Du willsz mir sagen, die Person die in diesem Haus lebt, ist DEINE Freundin?!" fragte Yoongi ironisch geschockt. "Jap. Und jetzt kommt endlich, ich will Natascha sehen, und nicht die ganze Party im Auto verbringen!" motzte Hobi und stieg aus. Er lief vorraus, wir folgten ihm. Er klingelte und sofort wurde uns die Tür von einem jungen, hübschen blonden Mädchen geöffnet. Dass muss dann wohl Hoseoks Freundin sein. "Schatz! Endlich!~" kam es von ihr als sie Hoseokmit einer Umarmung und einem Kuss begrüßte. "Wow Natascha, du siehst absolut umwerfend aus! Du siehst wirkoich aus wie eine Prinzessin" lächelte Hobi. "Danke bärchen~ kommt rein!"

Das Haus sah von innen genau so modern und schön aus wie von außen. "Wartet kurz hier, ich will euch meine Freundinnen vorstellen" sagte Natascha und entfernte sich kurz. Nach knapp einer Minute kam sie wieder mit zwei Mädchen. "Darf ich Vorstellen: Violette und Elizabeth!" Wow, die beiden waren sehr hübsch. Violette hat schwarzlila Haare und Elizabeth hat blaugrünes Haar und beide waren gepierct, wie Natascha. "Hey, ich bin Hoseok" sagte er lieb. Violette entgegnete: "Das wissen wir schon~ willst du uns deine hübschen Freunde vorstellen?" Auch Elizabeth lächelte erwartungsvoll. "Natürlich, aber wie ihr sehen könnt sind vier davon nicht an Mädchen interessiert" er sah zu Yoongi der Jimin an der Hand hatte, und zu Taehyung und Jungkook, welche sich gegenseitig im Arm hatten. Er hat ja keine Ahnung dass ich mich auch nicht für Mädchen interessiere.. Ob Jin das tut..? Er fuhr fort: "Dass sind Taehyung, Jungkook, Namjoon, Yoongi, Jin und Jimin. Meine besten Freunde." er strahlte total.

Nachdem wir uns alle gegenseitig vorgestellt hatten, teilten wir uns so langsam auf. Die einen waren tanzen, mit irgendwem reden oder dabei zu trinken. Ich war gerade alleine und lief mit einem Glas Vodkacola in der Hand durch das große Wohnzimmer, die Küche und den Garten, wo sich alle Gäste aufgeteilt aufhielten. Ich fand es interessant die Kostüme der anderen Gäste zu betrachten. Naja es war allgemein ganz witzig die anderen ein bisschen zu beobachten, da einige schon rozevoll in irgendeiner Ecke rumlagen oder in den Garten gekotzt haben. xD Ich ging wieder nach drinnen und suchte nach Jin. Ich wollte mit ihm reden wegen dem Sachen die in letzter Zeit so passiert sind. Okay zugegeben, auf einer Party ist dass vielleicht nicht gerade der beste Ort und vielleicht ist jetzt auch nicht der richtige Moment dazu, aber ich wollte Klarheit. Ich wollte wissen woran ich bei ihm bin und was das alles für ihn bedeutet hat.Mit diesen Gedanken, machte ich mich also auf die Suche nach Jin, welchen ich schließlich auch fand- auf dem Sofa in Nataschas Gästezimmer neben irgendeinem anderen Typ der fleißig damit beschäftigt war ein rothaariges Mädchen abzuschlabbern. "Jin? Können wir mal kurz reden?" "Joon-ah, da bist du ja, ick hab dish tschon gezucht!" Ich setzte mich neben ihn. "Bist du etwa schon betrunken??" "Wer is betrunkn? ICH hap keine einzige Flasche angerührt." Er taumelte im sitzen ja schon total rum. "Hyung, weißt du deinen Namen noch?" fragte ich um zu sehen wie dicht er bereits ist. "Klaar, ich bin Jinnie und du bist Joonie, du züßes ding duu!" Er näherte sich mir und ich konnte den Alkohol riechen. "Jin.. " , fing ich an, doch wurde unterbrochen - Jin hatte mich geküsst. Schon wieder. Sollte ich den Kuss erwidern oder ihn wegdrücken? Wieso sollte ich ihn wegdrücken, wenn er mich küsst? Er küsst mich wahrscheinlich nur weil er so viel getrunken hat.. Aber er hat mich doch schonmal geküsst ohne davor getrunken zu haben.. Aish! Diese ständigen Fragen ficken echt meinen Kopf! Ich drückte Jin von mir weg. "Was ist denn los?" er sah mich fragend an. "Ich.. kann das nicht.. nicht so.." "Aber die letztn male hats dir doch auch gefallen oder nicht?" "Ja, aber ich weiß doch nichtmal wieso du das gemacht hast! Darüber wollte ich ja eigentlich mit dir reden!" Ich sah ihn an. Aber statt mir eine vernünftige Antwort zu geben, kam er mir wieder näher und sagte: "Lass uns wann anders darüber reden~" Er wollte mich wieder küssen, doch ich schubste ihn von mir weg. "Ich hab doch gerade gesagt dass ich nicht will!" Ich log. Ich wollte. Ich wollte so unbedingt! Aber irgendwas in mir sagt dass er nur seinen Spaß mit mir haben will.. "Verdammt, Namjoon!" Er stand auf und ging nach aus dem Raum. Na super, jetzt ist er sauer auf mich.
Ich ging nach unten in die Küche um mir etwas Alkohol zu besorgen. Ich meine, ich bin hier auf einer Party, also was spricht dagegen? In der Küche traf ich auf Natascha und Hoseok die knutschend in der ecke standen und auch Violette war hier. "Na großer, was ziehst du denn für ein Gesicht?" Fragte sie lachend. "Ich will trinken, wo steht der Vodka?" "Warum willst du trinken?" "Einfach so, wir sind ja auf einer Party." Sie schaute mich misstrauisch an. "Nach 'einfach so' sieht das aber nicht aus. Was ist los?" "Wieso sollte ich dir dass erzählen, ich kenne dich nicht mal!" Sagte ich gereizt. "Hey hey, zügel dich mal 'n bisschen! Ich kann auch ziemlich ungemütlich werden!" Sie klang ziemlich ernst. Ich seufzte. "Sorry.." Ich fand den Vodka und anderen Alkohol und mischte mir irgendwas zusammen.
Ich wollte eigentlich Yoongi suchen und Mit ihm darüber reden, immerhin ist er selbst mit einem Jungen zusammen und ich kann ihm ja auch vertrauen .. Ich ging zurück ins Wohnzimmer in der Hoffnung ihn dort irgendwo, vielleicht nicht gerade mit seinen Lippen an denen Von Jimin klebend, zu finden, doch Yoongi war nicht die Person die ich an den Lippen einer anderen gesehen habe. Es War Jin.
Ich traute meinen Augen nicht. Ich konnte einfach nicht fassen was sich da genau vor meinen Augen abspielt: Jin macht mit Irgendeinem Mädchen rum. Dieser Anblick hat mir echt das Herz gebrochen. Ich bekam sofort Tränen in die Augen und ging zurück in die Küche. "Violette, wenn du die anderen irgendwo siehst, sag ihnen Bitte dass ich schon nach Hause gegangen bin, okay?" "Was? Du willst schon gehen? Es ist gerade mal Mitternacht, wieso gehst du schon?" Fragte sie. "Naja, mir geht's nicht so gut. Ich glaub ich vertrag' den Alkohol heute nicht so. Bitte tu mir den Gefallen, ja? Man sieht sich" mit diesen Worten verließ ich die Küche. Um das Haus zu verlassen musste ich erst durchs Wohnzimmer , was ich eigentlich nicht unbedingt wollte. Ich lief direkt an Jin und dem Mädchen, welches auf seinem Schoß saß, vorbei ohne dass er mich überhaupt bemerkt hatte.

Als ich aus dem Haus rauskam, war es schon sehr dunkel. Die Straßen wurden von den Straßenlaternen beleuchtet und außer mir war keiner weit und breit hier. Kein wunder, es schüttet wie ein Wasserfall. Na wenigstens fielen durch den Regen meine Tränen nicht auf..
Ich zog mir die Kapuze von meinem Umhang auf und lief los. Nach einer dreiviertel Stunde kam ich immernoch weinend und völlig durchnässt und erfroren zuhause an.
Ich schloss die Tür auf und ging direkt ins Badezimmer unten. Ich zog mich komplett aus und nahm erstmal eine heiße dusche. Danach ging ich mit einem Handtuch um die Hüfte nach oben in mein Zimmer und zog mir nur eine Boxershort an. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen, was sich aber als unmöglich rausstellte. Das mit Jin lässt mich einfach nicht in ruhe .. Hat er dass bewusst getan? Verdammt !!
Ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch. Ich riss eine Schublade auf uns suchte meine Klingen. Ich konnte jetzt einfach nicht anders .. die Person die mich aufgebaut und immer aufgefangen hat, hat mich fallen lassen.. ich stürzte und werde von den Klingen aufgegangen. So ist das immer.
Schließlich fand ich sie. Ich drückte sie mir so fest in den arm wie ich es noch nie getan habe und zog sie meinen Arm entlang. Das Blut schoss mir förmlich aus dem Arm. Ich ignorierte es, stand auf und holte mir eine Flasche Vodka aus meinem Schrank die ich für "Notfälle" wie diesen aufgehoben habe. Ich fing an den Alkohol in mich rein zu schütten als wäre es wasser. Mir wurde total schwindelig und es dauerte nicht lange bis ich auf dem Boden zusammensakte, aber in dem Moment war mir das verdammt egal. Das letzte was ich sah war ein komplett mit Blut überströmter arm und eine Riesige rote Pfütze auf dem Boden.
Plötzlich wurde alles schwarz ...

•save me; || namjin  // [ABGEBEOCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt