Kapitel 1-Der neue Nachbar-

138 6 26
                                    


Das ist meine erste Story bitte seid nicht so streng.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

"Driing, Driing..."

und schon lag der Wecker am anderen Ende des Zimmers.
Ich stand gequält auf und ging auf meinen Kleiderschrank zu, der gegenüber von meinem Bett an einer weißen Wand stand.

Ich suchte meine Klamotten raus, ich entscheid mich für meine lieblings Shorts in Hellblau und meinem schwarzen lang-Arm Shirt mit 2 großen Löchern an den Ellebögen! Ich ging in mein Bad was direkt neben dem Schrank war.
Ich duschte mich mit meinem lieblings Shampoo - Kokosnuss.
Als ich fertig war mit Duschen, zog ich mir meine Shorts und mein Shirt an darauf schwarze Ballerinas.Ich setzte mich an meinem Schminktisch und Cremte erst mein Gesicht ein, danach ein bisschen Eyliner und Wimperntusche.
Ich föhnte meine braunen, leicht gelockten Haare,danach kämmte ich sie mir.
Ich nahm meine Tasche die aussah wie eine große Handtasche in Schwarz.
Ich ging die Treppen ich der großen Villa runter, ich ging in die Küche.Am Kühlschrank hing ein Zettel wo drauf stand:

"Liebe Jessi,
Ich bin bei der Arbeit,
Viel Spass in der Schule."

Ich nahm mir einen Apfel und eine Flasche Wasser und steckte dieses in meine Tasche.
Ich rannte nochmal kurz die Treppen hoch um mein Handy und meine Kopfhörer zu hohlen.
Ich ging die Türe raus da Max mich in 2 Minuten abhohlt.
Max ist mein fester Freund er hohlt mich jeden Morgen ab.
Ich ging die Türe raus ich Schloss die Tür. Fuck ich habe meinen Schlüssel vergessen, egal Mama kommt ja später.
Ich ging die Einfahr runter bis ich diesen coolen Junge sah : schwarze Haare, braune Augen genau wie ich.

Ich hörte mein Handy klingeln verscheinlich eine Nachricht.
Der Junge drehte sich um und sah mir direkt in die Augen.
<<Hey, Ich bin Jessi! >>sagte ich.
Ich stellte mich neben ihn.
<<Hey, ich bin Aden!>>
Aden << cooler Name >> sagte ich.
<<Danke, Jessi ist auch nicht schlecht>> sagte er.
<<Danke >> sagte ich und lächelte ihn mit meinem weißen Zähnen an.
Ich sah zur Straße da kam schon Max.
Aden sah mich fragend an.
<<Das ist mein Freund Max er hohlt mich Morgens oft ab!>>
Max hielt vor mir.
<<Auf welche Schule gehst du>> fragte Aden als ich die Autotür öffnete.
<<Auf die High-school du?>> Fragte ich.
<<Ich auch sagte er.>> Ich stieg wieder aus und umarmte ihn.
Ich stieg wieder ins Auto und lächelte nochmal bevor ich die Autotür zu machte.
Max fuhr los.
<<Wer war das?>> fragte Max.<<Aden mein neuer Nachbar.>>
Den Rest der Fahrt blieb es still.
Als wir auf dem Schulparkplatz
parkten stieg ich aus ,lief ums Auto, gab Max einem Kuss auf den Mund und sagte: <<Danke fürs fahren, bis später!>>
Ich ging durch die Menge Schüler ins Gebäude wo es nicht besser war da man kaum Luft bekam ein paar haben wohl Deo gesprüht!
Ich ging zu meinem Schließfach um meine Biologiesachen raus zu hohlen.

Ich drehte mich um und ging den Gang entlang bis ich gegen jemand stieß und ich mein Biologiebuch vor Schreck fallen ließ.
Ich blickte etwas hoch und Aden guckte mich an.Er bügte sich und hob mein Buch auf.
<<Danke >> sagte ich. <<Ich habe dich überall gesucht, hielfst du mir meine Bücher zu finden im Büro der Rektorin? >>Fragte Aden.
<<Ja klar.Ich muss nochmal zum Schließfach>> sagte ich, ich drehte mich um und ging zu meinem Schließfach ich öffnete es und hohlte noch mein Bioheft raus wo meine Hausaufgaben drinnen standen.
<<Kannst du dich etwas beeilen wir haben noch 5 Minuten>> sagte Aden der hinter mir stand.

Er will das ich mich beeile mh... das kann er haben! Ich hatte den perfekten Plan.

Ich drehte mich um nahm Adens Hand und ging in meinem Schnellschritt ich konnte sehr schnell gehen und laufen!
Ich zog ihn den Gang runter wobei ein paar Badboys auf meinen Arsch glotzten und Pfiffen.

Ich warf ihnen einen bösen Blick zu.

Im Sekretariat angekommen klopfte ich.
Ja rief Frau Wendt die Sekretärin ich öffnete und ging rein

*2 Min Später*
Ich ging wider aus dem Sekretariat mit Stundenplan und Büchern, dort stand Aden der mich anlächelte.
Ich drückte ihm die Sachen in die Hand. <<Danke>> sagte Aden.
<<Bitte>> sagte ich und lächelte ihn an.Ich war so in seine Augen vertieft das ich garnicht bemerkte das der Gang schon leer war.
<<Wir müssen in den Unterricht>> sagte Aden plötzlich.
<<Äh... ja ich muss zu Bio du?>>
<<Ich auch>> sagte Aden ich sagte : <<komm>> und rannte los Aden rannte mir hinterher ich rannte extra langsam.
Nach 2 Minuten waren wir am Bioraum angekommen.
Ich klopfte und öffnete die Tür ich ging rein gefolg von Aden.
<<Guten Morgen >>sagte ich.
<<Hallo, bist du unser neuer Schüler Aden Black? >>fragte Frau Bielefeld.
<<Ja>> sagte Aden.
<<Ich heiße Aden Black .Bin halb Spanier, halb Russe, bin von Mallorca nach Deutschland gekommen.Hat noch jemand Fragen?>>
Es meldete sich eine Bitch.
<<Ja >>sagte Aden.
<<Bist du Singel?>>fragte sie
<<Sollte das verführerisch klingen? >>fragte Aden.
Und guckte zu mir.
Ich ging auf die leeren zwei Plätze gefolgt von Aden.
Frau Bielefeld beendete Ihren Unterricht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sorry, das nächste Kapitel wird länger. Und wie ihr gemerkt habt schreibt man so ja eigendlich Aiden aber ich schreibe Aden.

Saskia_6S♥

Hab euch lieb♥

My Life With Him Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt