Zenkei ist der Name des Junges um dem es in dieser Geschichte geht.Er ist 16 Jahre alt und geht noch zur Schule. Seine Haare sind Dunkel Braun, erträgt ein blaues Sweatshirt und um seinem hals hängt eine Metal Drachenkette weil er im Jahr des Metal drachen geboren wurde. Seine Eltern sin beide im Jahr des Holz Tigers geboren.Er wohnt in einem Kleinem Dorf Names "Holbrak". Seine Hobbys sind Sport, Musik hören und noch so einiges. Hier ein kleiner Steckbrief zum leichter Merken :) :
Name:Zenkei
Alter:16
Augenfarbe:Blau
Körpergröße:1,85 m
Hobbys:Sport und Musik hören
Zenkei verschläft gerne und hat deswegen sehr viel Stress in der Schule. Seine Schule
liegt im Ort Velen, dass ist ca. 10 km von seimen Heimatdorf entfernt. Wenn er denn mal in der Schule ist hängt er immer in einer Gruppe rum die gerne Stress macht und oft Prügeleien in der Schule und ausserhalb davon anfangen.
Kommen wir mal zu Zenkeis Familie. Seine Mutter arbeitet nicht und macht darfür denn Haushalt, sie ist im Jahr des Holztigers geboren worden. Sein Vater arbeitet bei der Armee und ist deswegen sehr selten Zuhause aber die Verbinndung zwischen Zenkei und seinem Vater ist sehr stark. Und auch er wurde im Jahr des Holztigers geboren. Zenkei hat auch noch einen älterren Bruder der nicht mehr Zuhause bei ihm lebt sondern schon ausgezogen ist aber er zieht ihn hin und wieder in Velen. Zenkeis Bruder wurde im Jahr des Holzhundes geboren und ist 22 Jahre alt.Damit ist Zenkei ein ziemlicher Ausreißer weil seine ganze Familie das Element Holz bekommen hat aber er hat das Element Metal bekommen. Das wars zu seiner Familie.
Es spielt in der Welt Arenzurien in der eine bestimmte Gabe gibt. Diese Gabe hat etwas mit dem Geburstjahr und dem dazu gehöriegen Lebewesen was es repräsentiert zu tuhen. Es ist eine Art Magische Welt. Aber dazu später mehr.
DU LIEST GERADE
Angel or Devil
FantasyIn der Geschichte "Angel or Devil" gehst es um ein 16 jähriger Junge. Der das magische Schulleben genießt. Es ist eine Welt in der es Art eine Magie gibt, die mit dem Chinesischen Tierkreis zu tuhen hat. Aber was es damit zu tuhen hat seht ihr dann...