33. Kapitel

2.2K 150 4
                                    

Pov. Tim

"Glaubt ihr wir fliegen? Also wegen gestern?", Marila's Stimme ist leicht zittrig und ihre gute Laune die sie heute Mittag noch hatte scheint wie nie da gewesen. Stadessen ist wieder die traurige, ängstliche, pessimistische Marila wieder da. "Wir fliegen nicht da bin ich sicher", probiert Stegi ihr Mit zu zusprechen und nimmt ihre Hand. In dem Zimmer vor uns ist es wieder ruhiger geworden, leider kann man so nicht mehr hören was mit den anderen passiert. Auf einmal geht die Tür auf und Zak, Felix und der Rothaarige spazieren an uns vorbei. In ihren Augen liegen Wut und Trauer. "Was passiert jetzt?", ruft Marila ihnen hinterher. "F*ck dich!", ist das einzigste was zurück kommt. "Kommt ihr rein oder sollen wir hier draussen reden?", fragt Herr Becker der am Türrahmen lehnt. Ich helfe Stegi hoch und laufe an ihm vorbei in das Büro gefolgt von Stegi und Marila. Er schließt die Tür und lässt sich wieder auf seinen Stuhl plumpsen. "Natürlich ist es nicht toll was passiert ist, doch deswegen darf man immernoch nicht die Schulregeln verletzen! Bei Stegi ist es jetzt schon das vierte Mal und auch bei Tim und Marila ist es nicht das erste Mal! Ich möchte euch damit nur aufmerksam darauf machen das wir Schulregeln haben und die auch einzuhalten sind und wer das nicht kann fliegt eben, so sind die Regeln! Ich habe mit dem Schulleiter gesprochen, ich persönlich bin ja dafür das ihr fliegt, nichts gegen euch aber man kann an einem Internat nicht machen was man will, doch der Schulleiter gibt euch noch eine Chance, die Letzte! Ausserdem wird bei euch dreien, gleich das Zimmer durchsucht, da wir kein Alkohol an einem Internat gestatten und ihr dieses Verbot auch schon mal ignoriert habt. Es werden noch einige andere Strafen auf euch zukommen, die ich jetzt noch nicht sage. Und keine Widerrede! Jetzt steht auf, ich muss jetzt das dem Schulleiter melden", nach diesem langweiligen Vortrag steht er auf, öffnet die Tür und lässt uns gehen. Erleichterung breitet sich in Marila's Gesicht aus. Ich höre wie Stegi ihr ins Ohr flüstert: "Ich hab dir doch gesagt alles wird gut, das wir nicht fliegen" Sie grinst ihn an. "Jaja, Stegi hat immer Recht" "Ja, Stegi ist der Beste!", lobt er sich selbst, was uns zum Lachen bringt. Wir gehen wieder zurück zu meinem und Stegi's Zimmer. Dort angekommen geht Stegi an sein Laptop und sofort öffnet er Minecraft.
*Suchti*
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und schaue in die Luft. "Stegi, was machst du?", fragt Marila während sie sich neben mir nieder lässt. "Er suchtet"_ antworte ich vor ihm. "Und was?" "Minecraft" "Darf ich auch? Bittöö" Ich stehe auf und hole mein Laptop. "Klaro, hast du schon mal MC gespielt?" Sie schüttelt den Kopf. Ich platziere den Laptop vor ihr und öffne Minecraft. Danach joine ich auf Gomme und gehe in eine Runde Survivalgames. "Also mit W läufst du vorwärts mit der Maus kannst du aussuchen wohin und mit der Taste kannst du sneaken, so kann man dein Name nicht mehr sehen..." Ich probiere es ihr so einfach wie möglich zu erklären. Sie ist schon innerhalb wenigen Sekunden tot, weshalb ich in eine neue Runde reingehe. Auch diesmal stirbt sie gleich in der ersten Minute, doch sie nimmt es nur mit Humor. Auf einmal klopf es an der Tür und Herr Becker kommt rein.

Hiii, ein eher unspektakuläres Kapitel, hoffe es gefällt euch trotzdem😊
Bye, M3

Stexpert~ Ich Liebe IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt