"Blue!"
Sie wurde von einem unserer Gegner festhalten. Und das nicht grad sanft. Ein Arm auf den Rücken gedreht und er hatte eine Hand an ihrem Hals. Er drückte ihr die Luft weg.
"Ich würde euch gerne etwas vorschlagen." Ich wusste das es jetzt grad keinen anderen Weg gibt. Wenn wir ihn angreifen könnten wir Blue verletzen. Und das wollte keiner. "Und?" Kai war meiner Meinung und hackte nach. "Wenn ihr wollt das es eurer Freundin gut geht dann bringt uns bis morgen Abend alle Sachen die ihr habe. Und löst das nächste Rätsel. Und weil ich so nett bin lass ich euch dafür auch ihren anderen Fächer hier."
Er machte den Fächer von Blues Halterung ab und warf ihn vor unsere Füße.
"Glaubt mir wir machen es euch nicht leicht. Also steht der Deal?" Ich schaute zu den anderen. Die nickten. Ich schaute wieder zu ihm. In Blues Gesicht war nicht nur Angst zu sehen. Auch Verzweiflung und Schmerzen. Sie wollte das alles bestimmt auch nicht.
"Ja aber wehe Ihnen sie tuen ihr weh!" "Ach Quatsch wir behandeln sie wie einen normalen Gast." Ich schluckte. Ich wusste ja nicht wie sie andere Gäste behandeln.
Er ging Schritte zurück. "Wir werden euch noch mitteilen wo ihr die Sachen hinbringen müsst." Er stand jetzt ganz am Rand. Und er ließ sich fallen. Von Blue hörte man nur Ein Schrei. Aber auch nicht lange. Alle außer, ich, liefen los und schauten runter. "Sie sind einfach weg..." Jenny kam damit nicht klar.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
"Wir sollten uns Beeilen..." "Lloyd?" Sie schauten mich an. "Ich habe gesagt wir sollten uns Beeilen!" Ich wurde etwas lauter. Aber das hatte Jenny verstanden. Oder eher wieso. Sie ging zum Altar und schaute ob es wieder Schriftzeichen gibt. Ich wollte Blues Fächer nehmen.
Da fiel mir etwas auf ihm auf.Auf ihn war ein kleiner grüner Stein. Genauso wie ein weißer aber das kam durch ihre Kraft. Dennoch sollte keine zwei Grünen drauf sein! Und es waren zwei drauf!
Ich nahm ich in die Hand um es mir genauer anzusehen. Und ich hatte keine Schmerzen. Aber das bedeutet doch das sie etwas gemacht hat damit ich ihn auch anfassen kann ohne Schmerzen zu haben. Dieses Mädchen steckt voller Überraschungen.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅
FanfictionEin Monat war vergangen seit dem sie Morro besiegt hatten. Jetzt herrschte wieder Frieden. Aber dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Keiner glaubte mehr daran das etwas schlimmes passiert... Außer Sensei Wu. Er spürt es. Und er weiß was es ist. Aber...