Mein brillanter Plan

629 37 0
                                    

Sinatra pov. von Kapitel 9

Gespannt beobachte ich die zwei und kann mir ein amüsierte schmunzeln nicht verkneifen .
"Mmh ähm, ehrlich gesagt weiß ich es nicht." antwortet Tyler gerade auf eine Frage.Er ist wirklich süß in Gegenwart von Emma.

Emma neben mir lehnt sich zurück und überkreuzt ihre langen Beine .
"Eh, ich heiß Tyler !" Schon wieder ist er so süß.
Und was macht Emma ? Sie antwortet mit "Aha !".Hat sie sie nicht mehr alle?Er ist richtig süß zu ihr und dann so was?Also echt!Aber Tyler bleibt weiter hin so süß und wird gar nicht sauer oder so.
Respekt wenn ich er wäre würde ich in die Luft gehen oder auch zurück Zicken.

"Wie heißt du?" Er sieht unsicher aus und auch recht nervös, denn er wirft seinen Beta und besten Freund einen Hilfe suchenden Blick zu. In der Zeit hat Emma schon bissig geantwortet. Ich entscheide mich , dass ich das ganze in die Hand nehme sonst würde die ja nie zusammen kommen!
Ich ramme Emma neben mir den Ellenbogen in die Rippen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Was ?!"
Ich beuge mich zu ihr und Flüstere ihr ins Ohr."Sei nicht so eine Zicke! " Zuerst sehe ich Überraschung in ihren Augen und dann verfinstert sich ihr Gesicht.Ich richte mich wieder auf.
Ich würde meinen Plan verwirklichen!"Vielleicht sollten wir einen Horrorfilm schauen oder doch etwas anderes."Alle nicke bis auf Emma , die nur die Schultern zuckt."Oke du darfst aussuchen Fantasy mit Werwölfen und so oder einen Horrorfilm! "
Wenn sie Fantasy nehmen würde , würde ich einen Film mit Werwölfen heraus suchen , dass wäre ein guter auf Takt für die Enthüllung und wenn sie einen Horrorfilm wählt , dann könnte Tyler sich ja an sie ran machen .Nach kurzem Überlegen meint sie , dass sie einen Horrorfilm anschauen will und uns daraufhin weißt das wir ihr noch eine Erklärung schuldig sind. Daraufhin blicke ich bestimmt zu Tyler und dann zu den anderen.
Ich nehme einen heraus,der nicht ganz so harmlos ist und sie auf jeden Fall Angst bekommen sollte sonst wäre das alles umsonst oder auf jeden Fall schwerer für Tyler.
Auch wenn ich besorgt über mein eigenes Seelischeswohl bin hüpfe ich euphorisch zum Fernseher und schiebe die DVD in den Player,kurz darauf hüpfe ich wieder zurück.
Ich setzte mich ans andere Ende des Sofas und ziehe Casper auf den Platz neben mir.
Wieder amüsiert beobachte ich Emma auf den Platz neben Tyler schaut , der der einzig frei Platz auf den Sofa ist . Doch zu meinen bedauern setzt sie sich auf das andere Sofa.
Ich lasse meinen Plan nicht vereiteln ,weil sie sich nicht getraut hat sich neben Tyler zu setzte.
"Äh ,Emma von dort kannst du nicht gut auf den Fernseher sehen!"
Sie kneift darauf ihre Augen zusammen."Ich meine ja nur !Das Sofa ist groß genug für fünf Leute"
Was soll ich den jetzt machen?Ich kann sie ja schließlich nicht zwingen!"Stimmt!Neben Tyler ist noch ein Platz frei setz dich doch da hin,da hat man freie Sicht auf den Fernseher!"Casper unterstützt mich und ich musste einfach lächeln .
-Mein Casper
Da hast du recht Süße
-kling dich nicht andauert in meine Gedanken ein!
Das machst du doch auch
-Aber nicht so oft wie du !
Haha , ist klar ..
Was war mit heute morgen ?
-Da musste ich dich wecke , weißt du eigentlich das du wie ein Stein schläfst? Und ich musste ja irgendwie aufstehen!
Na guuut, aber was war gestern a
Abend und vorhin als wir angekommen sind ?
-Ich wollte das du kommst ! Schließlich hast du mit den anderen Spasten hier gezockt und hast mich nicht mal bemerkt , als ich runter gekommen bin um dich mit hoch zuholen !
Und vorhin ... Naja ehm keine Ahnung . Warum muss ich mich eigentlich recht fertigen ?!
Störe niemals einen Jungen beim Video spielen !
Du hast doch damit angefangen!
Naja ich wollte dich eigentlich nur fragen ob das wieder einer deiner Pläne ist ... schließlich brauchen sie wie es aussieht von uns eine kleine Starthilfe.
-Ja es ist ein Plan von mir und jetzt geh aus meinen Kopf!Ich muss Emma auf das andere Sofa neben Tyler bekommen
Du musst das wirklich noch üben, Kleine ! Sie sitzt schon neben Tyler, auch wenn sie ziemlich viel Abstand zu ihm hat
-Ups

Schnell starte ich den Film und sehe jetzt schon ,dass ich den Armen Casper ,die ganze Zeit wahrscheinlich halb erdrücken würde.
Schon nach der ersten etwas gruseligen Secene, die wahrscheinlich erst als Vorspiel bestimmt war klammer ich mich an Casper, als würde er ein riesen großer Teddy sein.

Während des Filmes linse ich immer wieder zu den beiden rüber, doch nichts passiert ,bis der Film schon mindestens eine halbe Stunde läuft, denn als Emma wieder einmal zusammen zuckt zieht Tyler sie an seine Brust.
Ich wusste wirklich nicht , dass Tyler zu irgendjemanden so süß sein würde .

Nach einer weiteren Stunde ,die ich verbrachte nicht auf den Fernseher zuschauen und nicht auf die Geräusche zu achten ,sondern auf den regelmäßigen Herzschlag von Casper, ist der Film endlich zuende .Wie man hier gut bemerkt hat bin ich nicht für Horrorfilme geschaffenes Mädchen.
Vorsichtig löste ich meine verkrampften Hände und ich richte mich wieder auf.

Mein Blick fällt fast sofort auf Emma, die Tyler um klammert .Ich bin erstaunt ,dass sie sich nicht sofort nachdem der Film zuende war sich von ihm gelöst hat .Anscheinend bin ich nicht die einzige ,die ihren Blick nicht von den zwei wenden kann .
Auf einmal grummelt sie:"Macht ein Foto hält länger!"
Tyler lacht ,während wir den Blick abwenden .Yeah ,wir wurden bei starren erwischt!
Nach geraumer Zeit löst sie sich von ihm und rutscht wieder weg und fragt :"Wie fandet ihr den Film? "
Als erster antwortet Timothy gelassen ,dass er nicht schlimm war.

Ich klammere mich wieder an Casper, als würde er die Bilder aus meinen Kopf löschen könnte."Also um ehrlich zu sein hatte ich ziemlich Angst."
Casper lacht und meint mindestens genauso gelassen wie Timothy:"Was geht nur mit dir falsch?Der Film war für Babys sogar geeignet."
Ich schaue ihn mit meinen vernichteten Blick an ,aber er wusste genau ,dass ich nicht lange auf ihn Sauer sein kann .Weswegen er mich auch angrinst, dann schaue ich zu Emma."Emma du hattest doch auch Angst oder?"
"Ähm naja der war schon ziemlich gruselig."
Oke ,wenigsten ist jemand mit auf meiner Seite .Sie beißt auf ihrer Lippe rum und schaut nicht einmal in Tylers Richtung .Dieser schmunzelt. "Erzähl das mal der Sofalehne!"
Die Jungs lachen.
Sie wird leicht rot und schaut kurz auf den Boden, um gleich darauf schnell wieder hoch zuschaue, weil Timothy unter lachen heraus bringt:
"Weiber halt!"
Ich schaue schnell zu Emma ,die auch zu mir schaut und anscheinend die gleiche Idee im Kopf rum fliegt wie mir.
Wir beide schnappen uns jeweils zwei Sofakissen und hauen auf Timothy ein .
"He, hält mal eure Weiber zurück!" Ruft er seinen Verbündeten zu, jedoch versteht man ihn nicht sonderlich gut unter den Kissen Regen.
Ich weiß genau, dass uns nur wenige Sekunden haben bevor der Spaß zuende ist. Um so schneller Schleuder ich die Kissen durch die Luft , sodass mir ein Kissen fast aus der Hand rutscht.
Und schon hält Casper meine Arme fest an meinen Körper gepresst ,da er seine Arme von hinter um mich gelegt hat.
Ich strampele so stark ich kann, damit er mich los lässt und Zische dabei :"Lasst uns los!"
Wie ich aus den Augenwinkel mit bekomme schüttelt Casper grinsend den Kopf.
Und dann klingelt ein Handy.

Bearbeitet

Das Lügennetz der Wölfe /pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt