Nathan#

13.4K 267 64
                                    

Oben Nathan

------------------------------------------------------

Nathan POV

Hi, ich bin Nathan, bin 16 Jahre und gehe noch zur Schule. Was nicht immer leicht für mich ist.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso? Weil ich Analphabet bin. Das heißt, ich kann sozusagen nicht richtig lesen, /schreiben.

Ich kann schon, aber nicht wie jeder normale Mensch.

Und das macht mich manchmal echt traurig. Aber jetzt erst mal ab zur Schule.

Angekommen kam mein bester Freund Benni zu mir und begrüßte mich.

"Und, hast du dich schon für die Fußballmannschaft eingeschrieben?", fragte mich Benni.

"Ne. Ich will nicht in Fußball Benni"sagte ich darauf.

"Wieso nicht. Du bist echt sau gut."sagte er infolgedessen zu mir.

"Das weißt du ganz genau, Benni. Ich will, nicht noch was anderes machen, was mir dann kein Spaß macht"sprach ich aufgebracht.

"Na gut, dann muss, ich halt auf meinen besten Freund verzichten und mit den Affen Fußball spielen", stöhnte er.

"Das tut mir aber leid"sprach ich mit einer Andeutung von Sarkasmus.

'Nicht' fügte ich in meine Gedanken zu.

Nach einer Zeit, kam auch schon Bennis Freundin, Laura und meine beste Freundin Emily.

"Wusstet ihr schon, dass wir einen neuen Schüler bekommen?" Piepste Emi vor sich hin.

"Und was ist jetzt mit ihm?" , fragte ich.

"Der soll voll heiß sein", sagte drauf hin Laura, wodurch sie einen bösen Blick von ihrem Freund Benni bekam, doch sie ihn nur ein Kuss gab.

Ich musste grinsen. Sie waren echt ein Traum paar. Ich wünschte, ich hätte auch einen Freund, der mich genauso, liebt, wie ihn lieben würde.

Ja richtig gehört ihn. Ich bin schwul. Aber das wusste bis jetzt nur meine Mutter.

"Hallo Nathan alles okay"?fragte mich Emi

Sie winkte, mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum.

"Mmh"?gab ich nur von mir.

"Du bist so abwesend. Alles okay"? Fragte Benni.

"Ja hab nur worüber nachgedacht, keine Sorgen" sprach ich, damit sie sich keine Sorgen machten.

Es klingelte und wir gingen in unserer Klasse.

Ich saß leider alleine. Eigentlich saß, Benni neben mir, aber da die alte Hexe uns auseinandergesetzt hatte, saß ich jetzt alleine und Benni neben Laura.

"So meine lieben Schüler, wie ihr wisst bekommen wir heute einen neuen Schüler. Er heißt Tyler und geht ab sofort, hier auf die Schule" sprach unsere Lehrerin Frau klein.

Ich hörte, erst gar nicht mehr zu, und kritzelte ein bisschen auf meinen Block Rum.

Plötzlich hörte, ich meinen Namen und sah auf.

Was ich sah, war alles anderes außer hässlich. Er hatte die schönsten Augen der Welt. Und einfach mal seine Harre, sie waren weiß.

Er lächelte und setzte sich dann neben mich.

"Hi, ich bin, Tyler"sprach er.

"Hi, ich bin, Nathan"stellte ich mich vor.

Er lächelte, noch mehr und ich widmete mich wieder meine Kritzelei.

"Sieht gut aus", sagte Tyler beeindruckt.

Er sagte, dass so plötzlich, dass ich kurz aufschreckte.

"Sorry wollt dich nicht erschrecken"entschuldigte er sich.

"Kein Problem und, na ja es gibt schöneres"sprach ich, mit leichten Sarkasmus in meiner Stimme.

"Es ist echt gut. Glaub mir. Es hat was an sich, was man nicht sofort merkt" sprach er total hin und weg.

Ich nickte, nur und der Unterricht ging weiter.

Die anderen mussten, was an der Tafel abschreiben. Ich konnte es ja nicht, aber ich bekam immer eine Kopie, mit der ich dann mit meinem Nachhilfelehrer lernen konnte.

"Musst du das nicht abschreiben!", sagte er ein bisschen lauter.

"Nein, kann ich auch nicht. Ich bin Analphabet ....."gab ich ihm als Antwort.


So das hier ist meine erste Boxboy also wenn es nicht so gut ist, schlagt mich nicht. Ich hoffe mal euch gefällt es und was glaubt ihr, wie wird Tyler drauf reagieren

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt