-1-

51 7 3
                                    


''MADISON HARPER KOMM SOFORT HER'' brüllte meine Mutter. Genervt ging ich die Treppe runter und dachte mir schon das jetzt nichts gutes kommen würde aber das was gleich passieren würde hatte ich nicht geahnt ''Was is den Mom ?'' sagte ich genervt und verdrehte die Augen. ''Du bist jetzt schon mittlerweile schon von der 5 Schule geflogen jetzt reicht es mir du gehst auf das Internat auf dem dein Bruder ist!''

(Ach und wenn ihr euch fragt ja ich haben einen Bruder namens Elijah und er musste aus dem selben Grund wie ich auf diese beschissene Internat und das schon zeit 2 Jahren)

''WASSSS??????DAS KANNST DU MIR DOCH NICHT ANTUHEN BITTE MOM'' flehte ich sie an

Man das kann sie doch nicht machen ich habe doch hier wirklich all meine Freunde

''Ist mir egal was du denkst du gehst auf dieses Internat und gut ist, ich habe kein bock mehr immer deine schei*se ausbaden zu müssen'' schrie sie mich an

.......................................................................................................................................................................

Ja das ist mein erbärmliches Leben nur leider hab ich mir das selbst eingebrockt den sagen wir es mal so naja ich bin nicht gerade das nette und süße Mädchen von neben an.

Ich bin aber auch kein richtiges 'Bad Girl' ich bin so schätze ich mal in der Mitte von beidem.

Ja mein Bruder Elijah musste auch vor 2 Jahren aufs Internat und das auch nur weil er den selben mist wie ich gebaut hat. Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Naja ein gutes hatte es ja Ich sehe ihn endlich wieder.

Achso und nun zu mir wie ihr gehört habt ich bin Madison Harper bin 17 und Lebe in L.A, Ich habe dunkelbraunes Haar das mir bis zu Hüfte geht und habe Blaue Augen, Ich habe eine Sportliche, Schlanke Figur und ja ich bin nicht grad die Größte.

Mein Bruder Elijah ist 18 hat hellbraunes Haar und Grüne Augen, Er ist im Gegensatz zu mir ziemlich groß und ist ziemlich Muskulös. Ach und er hat Natürlich auch Tattoos sogar eins mit meinem Namen

.......................................................................................................................................................................

''ABER MOM DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!!'' sagte ich und mir kullerte eine Träne runter
''NICHTS ABER MOM AUS ENDE BASTA JUNGES FRÄULEIN DAS HAST DU DIR SELBST ZUZUSCHREIBEN!''
man merkte echt das sie so langsam die Schnauze voll von mir hatte so wie damals wie bei meinem Bruder. Es hat schon etwas gutes das ich ihn jetzt wieder sehe ich vermisse ihn wirklich, denn eigentlich bin ich erst so zeit dem er weg war denn er war mein ein und alles und ausgerechnet meine eigene Mutter hatte ihn mir weg genommen deswegen habe ich fast ein halbes Jahr nur das nötigste mit ihr geredet und hab ziemlich viel schei*se gebaut und wie schon gesagt bin ich jetzt innerhalb der 2 Jahren von 5 Schulen geflogen.
''Pack deine Sachen ich bring dich jetzt in das Internat'' sagte sie einfach mal eiskalt
sie war für mich keine richtige Mutter mehr das war sie aber schon lange nicht mehr sie war nur mit sich selbst beschäftigt und hat versucht meine liebe zu kaufen mit teuren Geschenken und so zeugs ich hab zwar alles was sie mir hat versucht zu schenken angenommen aber ich hab sie nie als Mutter gesehen und jetzt war es endgültig aus ich habe keine Lust mehr soll sie mich doch auf dieses schei*s Internat stecken ich meine da hab ich wenigstens noch meinen Bruder und ich bekomme schnell einen anerkannten ruf das hab ich bis jetzt immer hinbekommen.
Ich stand auf um meine Sachen zu packen Gott sei dank wird mein matt schwarzer Audi A8 noch zum Internat gebracht denn ohne mein Baby gehe ich nirgends hin.
Als ich fertig wartete meine Mutter schon unten an ihrem Auto ich schaute sie einfach nicht an und stieg ein. Die ganze fahrt über habe ich kein Wort gesagt denn ich hatte ihr auch ehrlich gesagt auch nichts mehr zu sagen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New School, No new IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt