S e v e n t y - f i v e

933 45 15
                                    

Ich laufe mit meinem Sohn nach Hause. Ich weine, natürlich so das er es nicht mitbekommt. Ich will nicht das er mich immer am weinen sieht. Das hat er nämlich oft genug.

Er läuft neben mir her und singt Lieder aus dem Kindergarten. Ich bin froh das er nicht an die Sache von vorhin denkt. An das mit Grayson... Mit seinem Vater...

Tränen fließen.

Ich wollte es ihm erklären. Es ihm sagen das es sein Sohn ist. Sein Fleisch und Blut. Unser Kind. Ich habe niemals etwas mit einem anderen Mann gehabt. Ich habe immer auf Grayson gewartet und werde es auch immer tun. Er ist der einzige in meinem Leben. Es verletzt mich das er denkt ich würde mein Versprechen brechen.

Unsere Versprechen und mein Sohn waren meine Hoffnung an Grayson. An meinen Ehemann.

Ich laufe weiter bis zur Bushaltestelle.

Dabei denke ich an die vergangenen 5 Jahre.

{Flashback}
Graysons Festnahme

Sie legen Shawn und Grayson Handschellen um.

Dann zerren sie die beiden in ihre Autos.

Ich:,,GRAYSOOOON."

Ich versuche zu ihm zurennen.

Ich:,,GRAYSOOOON BITTE."

Er schaut mich durchs Fenster an und weint.

Er legt eine Hand an die Fensterscheibe

Ich:,,Dad bitte tut das nicht. Bitte."

Plötzlich wird mir total schwindelig. Alles dreht sich. Ich habe keine Kraft mehr.

Sie dürfen uns nicht trennen... Bitte sie dürfen uns nicht trennen...

Ich falle nach hinten.

Grayson...

Alles wird schwarz.

*
*
*

Ich öffne langsam meine Augen, bitte es soll nur ein Traum gewesen sein, bitte...

Ich schaue mich um. Wo bin ich?

Wo ist Grayson?
Ich muss zu ihm. Jetzt.

Die Tür geht auf und ein Mann mit einem weißen Kittel kommt rein.

Er reicht mir seine Hand. Wir schütteln unsere Hände. Ich schaue ihn verwirrt an.

Ich:,,Wo bin ich?"

Mann:,,Sie sind im Krankenhaus, sie sind vorhin zusammen gebrochen. Ich bin Doktor Olsson."

Ich setze mich aufrecht hin.

Ich:,,Hab ich irgendwas ernstes? Wann darf ich wieder gehen?"

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt