Alexy hätte es trotzdem nicht sagen sollen. Es ist für mich... jetzt noch schlimmer. Wie soll ich ihn unter die Augen treten wenn wir selber wissen das wir uns mögen... aber... denkt er jetzt nicht so aus Mitleid weil alexy ihm gesagt hatte, dass ich ihn mag... "alexy, lass mich los. Armin handelt falsch. Er hat nur Mitleid mit mir." Alexy stand auf und zog mich hoch "das denkst du also?" Alexy zog mich mit sich. Ich wusste nicht was geschieht... mir war alles schwarz vor Augen, mein Kreislauf hatte sich nur verschlimmert, weil ich geheult habe.
"So armin, was fühlst du?"
Sagte alexy mutig. Ich realisierte das ich vor ihm stand..
"A-alexy, was sollte das. Ich fühle Freundschaft." Sagte er ernst und knallte seinen Spind zu.
"Armin, nicht dein ernst... du kleiner ba..." Sagte alexy bevor ich ihn unterbrach. "Lass es Alexy. Ich will das nicht." Ich ging ein paar Schritte zurück. Mir war schwindelig, aber schaute armin an. "Ich hoffe, wir können bald wieder normal mit Einen umgehen." Danach versuchte ich zu verschwinden. Doch bevor ich überhaupt zurück schauen konnte, fiel ich um und jemand fing mich auf. Mir ist übel... nur wegen ihm... armin macht mich durcheinander.
Im Krankenhaus lag ich nun. Bewusst los..."Wird sie heute noch zu sich kommen?" Sagte eine vertraute stimme. War es Armin? "Ja, machen sie sich keine Sorgen." Sagte der arzt und verschwand. Denke ich mal... "alexy, ich gehe dann mal. Ich kann das nicht. Ich würde es ihr gerne selber sagen, dass ich sie mag." Also. .. doch?aber das vorhin?
"Bleib hier. Das ist alles deine schuld."
Sie streiten sich und ich machte leicht meine Augen auf. Ein Strauß von Blumen lagen auf mir, oh riechen die gut!
"Jungs, bitte... lasst mich alleine." Beide schauten mich an. Alexy freute sich. Aber armin... er schaute mich kalt an und setzte sich hin. "Es macht mich glücklich, das es dir besser geht." Sagte Armin und gab mir wasser. "Danke, mein Kreislauf mag mich nicht." Sie grinsten.
"Es gibt vieles zu klären.." Sagte ich. "Alexy geh mal bitte aus den Raum. " alexy zwinkerte mir zu und ich wurde nervös. "Was will-" er beugte sich zu mir und küsste mich. "MHHH!" Nach paar Sekunden löste er sich von mir und sagte " Watashi wa anata o aishite" das bedeutet auf japanisch, ich liebe dich. "Armin, das vorhin..." er lachte. "Ich War nur so, damit ich es dir selber sagen konnte." Er lächelte und nahm meine Hand. "Dadurch das Alexy so eine Plappertasche ist, musste ich irgentwie raus kommen... als du dann verheult ankamst mit alexy, wusste ich wieso... aber naja, jetzt sind wir hier... was denkst du.. was sind wir jetzt..." Ich schaute ihn verwundert an. Als ein schüchterner und Spiel suchti, kann er echt romantisch sein. "Armin, ich kann mich noch genau daran erinnern als wir beide 13 waren. Vor 3 jahren hattest du mir ständig Zettel geschrieben mit 'willst du mit mir gehen' dazu sagte ich immer nein, weil ich dich ärgern wollte... aber seid dem Zeitpunkt mochte ich dich schon sehr... lass uns bitte es langsam angehen... wir hatten noch nie ein Date.. und.. ich will nicht das unsere Schule davon Wind bekommt." Armin lächelte mich an. "Ich bin auch jetzt schon glücklich. HEEEY, vergiss das bitte... ich mochte dich damals halt...ich war danach traurig!" Ich und Armin lachten zusammen. Es beruhigt mich, das wir das geklärt haben. Aber gehen wir nicht zu schnell an die Sache ran? Ich will ihn nicht verlieren. Ich versuche so zu sein wie immer. In Armins Nähe ... wird es schwer sein, so ruhig zu bleiben... wie habe ich es früher nur geschafft?
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomanceMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...