Erstes treffen

12 2 0
                                    

Sicht von emilia:
Driiiing Driiiiinnngg Driiiiinng
Orr dieses nervtötende ding.Mein wecker..Nach dem ich den wecker ausgeschalten habe machte ich mich fertig.Dann ging ich runter und begruesste meine mutter.Wir haben ein sehr gutes verhältnis.Sie hat sich von meinem stievvater vor 8 wochen getrennt naja jetzt leben wir beide alleine aber wir kommen besser zurecht..Ich erzähl euch spaeter einfach mehr.Also kurz vor dem schul Gebäude blieb ich noch stehen und machte mir eine zigarette an.Als ich gerade erst ein paar mal an der zigarette gezogen hatte nahm sie mir einer aus der hand.Ich schaute nach oben ein gutaussehender mann so um die 20 stand vor mir und lächelte mich schief an."Rauchen ist ungesund"sagte der möchte gern typ.."Aha ich muss jetzt zum unterricht bye." Und schon ging ich.Fast am Sekretariat angekommen lief ich gegen einen mann ich dachte zuerst es war eine wand aber nein es war der mann von vorhin."Mensch können sie nicht einmal aufpassen" furh ich ihn an."Du bist doch gegen mich gelaufen"sagte er ich ging vorbei und grummelte noch ein "wixxer" er hatte es wohl gehört denn der nette man (man merkt den Sarkasmus) rief mir "ich hab das gehört hinter her".Ich ignorierte es und ging zum Sekretariat.Angekommen hat mich die nette frau noch rumgeführt und in meine klasse gebracht als ich eintrat dachte ich ich guck nicht richtig der mann dem ich heute schon zwei mal begegnet bin,steht an der tafel und sah mich genauso verwundert an wie ich ihn."Das ist ihre neue schuelerin herr meyer." Sagte frau krahja so wie die Sekretärin wohl heisst.Herr meyer also..
"Ok naja dann stell dich mal vor" sagte er und lächelte mich so an ..Ich konnte es nicht deuten."Ja also ich bin emilia 16 jahre alt.Spiele gerne Handball,singe und ähm ja...das wars."alle starten mich an.Wie ich so etwas hasse.."Ja naja dann setz dich,aber bitte in die erste reihe."Das tat ich dann auch

Also wie findet ihr es?❤️🙈

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Titelloser Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt