Kapitel 24)

243 19 7
                                    

Meine Sicht:
Als max immer langsamer fuhr wurde ich immer hibbeliger..
Als max einmal um die Reithalle fuhr schnallte ich mich schon ab um direkt raus zu springen😍
Letztendlich wartete max bis ein Parkplatz direkt am stall frei wurde...
Als er wartete das die eine raus fuhr schnappte ich mir meine Tasche und sprang raus..
"Die große Tür gerade aus"wies ich die beiden noch schnell drauf hin...
Direkt rannte ich durch die große Tür und stellte meine Tasche auf die Bank in der Gasse..
Dann stand ich da,ich schloss die Augen und atmete tief ein..
Plötzlich wurde ich von einem lauten:"na Miriam auch wieder da" aus meinen Gedanken gerissen...
Ich drehte mich schnell um und sah dort meine Reitlehrerin stehen..
Ich sprang ihr in den arm und umarmte sie...
"Hast du deine Mama mitgebracht?" fragte sie mich ich antwortete:"ne eher so..naja..bekannte oder so bei denen wohne ich momentan..." wie gerufen kamen Lena und Max auf uns zu und alle drei gaben sich die Hand...
"Mach dir doch schon mal die Stute fertig"wies meine Lehrerin mich drauf hin..
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und sprintete in den stall hinein Lena und Max folgten mir langsam..
Direkt auf der Gasse sah ich meine Freundin und rief:"Samiiiiraaaa" diese setzte schnell den Huf ihres Pferdes Freddy ab und umarmte mich...
Natürlich sah sie dabei in die Richtung von Lena und flüsterte mir ins Ohr:"da ist Lena Meyer landrut omg" ich kicherte und sagte:" ist meine Begleitung lange Geschichte" Samira guckte mich fassungslos an und grinste aber und nickte mit den Kopf in sunnys Richtung..
Ich ging langsam zu ihr hin und rief:"Mausi hallo mein baby"...
Als sie mir zuwieherte konnte ich nicht länger warten und riss die Tür auf und schlang ihr meine arme um den Hals...
Ich bemerkte das Lena und max zur boxentür kamen und ich fing an zu schluchzen ich konnte meine Freuden Tränen nicht zurück halten..
Hinter mir raschelte das Stroh und Lena schlang den einen arm um meine schultern und drückte mich an sich und mit dem anderen streichelte sie sunnys nüstern..
"Ich habe sie so vermisst"kam es schluchzend von mir...
"Das sieht man euch an"meinte Lena..
Am ende kam sogar max dazu..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein anderes Leben...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt